Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

nabend und danke für eure worte :)

zelandonii hast du etwa auch noch im oktober Geburtstag?

ja ich kann jetzt dann auch mit anstoßen und so, auch schön

fahren jetzt do zu frei ja eine nacht in den Harz zum wellnessen :)
bis dahin sind dje Krämpfe ja auch besser ^^ war heute memme und hab ne tablette genommen . gottseidank mussten wir, dank Urlaub, heut nur kurz aus dem haus

bis bald liebe Hühner :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Jessica82 hat geschrieben: Erdbeerchen, ich glaube morgen der Wert beruhigt dich und ich will dir nichts unterstellen, aber so nen heimlichen Zwischenmesser kannst du dir doch nicht verkneifen. Ich erkenne mich in Dir total wieder :flower:
Also ich gebe zu, dass ich im letzten Zyklus zwischendurch schon überlegt habe, wie wohl gerade der Wert ist...Aber gemessen hab ich dann im Endeffekt doch nicht, weil ich viel zu viel Schiss gehabt hätte vor der Verwirrung, die das dann stiftet :crazy:
Deswegen nehm ich den Wert morgen früh lieber noch mit, weil er zusammenhängend ist. Ansonsten würde ich mich wohl eher fragen was gewesen wäre wenn... Pokerspiel :think:

Ich hoffe ich bin morgen nicht noch viel verwirrter :wtf:

Euch allen einen schönen Abend :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Danke liebes Erdbeerchen für die tollen Worte und die Liste :love:
Also ich muss sagen ich bin etwas überrumpelt von meinen frühen Es. Hatte jetzt erst so an Tag 22 oder so damit gerechnet weil ich ja immer so spät erst dran bin, und das herzeln sich auch als schwierig herausgestellt hat. So spontan mit Nachtdienst und Kleinkind echt ne Aufgabe :think: :lol:
Liebe grüße an alle und Umarmungen für die neu starter :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Morgen ihr lieben,
Na Erdbeerchen, zufrieden und beruhigt?
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hihi, habs auch gerade gesehen! Dann leg mal das Thermometer weg! ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Morgen ihr Süßen!
Ich mache als letzt Amtshandlung heute noch mal die Liste!
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

:lol: Jessica und schneckenhuhn! Ihr seid ja schneller wie der Blitz! Ja ich bin absolut erleichtert! Die Kurve diesen Zyklus ist total super! Bin sehr zufrieden :mrgreen:

Ach liebe bumdibum :flower: wie schön dass du es geschafft hast! Aber irgendwie auch schade dass du uns verlässt!
Ich wünsche Dir alles alles Gute! :love:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hey Mädels, ich komm kaum nach mit dem Lesen. Hoffe euch geht es allen gut.

Zelandonii, ich hatte so gehofft, dass du schon kugelst, wenn ich aus Bremen zurück bin. :( Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen und geknuddelt.

Bumdibum, heute gehts auf die Mamiliste. Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen alles Gute. Hab eine schöne unbeschwerte Kugelzeit. Ich drück dich. :love: Du wirst mir hier fehlen :roll:

Oh Fiene, wie schön, dass ihr schon das Herzchen habt schlagen sehen :love: Ich drück dich.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Bumdibum,
ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute! Du wirst hier, mit deiner tollen Art, wirklich sehr fehlen. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Bumdibum, du wirst mir auch fehlen!!!! Lass zwischendurch mal was von dir hören/lesen, so dass wir wissen, dass es dir und deinem bumdimini gut geht ja? :love:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine tolle und unkomplizierte Zeit! :flower: :flower: :flower:
Antworten