Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

super Calui! nun hab ichs ja doch hingekriegt mit dem Button! :mrgreen:

dann hoffe ich, dass ihr die Kids gut ins Bett kriegt Nici79. unsere plus die Besuchskids sind auch erst nach 21Uhr ins bett. :wtf:
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

@MrsNici: Es funktioniert wenn du den Code aus deiner Signatur unter deinen Text kopierst, aber wenn jemand weiss wie die Einstellung automatisch funktioniert bin ich auch für jeden Tipp dankbar.

@calui: Warum tun wir uns das an. Gute Frage, aber du hast ja schon eine Tochter also solltest du wohl wissen warum ;) Ausserdem vertrete ich in meinem temporären Optimismus die Theorie dass es uns die unschönen Seiten der Schwangerschaft und die schlaflosen Nächte danach leichter überstehen lässt nachdem wir wissen wie hart wir dafür gekämpft haben um überhaupt dorthin zu kommen :)

@erbeerchen86: Ich hoffe dein Ein war gut - und ein wenig betrunken findet das Ei seinen Weg vielleicht besser wenn es das in nüchternem Zustand bisher noch nicht geschafft hat

@Schneckenhuhn: Sitze auch ganz gespannt auf deiner Kurve - vielleicht wird's ja doch noch was. Sonst muss es dein Hund halt mit einer formidablen Prüfung rausreissen

@Lale: schön dass du wieder ein bisschen hoffnungsfroher bist. Juli ist sowieso ein viel besserer Monat als Juni - lass uns gemeinsam Tickets kaufen; Amelie du bist auch dabei? - wer macht noch mit?

@Miralissa: Wir wissen alle dass du hoffnungsloser Fall nicht böse gemeint hast, aber ehrlich gesagt tut es schon ein bisschen weh - insbesondere weil wir hier doch ein paar solche Langzeitversucher sind die eigentlich schon längst auf der Mami-Liste stehen sollten, und damit schon Richtung hoffnungsloser Fall tendieren könnten - zumindest fühlt es sich bei mir so manchmal so an. Und nibbeln macht einen ja nicht gerade dickhäutiger :D

@alle Urlauber: Bringt uns ein bisschen Wärme, Sonne und vor allem Entspannung mit :clap:

@Medikamente die man beim schwanger werden wollen nicht nehmen sollte: auch wenn die Diskussion schon wieder ein paar Seiten zurückliegt (man wir schreiben einfach zu viel ;) ) Ich habe jetzt mal nachgeschaut: sowas stand auf meinen Halstabletten die ich - natürlich genau um den ES herum genommen habe - auch drauf. Volltreffer :( Wer lesen kann ist klar im Vorteil… Weiss jemand von euch ob Johanniskraut eine solche Wirkung haben kann? Doc google konnte dazu bisher nichts finden aber man weiss ja nie.

@shaleika: Das mit dem Symptome einbilden haben wir inzwischen alle perfektioniert glaube ich :shock:

@calinsche 85: Wir blasen alle mal ganz fest an deiner Kurve, dass die da mal oben bleibt.

@Minca: Wenn die Mens wirklich kommt wie du meinst dann stürmst du mit uns den Julibus, ok? Aber vielleicht bekommst du ja doch noch ein Juniticket? Man soll den Tag nicht vor dem Abend schimpfen :)

@Anngscheid: Egal wie dein Krimi des unendlichen Zyklus ausgeht du wirst auf ewig meine Heldin sein - und für einige andere auch denke ich. :clap:

So jetzt ist mein Strom gleich alle - sorry das nicht jedes Huhn ein Ei bekommt, aber wir werden langsam eine ganze Menge - da kommt man ja schon gar nicht mehr hinterher mit allen :shamebag:


@me: Wie wenig Sozialleben habe ich eigentlich im Moment dass ich Freitags um 23 Uhr ins Bett gehe und davor nichts besseres zu tun habe als Zykluskurven zu stallen - Mann wir haben schon alle ein bisschen einen an der Waffel, oder? :flower:

