Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

So, hab jetzt auch so nen Avatar. Auch wenn sie irgendwie hübscher ist als ich :lol:

Meine Manna Seife ist heute übrigens gekommen *yay*
Ich weiß grade nicht mehr, wer sie mir empfohlen hat :shamebag:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ich weiß gerade nicht mehr wer gefragt hat, aber ja, ich nutze es für die Verhütung.

Und ich habe auch eher mittelbraune Haare :)

Wahrscheinlich hatte ich einfach noch nicht eine entsprechende Schleimqualität... also mal sehen was sich noch tut.
Wie habt ihr das mit dem Kurven-Button unten eingefügt?
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Soraja89 »

schau mal - hier müsste die Antwort stehen:

viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Soraja89 »

pffff - keine ehM - ein STF! Mistmistmist. Letzten Zyklus haben mich die Wochenenden null aus der Ruhe gebracht... naja dann versuch ich mal zu experimentieren was die Ursache ist: Spätes schlafen gehen oder am Morgen die andere Messzeit. :problem:
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Hm, da die Werte am letzten WE nur einer gestört ist würde ich sagen die Stundenzahl die du schläfst ist ausschlaggebend.
Musst echt mal beobachten. Dabei sah es so gut nach einem Anstieg aus....

@me: ich hab echt zweimal gemessen weil meine Tempi immer kühler wird. Aber kam derselbe wert raus..... Naja. Egal. Hauptsache der Anstieg kommt irgendwann ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

@Soraja: Mist, das ist ja doof :problem: Hab gestalkt und gesehen dass du eine OP hast demnächst :oops: Wird das eine OP inkl. Narkose? Hat das generell Einfluss auf die Tempi?

@Frau Holle: Ich war auch in der TL bei 36,3, das wird bestimmt noch :)

@me: Hab heute schon hier und da ein Zwicken ... hoffentlich kommt meine Mens pünktlich. (Hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal über meine Mens freuen würde haha)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Soraja89 hat geschrieben:pffff - keine ehM - ein STF! Mistmistmist. Letzten Zyklus haben mich die Wochenenden null aus der Ruhe gebracht... naja dann versuch ich mal zu experimentieren was die Ursache ist: Spätes schlafen gehen oder am Morgen die andere Messzeit. :problem:
Bei mir waren es sicher auch die STF :D Heute ist sie wieder gesunken... War wohl doch nichts mit dem Temperaturanstieg ;D Egal ^^
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Soraja89 »

Frau_Holle hat geschrieben:Hm, da die Werte am letzten WE nur einer gestört ist würde ich sagen die Stundenzahl die du schläfst ist ausschlaggebend.
Musst echt mal beobachten. Dabei sah es so gut nach einem Anstieg aus....

@me: ich hab echt zweimal gemessen weil meine Tempi immer kühler wird. Aber kam derselbe wert raus..... Naja. Egal. Hauptsache der Anstieg kommt irgendwann ;)
hmm manchmal sinkt die Tenpi ja vor der ehM - ich hoffe mal nicht,d as wäre ziemlich früh bei dir

... an der Schlafdauer liegts glaube icht weniger - ich dokumentier jetzt aber mal die Schlafzeiten ^.^ denn frei zu sam hab ich ~10h geschlafen sam zu so 7h - und 7h hatte ich von gestenr zu heute auch... ich denke entweder ist es die unterschiedliche Messzeit am Morgen oder das späte ins Bett gehen.

Ja nächste Woche Mittwoch - hmm ich denke schon dass es ne Vollnarkose wird - Op an der Nase - die Nasenscheidewand hat n Knick der meine Atmung behindert. Bin auch schon gespannt, was das mit der Tempi macht. Das es Auswirkungen haben wird denke ich schon - ist ja ein Eingriff in den Organismus und man wird auch nicht umsonst krank geschrieben :D

@saksa - wird shcon noch werden! =)
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Wurzelmümpf »

@Soraja: das wird eine Vollnarkose, habe ich auch vor zwei Jahren machen lassen. Da kannst du dich auf reichlich Störfaktoren einstellen. Ich hatte die ersten Tage Probleme mit dem Schlafen, dann gibt's Medikamente,... Aber ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du dich schnell erholst.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Ne ich denke eher dass sich mein Temperaturniveau nach der Pille erst noch einfinden muss ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten