Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Wenn Dich diese Möglichkeiten jetzt wieder bekloppt machen, dann mess weiter, bis es eindeutig aussieht und hör dann auf!
Laut ZS würde ich sagen Dein ES war definitiv schon. Mess morgen mal und leg dann das Thermometer weg.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Danke Dir :flower:
Ja vielleicht ist das (in meinem Fall) besser :lol:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich darf tatsächlich heute schon in einen neuen Zyklus starten. Gestern hatte ich ja nur einige kleine Schlieren im ZS und somit kann ich sagen, dass sich meine SB verkürzt haben. Nicht mal 24 Stunden hatte ich SB, bis die Mens richtig kam. Das finde ich unglaublich positiv. Nun hoffe ich, dass die SB am Ende der Mens auch weniger werden.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Liebes Erdbeerchen - mein Frisurenzwilling - Danke für die tolle Liste.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Zelandonii hat geschrieben:Ich darf tatsächlich heute schon in einen neuen Zyklus starten. Gestern hatte ich ja nur einige kleine Schlieren im ZS und somit kann ich sagen, dass sich meine SB verkürzt haben. Nicht mal 24 Stunden hatte ich SB, bis die Mens richtig kam. Das finde ich unglaublich positiv. Nun hoffe ich, dass die SB am Ende der Mens auch weniger werden.
Ich bewundere wirklich deine positive Einstellung! :thumbup:
Toll!!! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

erdbeerchen86 hat geschrieben:
Zelandonii hat geschrieben:Ich darf tatsächlich heute schon in einen neuen Zyklus starten. Gestern hatte ich ja nur einige kleine Schlieren im ZS und somit kann ich sagen, dass sich meine SB verkürzt haben. Nicht mal 24 Stunden hatte ich SB, bis die Mens richtig kam. Das finde ich unglaublich positiv. Nun hoffe ich, dass die SB am Ende der Mens auch weniger werden.
Ich bewundere wirklich deine positive Einstellung! :thumbup:
Toll!!! :flower:
Ich seh es wirklich positiv. Ich kann an den nächsten 4 Geburtstagen in der Familie (inkl. meinem) noch schön Alkohol trinken. Ich muss mir im Wellnessurlaub keine Sorgen um zu warmes Wasser oder Keime im Wasser machen und ich kann, wenn wir einen Tag nach Erding in die Therme fahren auch alles rutschen, was ich möchte ohne Gedanken. Vllt. klappt es ja dann im Urlaub und tiefenentspannt. Wenn nicht, dann bin ich eben wieder beim Doc. Spätestens in der KiWu wird unser Wunsch dann schon war und sich was einnisten. Ich glaube daran, dass heute fast jeder mit der modernen Medizin irgendwann sein Wunschkind in den Armen halten kann. So auch wir.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Oh Erdbeerchen, danke für diese Liste. Wahnsinn wie viel Arbeit du dir damit machst :flower:

Zalandonii, ich kann mich nur anschließen, ich habe den Krimi verfolgt und es wäre tatsächlich legitim, dass du traurig bist, aber wenn du so zuversichtlich in die Zukunft schaust, umso besser.

Mili, jetzt gehts bald wieder in die heiße Phase, ich hoffe wir müssen nicht alzu lang auf unser hüpfendes Ei warten ;)

@me: ich trinke fleißig Zyklustee und finde den auch echt lecker, vor allem jetzt bei der kalten Jahreszeit tut es wirklich gut. Kann man den eigentlich überdosieren? :shock:
Ich soll mich ja Ende Oktober bei meinem FA melden, falls es bis dahin nicht geklappt haben sollte. Ich bin irgendwie schon total aufgeregt, aber vielleicht ist das ja dann nciht mehr notwendig.
Ich würde es übrigends niiieeemmals aushalten in der HL nicht zu messen, beneidenswert und Hut ab vor den Nichtmessern.

Erdbeerchen, ich glaube morgen der Wert beruhigt dich und ich will dir nichts unterstellen, aber so nen heimlichen Zwischenmesser kannst du dir doch nicht verkneifen. Ich erkenne mich in Dir total wieder :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, ja das stimmt ;) ich nehmen gerade kardefungin. Hatte das Gefühl das ich untenrum etwas gereizt bin, Vielleicht die unsauberen öffentlichen Toiletten. Aber denke es wird spät. Morgen weg sein, sodass mal wieder ein paar Herzen gesetzt werden können...
Lasst ihr die Schilddrüsenwerte beim Hausarzt oder Frauenarzt checken? Machen die das einfach so oder muss man wieder elendig begründen warum jetzt schon usw ...
Ich glaube rein routinemäßig würde ich das auch gerne mal abklären lassen :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Zelandonii, Du hast Recht, Du wirst auf jeden Fall irgendwann Dein Baby in den Armen halten. So oder so. Du bist noch jung und hast alle Möglichkeiten. :flower:
Eine künstliche Befruchting etc. ist bei uns keine Option, das würde mein Mann niemals mitmachen... Wir wollten ja nie Kinder und als wir dann doch den Gedanken bekamen Anfang des Jahres, haben wir uns direkt darauf verständigt, daß wir nicht "Alles" dafür tun würden. Es ist schwierig. Darum wünsche ich mir auch so sehr daß es auf normalen Wege klappt, obwohl ich im Dezember leider schon 38 werde.
Ich wünsche Dir jetzt erstmal schöne Geburtstagsfeiern im Kreise Deiner Lieben.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Guten Abend, Mädels.

:silent: Ich habe ne fette Erkältung im Anflug. Fing heute morgen an - Nase zu.... jetzt fühl ich mich so langsam leicht fiebrig. :? Dabei gehts doch am Montag in Urlaub. :problem: Ich hoffe ich kann das bis dahin auskurieren. *nerv*

@Schneckenhuhn: Ich habe auch schon mit meinem Mann gesprochen (auch wenn ich selbst noch jung bin), sollten wir, warum auch immer, nicht in der Lage sein, schwanger zu werden, dann werden wir auch nicht nachhelfen. Ich hoffe nur, dass sich diese Meinung dann nicht irgendwann ändert und ich es bereue. Aber gerade hoffe ich auch einfach nur, dass diese ganzen Gedankenspiele nicht notwendig sein werden. Und dir drücke ich darum auch ganz fest die Daumen. :flower:

@Mili89: Ich muss auch demnächst die Schilddrüsenwerte prüfen lassen. Meine FA hat gesagt, ich kann auch zum Hausarzt. Die war allerdings nicht so wirklich kompetent. Lieber hätte ich eigentlich, dass das jemand macht, der Ahnung hat. Vielleicht die nächste FA?

@Jessica82: Hihi, so gehts mir auch mit messen. Mich stören schon fehlende Werte ganz extrem (aber dennoch weniger als geklammerte Werte)... Geklammerte Werte machen alles so durcheinander. :crazy:
Bild
Antworten