Bild + 12; Ich 29, Er 35; Hibbeln seit 8/2014; lange will ich jetzt aber wirklich nicht mehr warten
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Opossom hat geschrieben: @Miralissa: Wir wissen alle dass du hoffnungsloser Fall nicht böse gemeint hast, aber ehrlich gesagt tut es schon ein bisschen weh - insbesondere weil wir hier doch ein paar solche Langzeitversucher sind die eigentlich schon längst auf der Mami-Liste stehen sollten, und damit schon Richtung hoffnungsloser Fall tendieren könnten - zumindest fühlt es sich bei mir so manchmal so an. Und nibbeln macht einen ja nicht gerade dickhäutiger :D
Du, ich weiß wie besch***en man sich fühlt, wenn Monat für Monat nix passiert. Ich weiß nicht, ob es hier war wo ich es erwähnt hatte oder in meinem allgemeinen Vorstellungsfred, aber ich habe es mit meinem Ex auch fast ein Jahr lang erfolglos versucht, ehe wir uns dann getrennt haben und das ganze vorerst mal erledigt war. Damals kam ja dann auch meine AGS-Diagnose raus, wegen der ich jetzt auch Angst habe, dass mein Sohn einfach nur ein riesengroßer Glückstreffer war, und es nicht ein zweites Mal auf natürliche Weise klappt.
Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten oder verletzend sein, den Satz hatte ich ganz alleine auf mich selbst bezogen. Ich würde niemals auf die Idee kommen jemand anderen so zu bezeichnen, oder absichtlich jemanden verletzen oder beleidigen! Passiert halt manchmal, dass man etwas schreibt das einem völlig ok vorkommt, an der anderen Seite dann aber falsch ankommt.

Ich habe mir vorhin übrigens nen Erdbeerlikör gegönnt. Jetzt werd ich dann mal duschen gehen und dafür sorgen, dass ich morgen guten Gewissens ein Herzchen für heute nachtragen kann... könnte ja sein, dass doch noch ne HL kommt, ne :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Das ist ja lustig, dass ihr alle so Alkoholiker seid :mrgreen: Nein im Ernst, ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, ob ich auf der Cocktailparty, zu der ich eingeladen war, mittrinken soll/darf/will oder nicht, weil ich auf keinen Fall zu Spekulationen unter meinen Freundinnen (die alle noch weit vom Kinderkriegen entfernt zu sein scheinen) verleiten will. Nach euren Antworten hatte ich dann auch kein schlechtes Gewissen mehr :D Habe mich zurückgehalten aber in unauffälligem Rahmen 8-) Und irgendwie hatte ich auch noch mal richtig Lust, was zu trinken. Jedenfalls hat es mich davon abgelenkt Symptome zu googlen und Zyklusereignisse zu berechnen.

Jetzt freu ich mich erst mal aufs Wochenende :flower:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Guten Morgen Mädels, nur ganz kurz für den der die Liste macht: Calinsche hat leider schon längst einen neuen Zyklus angefangen.

Schade Mijule, wieder negativ. :( Ich drück Dich. Bei mir nix Neues, aber weiter ULS und das Brustsymptom ist ganz weg. Also wird heute die Mens kommen. Jetzt noch gucken wie die Prüfung ausgeht, dann werd ich mich heute abend auch mal betrinken. :lol: :lol: :lol: Ich bevorzuge Hugo. Bis heute abend, Mädels. :wave:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo Mädels, ich schleich mich hier noch mal kurz bei euch rein ... Weil meine Kurve echt der Hammer ist! Oder? Meine Kurven vorher waren immer eindeutig und regelmäßig. Seht euch mal meine jetzige nach dem Abgang an! Ich bin tierisch froh, dass ich keinen ungeschützen Verkehr hatte, das hätte eine Überraschung gegeben :lol: Ich hatte ja im Gefühl, dass sich der ES verschiebt und heute ist es durch die Temperatur auch eindeutig. Wenn die Mens ausbleibt ist alles klar und der ES hat sich um sage und schreibe 11 Tage verschoben.
Ich bin ja noch immer total unsicher, ob ich einen sehr frühen Abgang hatte. Spricht der verschobene ES dafür? Ich hoffe einfach nicht, dass mein PCO sich wieder meldet :roll:

