Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KleineMagnolie

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Schade,dass die Tempi so runter ist Nolle.Aber bevor keine Mens da ist kann das auch wirklich noch nichts heißen!Ich drücke dir nach wie vor die Daumen!

@Hummi:die Däumchen sind gedrückt.Bei dir wird es dann ja auch spannend!

@me:bei mir ist es auch gerade noch sehr unspannend.Aber auch mir macht jeder Hibbelzyklus mehr "zu schaffen".Ich hatte da glaube ich zu hohe Erwartungen,von wegen,es klappt gleich etc.Da versuche ich mich jetzt ein bischen zu entspannen.

LG
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Hmm ja, aber es gibt wenige Kurven wo die Tempi so runter knallt und dann doch noch eine SS vorliegt... Ich denke das kommt wenn nur selten vor... Überlege ob ich mein Thermometer mitnehme oder nicht... Bis jetzt ist sie noch nicht da die olle Mens und ZS, der heute früh wieder rosa war ist auch wieder weiß... Hmm

Ja ich glaube meine Erwartungen waren auch zu hoch weil es beim ersten so schnell geklappt hat... Dachte das würde jetzt genauso schnell gehen und natürlich weil unsere Hibbelzeit begrenzt ist und ich wünschte mir so sehr es jetzt klappt und ich dann nicht noch mal 1 1/2 bis 2 Jahre warten muss... Das wäre noch ewwwwig...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
allegra

Beitrag von allegra »

@Nolle: Hab ihr für Nummer 1 so lange hibbeln müssen, oder?
Und ich kann genau nachvollziehen, was du meisnt mit dem ewigen Warten...
Fühl dich gedrückt wegen dem negativen Test :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

:wave: Huhu
Ich habe mich gestern schon zu den Hibbelhühnern gesellt, aber da wir hier ja auch schon einen Rabauken haben dachte ich mir, bin ich hier auch gut aufgehoben. Hibbelig genug für zwei Freds bin ich definitiv :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Bei Elisabeth hats gleich im zweiten Zyklus geklappt... Also echt schnell...

Darum ist es jetzt irgendwie enttäuschend und weil wir wegen meiner Arbeitssuche nur einen begrenzten Zeitraum haben und ich möchte ungern im neuen Job sofort schwanger werden und würde dann mindestens ein Jahr warten wollen bis sich meine Position gefestigt hat :-)

Aber noch ist alles drin... Bis Ende des Jahres ist ja noch etwas hin :-)

Ist natürlich nicht mit eurer Wartezeit zu vergleichen, da fühle ich mich dann wieder so jammern auf hohen Niveau... Alles wird gut bei uns allen :-)[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Herzlichen Willkommen Miralissa :flower: wir können hier immer Verstärkung gebrauchen :-) wenn du deine Kurve mit Leerzeichen postest nehme ich dich mit in die Liste auf...
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Wenn man mir jetzt noch erklärt wie ich "Kurve mit Leerzeichen posten" zu verstehen habe, dann mache ich das natürlich auch sofort :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Muuaah [FACE WITH TEARS OF JOY]

Also deine Signatur kopieren und einfach irgendwo ein Leerzeichen reinsetzen damit es als Link zu sehen ist und nicht als Button :-)
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

nolle229

Beitrag von nolle229 »

Ja perfekt :thumbup:
Hummi

Re: AW: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen

Beitrag von Hummi »

nolle229 hat geschrieben:Mensch Hummi, dich hatten wir noch gar nicht auf der Liste mit drauf... hab das mal fix nach geholt :) kannst du mal den Link zu deiner Kurve, also seine Signatur mit einem Leerzeichen mittendrin posten damit ich deine Kurve verlinken kann? Im übrigen scheint die noch geschützt zu sein ;-) oder notierst du dort auch gar nichts mehr, Tempi sagst du ja misst du nicht...
Macht ja nix...ich hab mich ja auch lange nicht mehr gemeldet. Danke fürs draufsetzen. :flower:

Hier mein Kurvenlink: http://www.mynfp.de/signature/redirect/alzdwftoumaw
Das mit dem Leerzeichen funzt bei mir nicht...deswegen hab ich den [img] Teil rausgenommen. Hoffe du kriegst das so wieder zusammen.

Achja...und ich bin 36. Nee, messen spare ich mir. Erstens, weil mein Zyklus so regelmäßig ist, dass ich ziemlich sicher weiß wann was ist. Und zweitens, weil ich es eh meistens vergesse und aus dem Bett springe wenn Sohnemann nach mir ruft. :lol:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Antworten