Apfel, der TSH alleine sagt erst mal nicht viel aus. Bzw. der Wert kann gut sein und trotzdem was nicht stimmen. Ich hatte immer einen guten TSH bisher (nicht so niedrig wie jetzt, so zwischen 0,5 und 1,0), trotzdem offensichtlich SD-Probleme. Die freien Werte sind auch bzgl. einer Schwangerschaft sehr wichtig, wie
Captain japanisch schon geschrieben hat. Ich würde die das nächste Mal einfach mal mit angucken lassen!
Ja, eben wegen der Möglichkeit einer Gelbkörperschwäche fand ich die SB nicht so toll, und meine HL war bisher auch immer eher kürzer, so durchschnittlich 11 Tage. Aber das ist ja prinzipiell noch im Rahmen. Wenn ich wieder ss werde, werd ich auf jeden Fall vorsorglich Progesteron nehmen. Hab hier noch genug rumliegen
Ich hab jetzt am 27.10. den Termin zur Voruntersuchung für die Spiegelung, an ZT 14. Ich hoffe in der Woche drauf dann die eigentliche Spiegelung, damit das endlich mal erledigt ist.
Wie es mir geht, so ohne SS?

Zwiegspalten, wobei die Vernunft und somit "Erleichterung" dass nix passiert ist überwiegt. Gleichzeitig ist der Wunsch halt da...und so ein bisschen die Panik wegen der verstreichenden Zeit. Aber das versuch ich mir auszureden. Soooo alt bin ich auch noch nicht, bisher bin ich schnell schwanger geworden - jetzt muss sich halt schnell alles wieder etwas einpendeln bzw. die "Vorbereitungen" abgeschlossen werden.
Das heißt für mich: Spiegelung machen, SD einigermaßen "richten" und meine "Psychosachen" (Scheidung und Hausverkauf) sollten geregelt sein. Wir haben besprochen, so lange zu verhüten. Ich hibbel also mit angezogener Handbremse....wenn wir uns diesmal wirklich zusammenreißen können