Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Zfz hat geschrieben:papiertigerin geht's dir heute schon besser? :flower:
Ja, danke Zfz. :flower:
Krampft nur noch bisschen, aber nicht mehr so, dass es mich fast umhaut (wie gestern).
Gleich unterrichte ich noch eine Aerobic-Stunde, das lindert erfahrungsgemäss die Krämpfe auch nochmal deutlich.
Und emotional hab ich mich auch einigermassen wieder aufgerappelt. Volle Konzentration auf die Acrobo-Ausbildung, die letztes Wochenende anfing (noch zwei Ausbildungs-Wochenenden und Prüfung im Februar), und nur noch 3-4 Pausenzyklen. Dann bin ich wieder voll dabei. Baby 2016, ich komme!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Leova, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute! :flower: :love:

Bald können wir einen eigenen "Entspannten-Junifaden" aufmachen. :D :clap:
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

Mädels, ihr seid großartig!!!
Leova, die herzlichsten Glückwünsche zum Bauchbewohner! :love: :love: :love: Nach langer Zeit läuft's hier mal wieder und so viele 'alte Hasen' dürfen davon kugeln! Wie schöööööön!!! :love: :love: :love:
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
pekki
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 14:54

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von pekki »

Boah herzlichen Glückwunsch Jolima und Leova :flower: :love: :flower: :love: :flower:
Was ist denn mit dem Juni los? Da sind wir glatt zu fünft hier am "Abhauen" :clap:
Die Juni-Mädels sind alle sehr lieb - schaut doch mal vorbei :-) Am Ende bekommt ihr keinen Platz mehr, in dem Faden wird sich dicht gedrängelt :lol:
Tigerchen *02.01.2015 - 3930 g - 57 cm bei 40+6
Mausi *12.06.2016 - 3830 g - 56 cm bei 38+5
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Ja, das ist echt verrückt grad. Verrückt schön!!!

Und bald sind wir hier nur noch zwei oder drei, wenn das so weiter geht.
Zfz, ini, Kleeeeblatt, Lipa, tueddy - FÜNF "Aktive"!!!
Ich bin auf dem Pausen-Endspurt (und so langsam "Ausversehen-Treffern" sehr zugeneigt..., womit wir bei - sagen wir mal - FÜNFEINHALB "Aktiven" sind ;-) ), und mit Bea, Johanson, Jvdb, LeniLu, sunshine und unkompliziert auf der Pausenliste sinds dann nur noch SECHS weitere Entspannte hier. Was für eine gemütliche, kuschelige und vor allem offenbar entspannt-erfolgreiche Runde sind wir hier!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Ob ich mich jetzt freuen soll, dass wir nur noch fünf Aktive sind und ich darunter ein alter Hase, der leider auch diesen ÜZ nicht davonkugelt... :think: Bin seit heute in ÜZ 20 - sollte jemand die Liste aktualisieren, dann dies bitte ändern. :(

Clomifen nun also :|
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Ach mensch, ini_j! :flower:
Der Zyklus war auch wieder nüscht bei mir, hab eindeutig PMS. Starte dann mit der ICSI im 15. Übungszyklus. Bleibe Lso auch noch ein Weilchen hier.
Gibt es denn für dich einen Plan B? Wäre das der erste Zyklus mit Clomifen?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Das wäre der erste Zyklus mit Clomifen. Hab Angst vor den Nebenwirkungen, die ich da so lese... Irgenwie ist es halt ärgerlich, dass mein Mann und ich trotz bestem SG und trotz einwandfreier Fruchtbarkeitsorgane bei mir trotzdem nachhelfen müssen. Nur, weil mein Hormonhaushalt scheinbar nicht mitspielt bisher. Und bei anderen purzeln die Kinder einfach so raus (schon wieder ne Nachbarin einfach so schwanger und schon der dritte Mitarbeiter in meinem Team wird Vater binnen eines Jahres. Letzteres machts halt immer besonders schwer, weil ich auf Arbeit keine Vertrauensperson hab, mit der ich drüber reden kann und dann immer mit den anderen so tun muss, wie ich mich über diese "tolle Nachricht" freue). Manchmal denk ich echt dran, zu kündigen. Tendenziell werde ich mit jedem Jahr viel älter sein als das stets junge "Frischfleisch" im Team. Ich hab Angst, dass ich irgendwann hier als vertrocknete Pflaume sitze und ich mit dem fruchtbaren junge Gemüse mit schon eigenen Kindern klar kommen muss. Ohne Vertrauensperson auf der Arbeit ist das teilweise echt hart, was bei jeder neuschwangeren Nachricht auf Arbeit regelmäßig in einem Heulflash zu Hause endet.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

ini_j fühl dich mal gedrückt.

:flower:

mrssunshine hast du mal ein Aufmunterungssmiley für ini_j?

Ich hab auch drei Schwangere, bei 12 Kollegen. Kann also echt mitfühlen. Mein Mann kann das auch gar nicht verstehen, dass mich das manchmal so mitnimmt. Ich versuche einfach, dem Ganzen auf der Arbeit aus dem Weg zu gehen, wobei dort 3 Leute wissen, wo ich gerade stehe und einen immer wieder aufmuntern können. Aber ich frage halt nicht oft nach, wie es den Damen geht etc.

Deine Hormonwerte wurden also überprüft. Was war denn da nicht in Ordnung?
Bauchspiegelung bist du schon durch?
Bist du in einer KiWu?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

ini, fühl dich mal ganz doll gedrückt!! Kann deinen Frust verstehen! :flower:

Auch an dich, Papiertigerin, ein dicker Drücker! :flower:

Und bevor es untergeht: Jolima, ich gratuliere dir auch ganz herzlich und hoffe natürlich, dass wir uns bald bei den Juni'lis wiedersehen! ;)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Antworten