Ich hoffe ja, dass ich in einigen Monaten, vielleicht auch 1-2 Jahren doch noch mal an den Geschwisterwunsch denken darf, daher wäre ein regelmäßiger Zyklus schon schön.
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Schneckenhuhn :crazy: :crazy:
Du machst mich fertig!!! :lol:
wie hältst du das aus?! Viel Erfolg für deine Hundeprüfung gleich! :flower:

Ihr Lieben ich melde mich später nochmal. Bin aufm Sprung :wave:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Kaum 2 Tage hier und schon bin ich mit dem Stalker-Gen angesteckt :lol: musste auch als erstes beim Schneckenhuhn stalken gehen wie es ausieht! Du machst echt nen Krimi draus für uns, ne :mrgreen:

Meine Tempi ist heute dann auch wieder ein klein bisschen rauf gegangen, zwar nicht genug um als ehM durchzugehen, aber immerhin sieht man auf der Kurve jetzt dass es aufwärts geht. Ich hoffe es ist nicht nur ein Ausreißer, sondern ein Zeichen für einen langsamen Anstieg. Mit dem Herz hat es gestern dann leider doch nicht mehr geklappt :cry: mein Freund hat leider in der letzten Zeit immer mal wieder *hüstel* Performanceprobleme. Das macht mir natürlich zusätzlich noch arg zu schaffen, da ich Angst habe dass _wenn_ ich dann doch nen ES habe, ausgerechnet dann nix klappt und es daran scheitert. Aber vorerst wäre ich trotzdem froh mal überhaupt ne HL zu bekommen.

Hugo mag ich übrigens auch so mit am liebsten, hatte ich aber keinen da gestern :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Hugo mag ich gar nicht, ansonsten bin ich aber nicht sonderlich wählerisch :lol:
ich sitze hier und warte auf die mens und werde dabei noch ein bisschen irre. außerdem muss ich gleich arbeiten, der urlaub ist vorbei. damit der alltag auch wieder schön startet, komplett entgegengesetzt zu meinem freund und auch noch nachtbereitschaft :crazy:


achso, schneckenhuhn, dir viel glück bei der prüfung!

und miralissa, habt ihr schon mal gesprochen, woran das liegen könnte oder war das bisher zu selten und daher zu vernachlässigen?
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Hm, in diesem und dem letzten Zyklus vielleicht 5 oder 6 Mal insgesamt. Er meint halt, es wäre bei ihm so ne Kopfsache. Es fängt gut an, wir haben beide auch Spaß dran, und irgendwann fängt er dann halt an zu denken, bekommt Angst dass ihm wieder die Luft raus geht... und prompt passiert dann natürlich genau das! Es liegt nicht daran, dass ihm das mit dem Kinderwunsch nicht ernst ist, sagt er, er will auch ein zweites Kind. Und es ist auch nicht, weil ihm der Sex mit mir keinen Spaß macht. Das glaube ich ihm auch beides, es ist halt nur so schrecklich frustrierend, weil es immer grad dann passiert, wenn ich theoretisch die richtig fruchtbare Zeit habe (zumindest laut ZS). Und ich hab auch keine Idee, was ich da machen könnte um es zu ändern, ich kann mir ja alle Mühe der Welt geben um nen Mann anzuheizen :D aber wenn ihm dann sein Kopf in die Quere kommt, den kann ich ihm ja nicht einfach abreißen
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten