Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Hallo SD500 und herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern :flower: :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

So, da ich ja nur noch begrenzt Zeit hier habe, und ich grade aus dem Bett gefallen bin, will ich mal noch kurz auf erdbeerchens Frage antworten:

Tja, wie hab ich es gemerkt? Eigentlich hab ich es ja nicht gemerkt, mich hat das Ausbleiben der SB nach den ULS-Schmerzen gewundert und da ich Tests daheim hatte, hab ich halt getestet. Daran hab ich es gemerkt. Eigentlich war ich ja überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat.

Wenn ich nun rückblickend darüber nachdenke:
  • Ich hatte sonst nach dem ES immer mehr/dauerhaftere Probleme mit meiner linken Hüfte und mit meinem rechten Knie. Diesen Monat hatte ich da nur ganz wenig Schmerzen.
  • An HLT 7 bzw. 8 hatte ich wirre Kinder- / Babyträume.
  • Seit HLT 14 muss ich nachts immer raus. Das ist absolut untypisch für mich.
  • Seit NMT hab ich Hitzewallungen.
  • Normal komm ich in der Woche vor der Mens immer mit wenig Schlaf (knapp 6 Std.) aus und ich hab nen absoluten Putzfimmel. Dieses mal hab ich mehr geschlafen und ich hatte keinen Putzanfall. :)
Allerdings hatte ich wie in den anderen Zyklen:
  • ULS-Schmerzen, so dass ich dachte es geht los mit der Mens.
  • Zum NMT hin
    • Lust auf Süßigkeiten,
    • vermehrte Wassereinlagerungen
    • und Pickel.
So und nun hüpf ich schnell wieder zurück in mein Bett. Auch wenn ich nicht die ganze Zeit durchschlafen kann, geht es mir da im Moment wirklich am besten.

Vielen Dank für deine wirklich lieben Worte.

Bis morgen :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :wave:

ich lese und fieber schon längere Zeit in diesem Thread mit und ab sofort darf ich auch mit hibbeln :)

Eigentlich wollten wir erst im Januar los "hibbeln", aber am Wochenende haben wir uns dafür entschieden jetzt schon los zu legen :clap: :love:

Bin ziemlich aufgeregt auf meinen ersten Hibbelzyklus und freu mich auf eine schöne Zeit hier bei Euch! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen an alle Hibbelhühner
herzlich Willkommen vespa!

ich habe heute viel zu tun, unter anderem einen Zahnarzttermin :wtf:

bis heute abend! habt alle einen tollen Tag

LG Nici
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen und ein herzliches Hallo an die neuen Küken im Stall SD500 und vespa76 :wave:
SD500, wenn wir Dich mit auf unsere Hibbelliste nehmen sollen, machst Du Dir bitte noch einen Button in Deine Signatur? Das kannst Du über Deinen "persönlichen Bereich" links oben bearbeiten.
Bei vespa76 hat das ja schon geklappt ;)

Wollen wir mal hoffen, dass mindestens so viele Hühnchen in den Bus steigen dürfen, wie nun neue dazu kommen :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Wenn noch keiner dabei ist, würde ich mich an die Liste machen... weiß aber nicht, ob ich es heute schaffe, bei allen von Euch was zu schreiben, also seid mir nicht böse :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Mijule, also ich kann mir das nur so erklären, dass Dein ES doch ne Schippe später war. Kann es auch sein, dass die eigentliche Steigung/ ehM erst nach Tag 14 kam, wo Du schon aufgehört hattest zu messen? Anhand des ZS kann man das ja auch nicht zu 100% sagen :think:
shaleika, meine Hibbelschwester ;) Ne SB an ES+7 ? :love: seeeehr verdächtig..
Anngscheid, ich hoffe Du hast den Tag gestern noch gut überstanden und hängst nicht total in den Seilen heute :flower:
Tatini herzlich willkommen auf der NMT-Liste :thumbup:
Vanny wann kommen denn Deine beiden Fellnasen endlich? :love:
Zelandonii , Laciama und Minca ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :flower:
vespa76 herzlich willkommen auf der Liste und einen kurzen Aufenthalt :)
calui83 vielen lieben Dank für Deine ausfühliche Beschreibung der Symptome bzw. der nicht vorhandenen :lol: Wie gehts Dir heute?
Allen anderen Hühnchen auf der ehM Liste wünsche ich weiterhin eine schöne "Kuschel-Herzchen-Zeit" und einen baldigen und deutlich erkennbaren ES! :thumbup:
Den Mädels oben mit mir auf der NMT-Stange : Daumen sind auch Euch gedrückt!!!
Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen, es wird einfach zu viel bei inzwischen 30 aktiven Hibbelhühnchen und 8 Pausenmädels, zu Jedem was zu schreiben, seht es mir bitte nach :flower:

