Vielen Dank
Opossom für Deinen Hinweis
Oha... na denn kann ich ja noch hoffen, dass sich das von selbst regelt
Aber ich versuche es im nächsten Anlauf mal mit etwas mehr Homöopathie, da spring ich immer ganz nett drauf an: sh. meine aktuelle Lineal-TL und wunderbaren ZS durch Tee
Hat noch Jemand von Euch "am besten positive" Erfahrungen mit
Ovaria und
Bryophyllum gemacht?
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich die
Pille letztes Jahr im August abgesetzt habe (damals noch nicht aus KiWu-Gründen). Es ist unglaublich wie sich der Körper danach verändert und ich ärgere mich, dass ich das nicht schon früher gemacht habe! Ich finde, viel zu wenige junge Mädels wissen, was sie ihrem Körper mit den künstlichen Hormonen antun, weil es einfach "Jede" macht und es so schön einfach ist: Pille rein und Spaß haben! Tja... und wir armen Hühner müssen jetzt Monate lang mit den Auswirkungen leben
Egal, besser spät als nie... ich werde auch nach einer SS weiter mit NFP verhüten, künstliches Hormone kommen für mich auch nicht mehr in Frage
Danke für Deinen Zuspruch, dass es trotzdem klappen kann... ich denke ich bin im Moment Hormonbedingt etwas weinerlich und mal wieder verunsichert in allem
Und dann bin ich wieder 5 Jahre alt und muss ein bisschen getröstet werden
Und wenn es kein Hochzeitsgeschenk für meine Mutti/ Geburtstagsgeschenk für mich wird, dann vielleicht ein Weihnachtsgeschenk