Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nolle229

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Es gibt aber soooo Zufälle manchmal... Ein bisschen positiv denken und testen ;-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich würde auch testen :D
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Tine, vielleicht ist es bei mir besser da die insulinresistenz die Ursache ist.... Zumindest hab ich aktuell einen Eisprung gehabt ^^ ohne Behandlung ;)

Ich drück aber die Daumen für einen positiven Test ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Nein, ich habe keine normale Zykluslänge.

Habe gerade getestet: Immer noch negativ. Schade.

Naja, dann warte ich jetzt weiter ab. Wenn die Mens immer noch nicht da ist bis die Bewilligung von der KK kommt, rufe ich in der Praxis an und wir brechen den aktuellen Zyklus ab und starten in den IUI Zyklus.

Wäre schön gewesen, wenn es so geklappt hätte, aber die Umstände im Urlaub waren nicht ideal und in der Praxis kann ich mich dann wenigstens auf einen kontrollierten regelmäßigen Zyklus freuen. Man muss alles ja auch versuchen positiv zu sehen...
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Tut mir Leid, Tine :(
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Ach mensch, wirklich schade... Vielleicht war dein ES auch gerade erst und darum das BS...

Ich drücke euch nun die Daumen das die Bewilligung bald durch ist und ihr starten könnt...

Sagt mal, habt ihr immer eine gleich starke Mens? Hab das erste ne recht schwache Mens, kann das auf was hin deuten? Also das die GSH nicht richtig aufgebaut ist oder so? Hab auch keine Krämpfe wie sonst... Alles merkwürdig, mich verunsichert so etwas immer sehr..

Hab mir heute eine neue Menstasse bestellt, in der Hoffnung sie nächstes Monat nicht mehr zu brauchen ;-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Tine, das tut mir echt leid. :( Hoffentlich könnt ihr bald richtig durchstarten. Dann weißt du wenigstens woran du bist!

Nolle: Bei mir war die Mens letzten Monat auch schwach und kürzer als sonst. Hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht, aber jetzt wo du es sagst.. :shock: Krämpfe hatte ich dafür so extrem dass die Schmerzmittel fast nicht geholfen haben. Sehr komisch...

Ich bin heute irgendwie traurig. Die Temp ist immer noch so niedrig wie gestern und irgendwie hab ich die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. Oh man, wär ja echt schön gewesen. *seufz* :(
Bild
Hummi

Beitrag von Hummi »

Guten Morgen :wave:

so, die rote Zora ist da. :( Habe es schon vermutet nach den ganzen negativen Tests. Dann wandere ich halt wieder nach oben auf die ehM Liste. Macht das eigentlich jeder selber, oder ist hier jemand für die Liste zuständig? Will nix kaputt machen. :shifty:

Oh ja, eine neue Menstasse bräuchte ich auch mal. Ich hatte vor der SS eine in S, leider hab ich seit der SS eine so starke Mens, dass die nicht mehr ausreicht. Musste von OB Größe Mini auf Super+ mit Flügeln umsteigen. :o
Welche hast du denn bestellt Nolle?
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
allegra

Beitrag von allegra »

@Tine: Schade! ICh wünsche es ja v.a. den PCO-Patientinnen, dass es doch mal normal klappt! Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. HAbe ja auch keinen Zyklus und wenn es ohne Hormone war, dann vielleicht mal 1-2 mal im Jahr meine Blutung. Ob davor dann ein ES war, habe ich noch nie herausgefunden, denn nach über 100 Tagen hat man einfach auch keine Lust mehr zu messen. Bei mir hat es aber leider auch nie nach Absetzen von Hormonen geklappt, dass ich einen einzigen normalen Zyklus hatte.
Ich würde nun wohl an deiner Stelle davon ausgehen, dass du keinen ES hattest. (Wobei, du könntest morgen einmal messen, ob die Tempi HL-Niveau hat ode rnicht) und dann ist doch die kleine Verzögerung gar nicht so schlecht, da ihr dann gleich in die IUI starten könnt!

@Nolle: Da bei mir ja immer Stiumulation dabei ist, weiß ich nicht, ob es mit dir vergleichbar ist, aber ich habe immer unterschiedliche Blutungen. Meine letzte Blutung hat nur einen Tag gedauert und war wirklich mini...die davor war total heftig. Verstehe da meinen Körper auch nicht.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Elwein

Beitrag von Elwein »

Hallo zusammen, ich war eine Woche im Urlaub, daher melde ich mich jetzt erst wieder.Mens kam 2 Tage früher, so dass der nächste NMT wohl eher der 11./12.11. sein wird.
Zumindest geht jetzt der 1. ÜZ los :D

Tine, wirklich schade!
Antworten