Kurzes Ego-Update : Alles und Nichts, normal und anders: Schrödinger lässt grüßen :lol: Iwie bin ich recht "gelassen" im Moment... ich bin nicht hibbelig und habe eher Angst, dass sich mein Traum am Donnerstag mal wieder in Luft auflöst :( Gefühl hab ich dieses Mal keins... sonst war ich mir immer sehr sicher und dieses Mal gehts eher in die Richtung "ich kanns mir nicht vorstellen"... :think:
Habe recht wenig Auffälliges... heute eine Art Seitenstiche im Sitzen und ein bisschen Brustspannen Richtung Achseln... aber nichts, was mich nun vom Hocker haut und glauben lässt, dass es nun ausgerechnet dieses Mal geklappt haben könnte... :( Ein Mix aus Selbstschutz, Realismus und Hoffnung... es wäre einfach zu schön um wahr zu sein und wäre das schönste Hochzeitsgeschenk für meine Mama und an meinem Geburtstag in nichtmal 4 Wochen :love:

Positiv getestet :clap:
calui83 Bild an HL-Tag 15 (noch 2 Tage bis Mamiliste)

NMT Liste:Bild
HL-Tag 18: Mijule Bild
HL-Tag 9: Emmie2012 Bild
HL-Tag 9: FraeuleinA Bild
HL-Tag 8: erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 8: shaleika Bild
HL-Tag 7: Nici_79 Bild
HL-Tag 5: koenigselfe Bild
HL-Tag 4: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 47: Anngscheid Bild
ZT 22: Miralissa Bild
ZT 19: nioba Bild
ZT 19: Honig_Biene Bild
ZT 16: Jessica82 Bild
ZT 15: Mili89 Bild
ZT 12: Vanny84 Bild
ZT 10: Opossom Bild
ZT 10: Lotusblüte87 Bild
ZT 10: tueddy Bild
ZT 7: TiniS Bild
ZT 7: Zelandonii Bild
ZT 7: Laciama Bild
ZT 7: MrsNici Bild
ZT 6: calinsche85 Bild
ZT 4: Lale Bild
ZT 4: Amelie82 Bild
ZT 4: vespa76 Bild
ZT 3: Minca Bild
ZT 2: schneckenhuhn Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild
si_moni Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Ja erdbeerchen, ich wäre gestern Abend fast aus den Latschen gekippt, als ich den mini Fleck rosa am Toilettenpapier gesehen habe. Ich hatte (abgesehen von post-pill) noch nie ne Schmierblutung mitten im Zyklus und erst recht nicht rosa.

Außerdem folgende Auffälligkeiten: Immer mal wieder übel, heute Morgen überhaupt keinen Appetit auf das Müsli, das ich sonst esse, sondern viel mehr auf was Herzhaftes, immer wieder ein Stechen weit vorne und unten im UL (z.B. letzte Nacht zwischen 4 und 5). Letzte Nacht hatte ich auch ziemlich wirre Träume und Schlafstörungen und irgendwie bricht auch gerade eine leichte Panik in mir aus. Geht's noch?? :crazy: Da fiebert man monatelang und wenn es dann mal realistisch werden könnte, hat man doch Panik anstatt sich einfach mal zu freuen! :nono:

Worauf ich mich aber schon riesig freue, falls es was wird: Es meinem Freund zu sagen :love: Habe ihm bisher nur gesagt, dass wir diesen Monat wohl zu spät dran waren und ich nicht glaube, dass es klappen könnte. Vor nem positiven Test will ich ihm auch lieber keine Hoffnungen machen.

So, genug von mir, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass viele von euch (und ich natürlich auch) zusammen den Juli-Bus eröffnen :love:
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Danke für die Liste erdbeerchen86 und vielen Dank für das herzliche Willkommen :flower:

Freu mich riesig das es los geht :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, wie läufts bei dir? :flower:
Wir wollten doch ohne das ganze Zick Zack gedöns starten diesen Zyklus, hatte mich so über meinen letzten Start gefreut - und jetzt wieder so ein auf und ab. Aber egal 8-)

Meine Ovus zeigen jetzt auch wieder feine hellere Linien an, ich vermute der ES wird bald kommen :D
Danke für die tollen Listen jedesmal und liebe Grüße an alle :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Antworten