Hallo liebe
Nadine, hat's viel geregnet? Doof...
Ich drück dir schon mal die Daumen für den Termin am Montag! Immerhin ist es aber doch so, dass bei dir was gefunden und wurde und du diesmal Vorsichtsmaßnahmen ergreifen kannst, beruhigt dich das nicht auch ein wenig (bei aller verständlicherweise bleibenden Sorge)?
Ja, bei mir ging's neu los....die Stimmung ist o.k. Erst mal bin ich zufrieden mit dem vergangenen Zyklus, dass alles wieder im Rahmen zu sein scheint. Dss wir jetzt aber wirklich verhüten "wollen" zieht mich auch runter, ich kann nix dagegen machen...
Aber wie du schreibst, werde ich mich eben meiner Gesundheit widmen. Termin wg der Spiegelung habe ich am 27.10.
Wegen deiner freien Werte: ich hab die mal in den Laborwerte Visualisierer eingegeben, da kann man sich die Werte in Prozentangaben anzeigen lassen. Das finde ich ganz hilfreich. Demnach liegt dein fT3 bei 47% und dein fT4 bei 33%. Ich denke, das könnten evtl. etwas höher sein, aber sprich einfach am besten mit deinem Arzt. So unterirdisch wie meine sind sie jedenfalls nicht!
Apfel, danke für den Link, der ist wirklich gut! Da kann man mal ein bisschen vergleichen! Ich werd mich einlesen....
Captain, ich hab keine Ahnung ob das Rückbildung sein kann...hast du solche Schmerzen denn schon mal gehabt?
Immer diese Daten im Kopf....ich kenn das. ET von unserem Februar-Sternchen am 04.10. hat mir auch zu schaffen gemacht...fühl dich gedrückt!