Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, ja stimmt deine ist schön ruhig, im Gegensatz zu meinem Heck Meck ;)
Ja ich dachte nach der Tempi gestern auch heute geht's hoch und Zack ES, aber gut ich muss denke noch ein paar Tage warten. Deshalb muss ich auch zugeben, musste ich mein Schatz gestern etwas zwingen, er war schon so müde - aber viel überredungskraft war dann doch nicht nötig ;) :lol: :love:
Und außerdem, hallo?! Natürlich warte ich auf dich :lol: :lol: :flower:

Ich habe mir fest vorgenommen erst im März 2016 "Hilfe" zu holen, falls nötig. Da ich aber bereits eine sehr große Bauchop hatte kommt mir der Gedanke bei jedem mal wo es nicht geklappt hat doch mal. Aber meist kann ich mich schnell wieder runterfahren. Ich würde jeden Weg gehen um Kinder zu bekommen.

Meine Mutter hatte eine ähnliche Situation, die waren zu 3 im Team, die erste wurde schwanger, die dritte und schließlich sie. Sie hat gesagt, dass ihr das völlig egal war, denn es ist ihr Leben und das die Situation nun so war, klar war doof. Aber sie wollte sich nicht zurück stecken. Und das sehe ich ganz genauso...
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Wäre ja auch noch schöner, wenn man bei der Kinderplanung noch Rücksicht auf den Chef nehmen muss!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Finde ich auch, mein Leben mein Plan :flower: :thumbup:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Danke für euren Zuspruch und mittlerweile ist es mir auch egal. Ich werde nicht dafür bezahlt, mir über so etwas Gedanken zu machen. In der sozialen Arbeit ist es immer blöd, aber soll man deshalb sein privates Glück hinten anstellen. Ich denke nicht. Wäre ja auch noch schöner, wenn man sich in der Kinder und Jugendhilfe dafür rechtfertigen müsste, dass man selbst Kinder haben möchte.

Ume, viel Erfolg in der KIWU. Lass mal was von dir hören.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Kann ich verstehen, aber gerade in deinem Bereich sollte sie Verständnis haben dass du selber Kinder haben möchtest! Werden sie sicher auch, und wir wissen glaube ich auch alle das es nie den "perfekten" Augenblick gibt oder?
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ume, wir haben uns zwar nicht kennengelernt und ich kenne deine Geschichte nicht. Trotzdem wünsche ich dir nur das allerbeste! Ich drücke dir die Daumen, alles liebe! :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Liebe Ume!

Mensch, was soll ich sagen.... würde dir so wünschen, dass das Spermiogramm anderst ausgefallen wäre. Ich wünsche euch beiden alles Alles Gute!!!!
Würde dir es so wünschen, dass du endlich deine Kugel vor dir herschiebst und ohne KIWU auskommst.... aber hm, ja offentsichtlich wohl doch nicht....
Lass dich fest drücken!!!! Ich wünsche dir/euch nur das allerbeste!!!
Ich hoffe, du berichtest wenns wieder was neues gibt und deine Erfahrungen erzählst... auf dass du schnell schwanger wirst ohne große Eingriffe!

Alles Gute Ume!!! :flower: :flower: :love: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ume Ach Mensch, das tut mir so Leid, dass das zweite SG noch schlechter ausgefallen ist :( Ich drück dir die Daumen, dass die Kiwu euch helfen kann und ihr trotz dieser schlechten Voraussetzungen bald euer Wunschkind bekommt.

Jessica Ich arbeite auch in der Jugendhilfe. :D Blöde Situation bei dir, wenn das ganze Team schwanger ist, aber es finden sich immer Lösungen. Manchmal denke ich, dass die meisten Kollegen ja auch Kinder haben bzw haben werden und auch die dafür eine zeitlang aussetzen mussten im Job.
Mir macht das aber auch immer mal wieder Sorgen, da bin ich ganz ehrlich. Und manchmal frage ich mich, ob mich das nicht irgendwie hemmt beim schwangerwerden. :shifty:
ÜZ Bild + 4
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Sehe das mit der Job-Situation genau so. Mein Leben geht vor. Auf der anderen Seite macht es einem schon ein schlechtes Gefühl, zu so ungünstigen Zeiten zu hibbeln... Aber wie Mili sagt, es gibt halt auch keinen perfekten Zeitpunkt dafür.

Was ist es eigentlich, was KiWu hier so in "schlechtem" Licht erscheinen lässt? Für mich wäre (glaube ich) ganz klar, dass wenn es nach einer gewissen Zeit nicht klappt, ich es darüber versuche. Was sind die Nachteile? Ist es teuer? Oder dass es "unnatürliche" Eingriffe sind? Klar, auf natürlichem Wege ist am Besten, aber dass ich Kinder haben möchte, steht fest, und wenn es natürlich nicht klappt, dann entweder KiWu oder Adoption... Auf keinen Fall würde ich warten wollen, bis ich zu alt dafür bin um mir dann doch Vorwürfe zu machen.

Ich überlege ja sowieso, auch wenn das mit dem Schwangerwerden klappt, nach ein oder zwei eigenen eins zu adoptieren :love:
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Abend ihr Lieben,

Erstmal:
@ume: es tut mir wirklich sehr leid für euch! Ich hoffe ihr kommt mit den Ärzten jetzt schnell voreärts und du kugelst bald doch noch glücklich davon. Ich wünsche dir von Herzen alles gute für den weiteren Weg! Ich werde dich hier (wie Papiertigerin und einige andere) sehr vermissen. Lass trotz allem zwischendurch von dir hören.

@me: Mens ist da. Bin schon ein bisschen traurig ehrlich gesagt. Hatte gehofft, dass der Urlaub, auch wenn er zeitlich nicht passte, was hilft. Und dann Lebensmittelvergiftung und der totale Stress auf der Arbeit. Naja,... Jedenfalls könnt ihr mich wieder auf die normale Liste verschubsen bitte. Und generell vielen Dank für die schönen Listen und die tollen lieben Worte immer!

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Antworten