Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Mijule hat geschrieben:bei mir ist immer noch nix. ich denke, das hat sich was ganz gewaltig verschoben in meinem zyklus. ich will jetzt nur noch nen neuen zyklus starten, das ist echt mistig dieses mal.
Mijule, abwarten. Du weist ja gar nicht, ob und wann Dein ES war. Vielleicht sitzt eins der Herzchen ja ganz günstig. Musst halt jetzt leider warten... Doof ich weis aber ne echte Wahl hast Du jetzt nicht :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

Bei eurer Schneewittchenphase bin ich dabei - kann ich di modifizieren in: aufwachen wenn ich schwanger bin? :shock: aber wir wollen ja lieber nichts riskieren - nicht dass ich daher am Ende nie wieder aufwachen sollte. :?

Auch ansonsten muss ich sagen ihr habt mir so ziemlich aus der Seele geschrieben - insbesondere du erbeerchen. Gefühlt wird das jeden Zyklus schlimmer - insbesondere dass sich wieder rausziehen. Früher hat das vllt 2 Tage gedauert, inzwischen bin ich bei über einer Woche und nciht mal jetzt sicher ob ich schon wieder ganz aus dem Tal rausgekrochen bin. Mein Mann meinte am We auch schon ich sollte mir wohl Hilfe bei einem Psychologen suchen - werden wir echt alle so kirre durch diese einzige sache wo man so hart für arbeiten kann wie man will ohne das Ergebnis beeinflussen zu können? Das schlimmste ist inzwischen bin ich soweit tatsächlich schon nach Psychologen zu googeln...

So ich glaube heute haben wir alle unseren jammertag voll ausgelebt :) morgen hoffentlich alle wieder voll zuversichtlich :love:

Bild+12
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Sagt mal, wie unterscheidet ihr eigentlich Mittelschmerz von anderen ULS? Die Schmerzen bei der Mens, die sind ja recht eindeutig, das ist ein Gefühl das erkenne ich jederzeit wieder. Jetzt hatte ich die letzte Zeit immer wieder mal so ein Druckgefühl im Unterbauch (als würde einer da drinnen nen Luftballon aufblasen) und ein mehr oder weniger starkes Ziehen. Das habe ich in der Kurve auch immer als Mittelschmerz eingetragen. Jetzt hatte ich zwei Tage mal nix mehr in der Richtung, gestern und heute aber wieder ULS die sich aber völlig anders anfühlen als das was ich immer als Mittelschmerz deklariert habe. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, es sind auch keine richtigen Schmerzen, es fühlt sich irgendwie voll komisch an. Aber woher weiß ich jetzt, was davon denn nun tatsächlich Mittelschmerz ist, und was eben andere ULS? Kann ja theoretisch sein, dass das was ich bisher als Mittelschmerz bezeichnet habe eigentlich gar keiner ist sondern das was ich jetzt heute und gestern habe, und ich es bisher immer falsch eingetragen habe.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Bei mir zieht es ganz eindeutig rechts oder links im Eierstock. Es ist eine Art Ziehen, Stechen und Drücken und manchmal schmerzt schon die Erschütterung beim Laufen. Es ist bei mir zu 100% anders als das diffuse Ziehen der Gebärmutter vor der Mens. Und es ist eindeutig seitlich. Wenn ich an den Mittelschmerztagen auf den Muttermund drücke, oder dies beim Herzeln geschieht, merke ich einen Schmerz im Eierstock.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Also eindeutig seitlich ist bei mir weder das eine noch das andere, daran kann ich es nicht festmachen. Aber Ziehen und Drücken tut es wie gesagt auch, das ist dann das was ich bisher auch als Mittelschmerz deklariert habe. Davon abgesehen habe ich eigentlich normalerweise auch gar keine ULS, außer eben bei der Mens, und die muss ich eh nicht extra notieren weil die nix besonderes sind und vor allem ne ganz eindeutige Ursache haben. Muss mal beobachten ob diese Schmerzen wie heute dann jetzt auch öfter auftreten.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Abend ihr Hibbelhühner,

ich sende mal allen missgestimmten nmt-Warterinnen eine Extraportion Zuversicht! ich hoffe, ihr fühlt euch morgen etwas besser und das Keine von euch die Pest bekommt!

Ich habe glaube ich noch nie wirklich einen Mittelschmerz gefühlt. Ich habe um den Eisprung rum oft Symphysenschmerzen. aber nicht jeden Monat!

Ich hadere ein wenig mit meinen Zyklustees. na mal sehen, ob ich die den ganzen Zyklus nehmen werde.....

ich wünsche euch nen schönen Abend

LG Nici
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ich kenne auch nicht wirklich Mittelschmerz. Hab bisher nur 2x evtl. um den ES rum so eine Art Druck untenrum gespürt. Schwer beschreibbar aber definitiv mittig und nicht links oder rechts, also keine Ahnung was es war... Ich beobachte es mal weiter, ob es im nächsten Zyklus auch auftritt... :roll:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

schneckenhuhn hat geschrieben:Bei mir zieht es ganz eindeutig rechts oder links im Eierstock. Es ist eine Art Ziehen, Stechen und Drücken und manchmal schmerzt schon die Erschütterung beim Laufen. Es ist bei mir zu 100% anders als das diffuse Ziehen der Gebärmutter vor der Mens. Und es ist eindeutig seitlich. Wenn ich an den Mittelschmerztagen auf den Muttermund drücke, oder dies beim Herzeln geschieht, merke ich einen Schmerz im Eierstock.
Genauso spüre ich es auch. Nur dass die Inentsität von Zyklus zu Zyklus sehr unterscheidlich ist. Mal sind es regelrechte Krämpfe, mal ein zwei Stiche oder auch nur ein längerer unangenehmer Druck.

