Ach Mensch.. ich bin ja in letzter Zeit ein bisschen vorsichtiger mit den Deutungen von Symptomen geworden, weil ich einfach gefühlt jedes Mal schwanger war.. und dann kam die Mens... ich denke dass ich aus dem Grun dieses Mal einfach etwas "ignoranter" bin... vielleicht ist es aber auch gerade das, was den Unterschied dieses Mal macht... Keine Ahnung... darf auch gar nicht so viel darüber nachdenken, denn im Endeffekt ist es ja eh schon entschieden und ich muss nur aufs Ergebnis wartenshaleika hat geschrieben:Ja erdbeerchen, ich wäre gestern Abend fast aus den Latschen gekippt, als ich den mini Fleck rosa am Toilettenpapier gesehen habe. Ich hatte (abgesehen von post-pill) noch nie ne Schmierblutung mitten im Zyklus und erst recht nicht rosa.
Außerdem folgende Auffälligkeiten: Immer mal wieder übel, heute Morgen überhaupt keinen Appetit auf das Müsli, das ich sonst esse, sondern viel mehr auf was Herzhaftes, immer wieder ein Stechen weit vorne und unten im UL (z.B. letzte Nacht zwischen 4 und 5). Letzte Nacht hatte ich auch ziemlich wirre Träume und Schlafstörungen und irgendwie bricht auch gerade eine leichte Panik in mir aus. Geht's noch?? Da fiebert man monatelang und wenn es dann mal realistisch werden könnte, hat man doch Panik anstatt sich einfach mal zu freuen!
Worauf ich mich aber schon riesig freue, falls es was wird: Es meinem Freund zu sagen Habe ihm bisher nur gesagt, dass wir diesen Monat wohl zu spät dran waren und ich nicht glaube, dass es klappen könnte. Vor nem positiven Test will ich ihm auch lieber keine Hoffnungen machen.
So, genug von mir, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass viele von euch (und ich natürlich auch) zusammen den Juli-Bus eröffnen
Aber wenn ich einen rosa Punkt auf dem Toipapier an Tag 7 gehabt hätte, dann wäre es für mich schon total klar gewesen, weil ich sowas auch noch nie hatte... aber vielleicht ist auch genau das bei mir dann wieder kontraproduktiv, weil ich mir dann viiiiel zu viele Hoffnungen machen würde und wieder mehr deute, als wirklich da ist
Keine Ahnung, möchte einfach nicht wieder so tief fallen wie letztes Mal... das war wirklich sehr schlimm..
Trotzdem...iwie wünsche ich mir einfach eindeutige Zeichen und die kommen /bzw. gibts natürlich einfach mal nicht!
Ich versuche wohl immer in mich reinzuhorchen und zu überlegen, wie es sich wohl anfühlen könnte, wenn es geklappt hat... und da denk ich mir im Moment eben immer... "Kann ich mir nicht vorstellen..".