Vor ES+14 ist nichts verloren. Tu, wonach auch immer Dir ist. Ich schicke Dir einfach mal einen lieben Gruß und eine fette Umarmung - wenn das auch nichts bringt, schadet es wahrscheinlich wenigstens nicht.allegra hat geschrieben: ich hab grad keine Hoffnung mehr... Brauch grad etwas Ruhe um mich einzuigeln...
Wir waren gestern erst im Zoo (mein Mann durfte mit den Pinguinen tauchen und meine Tochter und ich haben zugeschaut), dann auf einer Hochzeit (immer wieder schön ). Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub und meine beste Freundin mit ihren 4 Jungs kommt zu Besuch. Sie wohnen 550 km weit weg und ich freue mich total auf die viel zu seltene gemeinsame Zeit. Ich melde mich also hiermit schon mal mit großer Wahrscheinlichkeit bis zum nächsten Wochenende ab.
Ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass mich der Trubel vom Test-Marathon abhält und ich es bis Freitag aushalte. Ich denke zwar nach wie vor, dass es nicht geklappt hat, aber die mir innewohnende Ungeduld siegt meist über alles andere... Daher werde ich auch sicherlich immer mal wieder kurz zwischendurch zum Lesen reinschauen. Ich drück allen die Daumen für das, was bei Euch in der nächsten Woche so ansteht und hoffe auf viele tolle und positive Neuigkeiten!!
Bis bald, Ihr Lieben!