Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Herzlich Willkommen Lara :flower:
Deine Angst können wir hier wohl alle gut nachvollziehen. Aber wir sind guter Dinge, dass es trotz Ü40 noch einmal Klappt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Super Babsi, ich drück dir die Daumen!
Tja, tolle Kurve, aber Test von heute neg. :(

Herzlich Willkommen Lara :flower:
Eine Lara habe ich auch zu Hause :love:
lara5131

Beitrag von lara5131 »

Guten Morgen ihr Lieben.
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Mein Mann ist übrigens 41 und meine Kinder 27,24 und 3 Jahre alt. Ich freue mich ganz toll in Zukunft mit euch zusammen zu hibbeln. Ich denke das mein ES gestern oder heute ist. Gestern morgen Ovu fett positiv. Testlinie doppelt so stark wie Kontrollinie. Er hat richtig geleuchtet.
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Herzlich Willkommen Lara!

Ich hab gestern die erste Begegnung mit dem dritten Kind meines Schwagers überstanden. Hab die Kleine sogar am Arm gehabt. :lol:
Bild

Bild
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Guten Morgen,

so, ich genieße meinen letzten freien Tag, nachdem alle aus dem Haus sind.

@Lara, irgendwie werde ich noch nicht ganz aus deinen Zyklusaufzeichnungen schlau. Hörst du irgendwann in der HL einfach
auf zu messen? Zuerst sah es für mich so aus, als ob deine HLs ziemlich kurz wären, aber die scheinen ja lang genug zu sein?!
Meine Daumen sind gedrückt für einen guten Eisprung!

@Vanessa, alle Achtung! Sogar auf dem Arm :thumbup: :lol:
Aber ich kann mir vorstellen, dass es manchmal nicht so einfach ist, die Babies anderer zu sehen.
Übrigens hat die Progesteroncreme schon positiv gewirkt. Mein BS kam später und ist nicht so stark wie sonst und meine
Laune ist ebenfalls deutlich besser.

@me: Mein Zyklus ist gelaufen. Test heute wieder blütenweiß, Herpes an der Unterlippe und meine Eierstöcke arbeiten wieder.
Na ja.... wie heißt es so schön? Auf ein Neues!
lola881

Beitrag von lola881 »

@Knuffel, sehr schade. Die Kurve war toll. Nimmst Du ergänzend eigentlich irgendetwas außer Utro?

@Vanessa, wie geht es Dir?

@me: Ich habe mir heute wieder LH-Tests gekauft, die rosanen von Clearblue, entweder Smiley oder Kreis. Ich habe mich gegen den Advanced Monitor entschieden, da ich sowieso ganz schnell wieder ss sein werde :mrgreen: Habe ich beschlossen. Bin schon ganz aufgeregt; es wird wieder gehibbelt. Ich habe übrigens vom Forum geträumt; ganz verrückt. Ich habe einige hier auf der SS-Liste gesehen. Also Entspannung ist angesagt. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

@Lola, ergänzend nehme ich Vit. D und klar, Folsäure, Zyklustee 1 + 2, seit diesem Zyklus Prog-creme, heute allerdings
schon nicht mehr. Und das merke ich gerade ziemlich! Meine Laune ist im Keller, mag evtl. auch am Wetter liegen.
Ich hasse dieses Tief am Ende der 2. Zyklushälfte, welches ja mit zunehmendem Alter nicht besser wird. Hin
und wieder fange ich dann kurz an zu hadern mit meinem Kinderwunsch :?

Schön zu lesen, dass du so guter Dinge bist! Das freut mich sehr :flower:
Mirala

Beitrag von Mirala »

Hallo Ihr Lieben
Ich lese seit kurzem mit. Bin grad 46 geworden (Lara, bist also gar nicht die älteste hier!). Es gibt in meinem Leben erst jetzt den richtigen Mann und die Möglichkeit ein Kind zu haben. Ich weiss, reichlich spät! Bis jetzt habe ich vor allem mitleidige Blicke geerntet so nach dem Motto 'das klappt wahrscheinlich nicht mehr'. Trotzdem will ich nicht grad die Flinte ins Korn werfen. Ich befasse mich seit 3 Monaten damit und messe seit 2 Monaten die Temp. + ZS. Finds sehr spannend und hab das Gefühl dass es mitunter das einzige Vernünftige ist. Trotzdem denke ich immer wieder ob es wohl sonst noch ein Hilfsmittelchen geben könnte? Zyklustee hab ich auch angefangen. Ihr lieben, ich hoffe hier ein bisschen mit Euch schreiben zu können ohne das Gefühl zu haben dass ich total verkehrt bin... ihr wisst vielleicht was ich meine.
LG Mira
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Herzlich Willkommen Mirala!

@lola - danke geht so, hatte heute ein Brieflein meines FA in der Post, soll für Vaginalspülungen gegen Bakterien machen … bin also die nächsten 10 Tage beschäftigt. :cry:
Bild

Bild
glückskind2014

Beitrag von glückskind2014 »

Hallo ihr lieben!!

Ist ja cool, dass ihr einen Ü40 aufgemacht habt!!
Und so viele "alte" :lol: bekannte Gesichter hier, da wollt ich nur kurz meine Daumen und Wünsche dalassen
und nein, ich werde hier nicht beitreten , bei mir hat es sich ausgehibbelt.
Ich bin mit mir und meinen Gefühlen jetzt im Reinen und freu mich einfach,
dass ich jetzt mit 43 endlich meinen Kinderwunsch ablegen kann! :thumbup:

@lola, als ich von dir gelesen hab, konnte ich es echt nicht fassen, es tut mir so leid... um so mehr freue ich mich, dass du so positiv nach vorne schaust :thumbup:

@befana und babsi, ihr habt ja Nerven, Hut ab! Hibbeln und Säugling gleichzeitig wäre für mich vollkommen unmöglich, bin froh, wenn hier alles halbwegs normal läuft. Davon mal gesehen, dass mein Mann und ich in den letzten drei Monaten grad mal ein Herz zustande gebracht haben :roll:

Euch allen gedrückte Daumen und eine schöne Hibbelzeit!
Ich werd immer mal wieder reinschmumeln :D
Bild

Bild
Antworten