Werd mich jetzt mal durch die letzen Seiten kämpfen. Bei so vielen neuen Hühnern war ja eine Menge los. Ich habe für mich aber mal wieder festgestellt, dass etwas Ruhe wirklich gut tut. Aber so ganz dem Forum fern bleiben kann ich auch nicht. Muss doch wissen wie es meinen "Alt"-Hühnern geht ;)
Also bis gleich.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Lale hat geschrieben: @ Schneckenhuhn und Minca
Sorry wir hatten da ne andere Verbaredung getroffen bzgl des Juni Busses. So ne Sch.... Ich drück euch beiden mal ganz feste. Auch wenn ich euch hier als echte Bereicherung empfinde würde ich mich so freuen wenn ihr so langsam mal euer Zeug hier einsammelt...

Zu mir: ich habe mich so langsam etwas erholt von meinem Absturz, bin nur leider aktuell ziemlich entmutigt was den neuen Zyklus betrifft. Nachdem ich die Mens bekommen habe, hat mein Freund entschieden, dass er jetzt einfach mal nachgucken lässt und wandert am Freitag zum Urologen (war ganz überrascht von seiner direkten, zielstrebigen Art - so kenn ich ihn sonst eher nicht :D ). Eigentlich wollten wir erst im November/Dezember danach gucken lassen, aber ob 11 oder 12 Zyklen ist vermutlich auch egal. Ich hab mir dann kurzerhand auch nen Termin geholt und dann sehen wir mal weiter. Diesen Zyklus werde ich das alles sehr entspannt halten, glaub irgendwie eh nicht dran, dass es diesmal einfach so klappen wird. Messe also nur um den ES rum
Oh Lale, ja das hatten wir anders vereinbart. Warum hält sich denn keine an das was man sagt??? :think:
Es freut mich, dass dein Freund so spontan zum Arzt geht. Das ist doch ein tolles Signal an dich, dass er es genauso ernst nimmt und ihn dieses Hibbeln beschäftigt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr gute Ergebnisse bekommt. Mein Mann bekommt seine Ergebnisse Ende nächster Woche. Bin sehr gespannt. Selbst wenn sie schlecht sind, wäre ich erleichtert, weil man dann wüsste warum es vielleicht (außer wegen meiner geringen GMSH) nicht klappt. So oder so erwarte ich mir einfach etwas Klarheit. Das würde ich als sehr erleichternd empfinden.
Kann gut verstehen, dass du nur um den ES messen willst. Nachdem ich heute mein typsches TL Niveau erreicht habe, spiele ich auch mit dem Gedanken. Benutze dieses Zyklun zum ersten mal den CB Monitor, wobei der keine anderen Ergebnisse liefern wird, als die CB dual Ovus. Es gibt mir aber auf jeden Fall das gute Gefühl, den ES nicht zu verpassen.
Meine liebe Lale, lass den Kopf nicht hängen. Ich glaube, dass ich auch noch einige Zeit hier sein werde ;) Wir bekommen das schon hin und steigen dann mit dem Schneckenhühnchen ganz spontan in einen Bus ein. In welchen, da lassen wir uns einfach überraschen :love:

Erdbeerchen, schmerzhafte Brüste? Oh ich bin gepsannt, wie die nächsten Tage bei dir werden :love: Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber mir geht es wie Schneckenhuhn: du hast dich zu so einer süßen Maus hier gewandelt. Vom kleinen Nervenbündel zur guten Forums-Seele. Ich drück dich :flower:

Mijule, uff, was ein Verwirrspiel deine Kurve da liefert. :crazy: Hmmm, konnte nicht alles lesen, aber kann es sein, dass du vielleicht gar keinen ES hattest? Ich drück dir die Daumen, dass es bald eindeutiger wird. :flower:

Nioba, schön von dir zu lesen. Respekt :thumbup: , dass du gar nicht mehr messen möchtest. Kann es aber emotional gut verstehen. Mir steht da noch ein wenig mein Kontrollwahn im Weg :shifty:
Aber mir fällt gard auf, dass im Moment echt viele Hühner kurz nach ehM aufhören zu messen. Hoffe euch geht es genauso gut damit, wie mir letzten Zyklus. Däumchen sind gedrückt.

Anngscheid, du tapfere Maus. Die Mädels haben schon alles geschrieben. Ich find es klasse, wie du deine langen Zyklen meisterst. Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich bald reguliert und du mit einem schönen 28-Tage Zyklus belohnt wirst :flower:

Zelandonii, hab gesehen, dass du bis ZT 8 SB hattest, Uff das ist lang. Fühl dich ganz doll geknuddelt. Hoffe dir geht es nach dem Tief wieder besser. :flower:

Calui, ich wünsche Dir alles alles Gute und eine super Kugelzeit :love:

Und natürlich ein herzliches Willkommen an alle Neu-Hühner und allen Mädels einen schönen Tag :wave:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2732
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Minca, vielen Dank für deinen Zuspruch- so langsam könnte aber echt mal was passieren.... :crazy:

Respekt an alle die die nicht mehr messen wie Nioba oder nach der EHM messen... es wird wohl bei einigen so sein, dass sie das nun "dauerhaft" machen....

Leider muss ich gleich zur Arbeit.... deswegen auch nur so kurz....

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten