So, hier noch schnell die Story meines Veilchens!
So bin ich den ganzen (!!!!) Urlaub rumgerannt
Gott schütze die Sonnenbrille!
Musste in der ersten Nacht kurz auf die Toi und das Letzte, woran ich mich erinnern kann, war, wie ich den Lichtschalter im Bad ausgemacht habe und mir dachte: Ui, das dreht jetzt aber heftig; bloß schnell wieder ins Bett! Und nein, ich hatte nicht zuviel intus, haben nur ein Glas Wein abends getrunken
Das nächste Bild ist, wie mein Mann mir die Füße hochhält und sagt: Schatz, du bist wie ´ne Schranke umgefallen! Alles ist gut, gleich geht´s dir besser. Und dann hat er mir den Rest der Nacht immer wieder einen kalten Waschlappen auf mein Gesicht gelegt
Und dafür wurden wir anschließend von sämtlichen Hotelgästen etc. beäugt: ich mit einem erschreckten und er mit einem bösen Blick! Hat sich aber keiner getraut, mich darauf anzusprechen...
Ich hatte natürlich auch kein Makeup mit, nur ´ne BB-Cream, die wunderbar abdeckt
Und heute den ersten Tag im Büro kamen natürlich auch die entsprechenden Sprüche
Ich antworte jetzt immer: Ja, wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber ihr solltet mal meinen Mann sehen