hab mich zwar eigentlich erstmal für eine Weile ausgeklingt (und messe nicht und lese und schreibe hier nicht), aber aus zweierlei Gründe hier nur kurz:
bumdibum: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich

Und der Grund, weshalb ich hier überhaupt reingeschneit bin: Juppi, Erkältungszeit, vllt. hat es auch auch schon erwischt. Ich hab heute mal meinem Beipackzettel von Dobendan Direkt durchgelesen (darf man hier Produkte nennen?) und festgestellt, dass der darin enthaltene Wirkstoff Flurbiprofen durchaus eine SS verhindern kann.

"Die Anwendung von Flurbiprofen kann die weibliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen und wird bei Frauen, die versuchen schwanger zu werden, nicht empfohlen. Frauen, die Schwierigkeiten haben schwanger zu werden oder deren Unfruchtbarkeit untersucht wird, sollten kein Flurbiprofen einnehmen."
Ich wollt's nur mal hier sagen, immer hübsch die Zettel lesen. Bei Halsschmerzen wird einem ja irgendwie überall das gleiche angedreht, aber vllt. sollte man nach Alternativen gucken. Hab mich jetzt gegen Flurbiprofen entschieden und lutsche was anderes. Das schmeckt auch besser

Ok, das war's, over and out.