Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Hey Mädels,

hab mich zwar eigentlich erstmal für eine Weile ausgeklingt (und messe nicht und lese und schreibe hier nicht), aber aus zweierlei Gründe hier nur kurz:

bumdibum: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich :love: Ich wünsche dir und deinem Pünktchen wirklich alles Gute!!

Und der Grund, weshalb ich hier überhaupt reingeschneit bin: Juppi, Erkältungszeit, vllt. hat es auch auch schon erwischt. Ich hab heute mal meinem Beipackzettel von Dobendan Direkt durchgelesen (darf man hier Produkte nennen?) und festgestellt, dass der darin enthaltene Wirkstoff Flurbiprofen durchaus eine SS verhindern kann. :shock:
"Die Anwendung von Flurbiprofen kann die weibliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen und wird bei Frauen, die versuchen schwanger zu werden, nicht empfohlen. Frauen, die Schwierigkeiten haben schwanger zu werden oder deren Unfruchtbarkeit untersucht wird, sollten kein Flurbiprofen einnehmen."
Ich wollt's nur mal hier sagen, immer hübsch die Zettel lesen. Bei Halsschmerzen wird einem ja irgendwie überall das gleiche angedreht, aber vllt. sollte man nach Alternativen gucken. Hab mich jetzt gegen Flurbiprofen entschieden und lutsche was anderes. Das schmeckt auch besser ;)

Ok, das war's, over and out.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Oha, danke Dir nioba für den Hinweis :flower:
Da wäre ich so nie drauf gekommen, sind ja schließlich "nur" Lutschpastillen :think:
Gut dass immer eine aufpasst! :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich habe ich letztes Jahr auch mal genommen, als ich erkältet war. Ich habe damals meinen fehlenden ES auf die Erkältung geschoben - kann natürlich aber auch an den Pastillen gelegen haben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

nioba hat geschrieben: Das schmeckt auch besser ;)
Z.B. EmEukal für Kinder :D

Ich hatte mal einen ähnlichen Schocker: Aspirin Complex ist für Frauen mit Kinderwunsch ausdrücklich NICHT empfohlen. Das hab ich damals vor ein paar Jahren natürlch erst gelesen nachdem ich mir den Mist schon reingeschüttet hatte. :roll:

IHR SÜSSEN seid so lieb und ich wünsche euch sowieso nur das allerbeste :love: :love: :love: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hallo ihr lieben!

Schaffe es im Moment irgendwie nicht regelmäßig zu schreiben. Sorry schonmal dafür!

Danke an alle die so lieb mit mir mithibbeln und Däumchen drücken! Ihr seid spitze! !!
Ich hatte diesen Zyklus ja aber schon im Urlaub abgeschrieben da ich ja fast durchweg roten zs hatte. Habe mich also in letzter Zeit sehr, unschwanger' Verhalten. .. wenn ihr versteht was ich meine. Den test habe ich gemacht weilplötzlich die tempi hoch schoss und ich dachte oh je. .. doch jetzt? ?? Aber War ja negativ und so ist auch mein Gefühl. Nach einem Tag ohne zs heute wieder dünnes helles Blut und morgen denke ich dir mens.

Bin gerade etwas demotiviert. .
warte einfach nur auf den Termin bei der neuen Fa. Alles Gute euch! !!!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich kurz aus der Versenkung. Lebensmittelvergiftung haben wir endlich überstanden. Hat aber relativ lang gedauert. Jetzt hab ich diesen Zyklus überhaupt keine Werte und frage mich ab welchem ZT ich hubbelig sein kann. Was ist da so das "normale". Meine Statistik hier sagt durchschnittlich 27 ZT, also würde ich mir ab 28 Hoffnungen machen? Wobei ich nicht glaube dass es geklappt haben könnte. Ach Mensch....

Sorry nur ego Post.'muss jetzt noch Einkaufen brrrr
Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

sNo_Of hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

melde mich kurz aus der Versenkung. Lebensmittelvergiftung haben wir endlich überstanden. Hat aber relativ lang gedauert. Jetzt hab ich diesen Zyklus überhaupt keine Werte und frage mich ab welchem ZT ich hubbelig sein kann. Was ist da so das "normale". Meine Statistik hier sagt durchschnittlich 27 ZT, also würde ich mir ab 28 Hoffnungen machen? Wobei ich nicht glaube dass es geklappt haben könnte. Ach Mensch....
Also "normal" gibt's scheinbar nicht, wenn man sich einige Kurven anschaut. Da sind die Zyklen auch mal unterschiedlich lang. Da Du durchschnittlich 27 ZT hast, kann ein Test ab ZT 28 oder 29 ne Idee sein. Meistens hält man es ja eh nicht länger aus. Ich würde z.B. auch spätestens einen Tag nach NMT testen. Meine Zyklen liegen so bei 27-28 ZT. Viel früher würde ich nicht testen, da wäre die Enttäuschung zu groß, wenn die Natur dann doch noch "aufräumt"... :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Guten Morgen liebe Hühner,

mein Mann und ich haben uns gestern nochmal über das Thema Krankenkasse unterhalten. Wir werden zum 01.01.2016 zu einer Krankenkasse wechseln, welche die Künstliche Befruchtung bei verheirateten Paaren zu 100% übernimmt und werden dann auch ab diesem Zeitpunkt mit der KiWu starten, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Zelandonii, das freut mich für euch, dass ihr weiterhin zuversichtlich in Richting Kiwu Klinik seht. Warts ab, mit eurer positiven Einstellung wirds ganz bald klappen :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen lieber Hühnerstall,

Liebe Bumdibum: ich wünsche die eine wunderbare Kugelzeit und alles erdenklich gute :love: :flower: :love:

Das ist ja wirklich interessant mit den Medikamenten. Ich lese mir ja, muss ich gestehen, die Zettel meist nie durch :shamebag:
Aber gut das hier immer jemand schaut. Ach es ist schon toll euch zu haben :lol:

@me: denke das jetzt die ehM kommt und ich dann auch völlig entspannt das Thermometer weg legen kann :think: :thumbup:

@Zelandonii: ihr habt einen super Plan und deswegen denk ich wird das alles ganz flott gut gehen. Bin gespannt.

Allen anderen Mädels drück ich wie immer die Daumen und ganz besonders noch mal der lieben Anngscheid die wirklich so tapfer ist :love:

Kommt gut durch den Tag und den Regen
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Antworten