Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Minca hat geschrieben:Erdbeerchen, ich seh das 100%ig wie Bumdibum, der ES tritt ja erst nach LH Peak ein, also glaube ich nicht, dass der erste höhere Wert seine ehM war, sondern zwei Tage später. Denk bitte daran, wenn du den roten Balken erreichst, dass es zwei Tage später sein könnte :flower:
Ohje.... :( Dann hätten wir besser noch ein Herzchen setzen sollen :think:
Also klammer ich den Wert an Tag 17 vorsichtshalber und bin heute erst an HL Tag 3 ?
Ich hatte vermutet dass das LH Peak zwischen Freitag und Samstag war (Da LH Test am Freitag nm positiv, CB am Samstag morgen positiv, LH am nm noch positiv und am nächsten Morgen schon definitiv negativ)...
ES dann wirklich eher am Sonntag (Tag 18)?
Was meint ihr???
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Erdbeerchen, die Herzen sitzen doch trotzdem ganz gut! Spermien überleben ja auch noch ne Weile. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Toni_E987
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 11:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Toni_E987 »

Sorry hab das wirklich nicht böse gemeint :? !
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, Herzchen sitzen gut. Du hast schon alles richtig beobachtet, nur ist LH Peak nicht gleich ES. Nach dem was du schreibst, war dein LH Peak Samstag morgen ungefähr. Das Ei springt aber erst danach. Also vermutlich Sonntag, weshalb dann Montag morgen die Tempi (ehM) höher war.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Bumdibum, ich wünsche dir alles gute und dankte für die tolle Liste!

Mein Gefühl ist nicht besser. Dafür weiß ich jetzt, das meine beste Freundin letzte Woche die letzte pillenpackung geleert hat und jetzt zusammen mit mir hibbelt! :love: :love: :love:

Erdbeere, ich hab diesen Zyklus das gleiche "problem" wie du, meine ehM war meiner Meinung nach auch einen tag vor dem eisprung!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Minca hat geschrieben:Erdbeerchen, Herzchen sitzen gut. Du hast schon alles richtig beobachtet, nur ist LH Peak nicht gleich ES. Nach dem was du schreibst, war dein LH Peak Samstag morgen ungefähr. Das Ei springt aber erst danach. Also vermutlich Sonntag, weshalb dann Montag morgen die Tempi (ehM) höher war.
Ja das habe ich jetzt auch so abgeändert :thumbup:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es trotzdem gereicht hat :roll:
Aber ich denke, wenn der ES am Sonntag im Laufe des Tages war, oder evtl. sogar morgens, dann wäre unser mögliches Herz am späten Abend eh zu spät gekommen.
Da sitzt das am Samstag Abend wohl noch besser :thumbup:

Naja, ändern kann ich es nun eh nicht mehr.
NMT bleibt derselbe: bei 11 Tagen HL, wie bei den letzten beiden Zyklen, wäre das nächsten Donnerstag.
Wenn ich am Samstag teste (HL Tag 13) sollte da doch schon was zu sehen sein, oder?

Danke für den Hinweis! Habe dann auf manuell umgestellt und den Wert an ZT 17 geklammert. Gestört war der aber trotzdem nicht :think:

An die, die morgen die Liste macht: Ich bin heute vermutlich erst HL Tag 3 und morgen 4 :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Huhu meine lieben Hühner,
vor lauter Arbeit bin ich in den letzten Tagen (haben einige Krankheitsfälle) nur zum Mitlesen gekommen. Hab die Krimis hier verfolgt, konnte aber leider nicht darauf eingehen. Jetzt nehm ich mir mal ein wenig Zeit...

@bumdibum
alles Gute meine Liebe. Du wirst hier fehlen. Ich glaub wir alle freuen uns ab und an von dir zu hören. Ich wünsche dir von Herzen eine entspannte und kompikationslose Schwangerschaf und ganz viel Freude mit deinem Krümel :flower:

@Zelandonii
ach Mensch es tut mir so leid, dass du schon wieder neu starten musstest und sich dein positives Gefühl nicht bewahrheitet hat. Ich hatte es so gehofft. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Kiwu nicht brauchen wirst und sich ein kleiner Wellnessurlauber bei dir einschleicht ;)

@ Tigerin
Finde deine Kurve auch sehr verdächtig. In deinem perfekt entsäuerten, fitten Körper will bestimmt gern Jemand einziehen. Das Bett ist sozusagen neu bezogen, da kann es sich herrlich einkuscheln. Ich drück sowas von die Daumen :thumbup:

@ Erdbeerchen
ich freu mich sehr, dass du wieder mit uns hibbelst und danke für die Liste und die lieben Worte. Geheimfavoritin? Schön wärs ;)
Gut das du heut nochmal gemessen hast, so kannst du nun vielleicht besser entspannen ;)


@Angscheid
ich möchte dir an dieser Stelle auch mal meine Bewunderung für deine Kraft und Gelassenheit aussprechen. Diese Megazyklen sind aus meiner Sicht bestimmt sehr nervenaufreibend und ätzend. Ich wünsche dir sehr, dass sich das mal beruhigt und du dadurch endlich mal häufiger die Chance zum Schwangerwerden bekommst. Außerdem gehen die lieben Worte so oft an dir vorbei, weil du leider so selten auf der NMT Liste stehst. Dabei hast auch du sie so nötig. Danke, dass du trotzdem so nett mit uns hier mitfieberst und immer ein paar aufmunternde Worte findest. Auch ein "Blööömschen" für dich :flower:

@ Amelie
meine Daumen sind auch für dich weiterhin gedrückt, wie siehts aus? Wann testest du?

@Minca
cool das du den HL Tag zwischendurch vergisst. Das zeigt, dass du echt entspannt bist. Und ehrlicherweise finde ich die allgemein einkehrende Entspannung nicht beunruhigend sondern beneidenswert ;)

@Schneckenhuhn
es freut mich sehr zu hören, was dein Mann da gestern gesagt hat. Hoffentlich haben das seine Schwimmerlein auch gehört ;) Dann strengen die sich beim nächsten "wuscheln" noch mehr an :lol: Wenn es denn überhaupt noch nötig ist ;)

Sorry an alle für die ich jetzt kein persönliches Wort gefunden habe, ich gelobe Besserung ;)

Zu mir (Achtung! Egopost)
Mir gehts aktuell ganz gut. Habe den schönsten Zyklus in meiner bisherigen Hibbelzeit und wie bumdibum schon sagte auch für mein Empfinden eine wirklich schöne HL und trotzdem glaube ich nicht schwanger zu sein. Ich vermute die schöne Kurve ist Produkt meiner intensiven Phytotherapeutischen und homöopathischen Unterstützung.
Glaub insbesondere der Mönchspfeffer schlägt bei mir voll an. Ansonsten fühlt sich mein Körper völlig normal an wie in so ziemlich jeder anderen HL auch. Und seit gestern setzt wieder dieses auslaufende Gefühl ein, inklusive wässrigem ZS (hab das die letzten Zyklen für mich schon analysiert und glaube das ich wirklich spüre wie die Schleimhaut sich beginnt abzulösen) Hat das noch Jemand von euch? Und wässriger ZS gilt ja allgemein eher als Zeichen, dass man sich auf die Mens einstellen sollte.
Was mich allerdings etwas beunruhigt ist, dass es diemal schon an HL Tag 7 angefangen hat. Dann deutet irgendwie zunehmend alles auf ne Gelbkörperschwäche hin wobei ich mir ja eigentlich erhofft hatte, dass mit den Zyklusunterstüzenden Maßnahmen zu verbessern, statt zu verschlechtern :yawn:
Stattdessen wird es jetzt noch früher. Nun gut, jammern hilft nicht.
Hatte gestern Abend ein langes Gespräch mit meinem Freund bezüglich unseres Kinderwunsches und das hat mir sehr gut getan. Haben nun vor uns im Dezember beide untersuchen zu lassen. Wobei er ja fest davon überzeugt ist, dass das nicht mehr nötig sein wird.
Wir werden sehen. Bin jedenfalls gespannt wieviele HL Tage ich dieses Mal schaffe und versuche mich solang weiter zu entspannen ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Lale vielen Dank für deine Lieben Worte!
Das ganze tut richtig gut! Fühl dich von mir gedrückt! :flower:
Ich nehme es so nun wie es kommt, hilft eh nichts... ich weiß gar nicht mehr wer mit der Gelassenheit angefangen hat, war das Zelandonii oder du bzw. Bumbibum?
Hilft eh nichts, wenn ich denk, ohman, heute wieder keine hohe Messung. obwohl es mir manchmal schon lieber wäre ich wüsste in etwa wanns soweit ist um doch vielleicht noch n Herzchen zu setzen, aber andererseits will mein Freund nicht nach "Kalender"- was ich auch total verstehen kann.
Lebe nun nach dem Motto, wenns kommt- dann kommts, ändern kann ich es eh nicht... und mit "Gewalt" bringt es eh sowieso gleich gar nichts.
Ich versuch weiter so zu bleiben und warte ab was so passiert. Ich hoff, ich darf auf der Liste weiterhin bleiben oder soll ich lieber auf die Pausenliste- wegen meinen ewig langen Zyklen und ohne Herzchen? :?:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Nee,anngscheid, ich finde du gehörst nicht auf die pausenliste!!!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Anngscheid hat geschrieben: Ich hoff, ich darf auf der Liste weiterhin bleiben oder soll ich lieber auf die Pausenliste- wegen meinen ewig langen Zyklen und ohne Herzchen? :?:
Ach Mensch Anngscheid!! :nono: Du spinnst wohl! Natürlich bleibst Du in unserer Mitte!!
Als ob man nur "mitmachen" darf, wenn man "normale" Zyklen hat und viele Herzchen setzt! :lol:
Lass Dich mal drücken!! :flower:

Bumdibum: vielen lieben Dank für die tolle Liste und die persönlichen Worte für die Hühner! Ich winke Dir auch noch hinterher und freue mich ab und zu von Dir zu hören/ lesen :wave:
Lale Du hast Dir ja auch wieder viel Mühe gemacht mit Deinen Zeilen :love: Trotz Deiner Unsicherheit zu einer evtl. SS drücke ich Dir weiterhin fest die Daumen! Der Zyklus ist ja mal wirklich der Knaller und ihr habt auf jeden Fall die allerbesten Voraussetzungen gegeben!! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten