Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo

Danke der Nachfrage Mondhase! Mir gehts gut. Mir is immer leicht übel und es ziept und zwackt, aber fast schon zu wenig. Die Angst sitzt immer im Nacken. Gestern hab ich mal gemessen (36,99) - perfekt, aber die Tempi war auch toll als mein Sternchen schon tot war :( Ich hoffe einfach nur das nicht nochmal erleben zu müssen!
Schön das es dir gut geht im Pausenzyklus! :)

Fritzle ich finde deine Kurve so toll und das ohne Hormone, ich hoffe ganz doll, dass es geklappt hat! :flower:

Katrinchen: viel Glück für diesen Eisprung!

RicePaper ich hoffe einfach dir geht es bald besser. Es tut mir so leid dich so traurig zu lesen. Wolltest du jetzt eigentlich doch mal in eine Fachklinik gehen oder so?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Sehr geehrte Frau Mens,

ich hätte eine Frage bezüglich ihres Erscheinungstermins.
Es ist nun mittlerweile schon 32 Tage her, wo sie uns mit ihrer Anwesenheit behelligt haben. Diese 32 Tage entsprechen zwar nicht den üblichen Visitenabständen, allerdings liegt dieses Mal der Fehler bei meiner Mandantin. Ihre persönliche Einladung wurde aufgrund von Unstimmigkeiten seitens der Testfraktion viel zu spät herausgeschickt. Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich hoffe, das ein solcher Fehler nicht nocheinmal zu einem solchen Verzug ihres Erscheinens führen wird.
Wie meine Mandantin allerdings bemerkt hat, haben sie ihre Vorbotin schon zu uns gesendet. Ich möchte noch einmal betonen dass das in solch einer Form zwar genemigt wurde, sollten sie ihren termin abllerdings binnen 24 Stunden nicht einhalten können, es zu einer Beschwerde am obersten Hormongerichtshof kommen wird.
Vollkommen unzulässig ist es allerdings, wenn sie meine Mandantin so stark in Beschlag nehmen, das ihre Konzentrationsfähigkeit darunter leidet! Außerdem sind sämtliche Bewegungsmöglichkeiten meiner Mandantin, von ihrer Seite, jederzeit uneingeschränkt zu gewährleisten!

Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ich erinnere sie dringenst daran, ihren termin für ihre 9 monatigen Urlaubsferien war zu nehmen!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...nett geschrieben Rice - wenn es hilft gib mir bescheid ;)

Kitty, wie heißt es so schön, schöne Kurven machen leider nicht schwanger... ich habe schon die ersten Vorboten und rechne die nächsten Tage mit der Mens... :( Schade, aber war ja eigendlich voraussehbar, hatte schon etwas die Hoffnung, dass es vielleicht ein Jahr später klappen könnte....
...leider habe ich ja nicht die größten Chancen auf eine SS in einem Zyklus... und meine "erste SS" war leider auch nur ein Glückstreffer... :(

Schön von dir zu lesen, dass es dir soweit gut geht. Deinem Kleinen geht es bestimmt super :flower: ..versuch dich nicht all zu verrückt zu machen und hör auf es mit anderen SS zu vergleichen, dass macht dich nur verrückt :) *knuddel*
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hihihi mako das ist supi :thumbup: :lol: :lol:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mondhase hat geschrieben:hihihi mako das ist supi :thumbup: :lol: :lol:
Und es hilft :D

Leider habe ich vergessen die regeln für die Schmerzen festzulegen :think: * mensschmerz hab*
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mach dir ein Körnerkissen oder geh baden...... :thumbup:

ruh dich aus,enspann :clap:

ich und mein Freundinn waren heute am rhein uns sonnen....grad hab ich mich kalt abgeduscht und jetzt werde ich mich irgendwo hinflätschen :lol: :lol: :lol:

im schlafzi.ist es am kühlsten,haben hier 34 grad heut gehab.... bähhh :yawn: :yawn: :?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..meine Tempi ging heute runter, keine Überraschung und die Mens wird trotz schöner Kurve kommen... :(

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag :) :flower:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen ihr lieben!

Nachdem die Nacht grausig war, gehts am Tag weiter! Der Kreislauf ist im Keller und der Druck in der GM ist ätzend! Ist nicht oft so schlimm bei der mens, aber gerade heute wo ich lange arbeiten soll und dann noch auf nem hoppeligen Acker im Traktor sitzen soll! Am liebsten würde ich ins Bett gehen!
Ich habe auch ständig heulatacken!
Mir geht es zwar jetzt etwas besser, bin aber trotzdem nach Hause gefahren! Man fühlt sich immer nicht gut wenn man deshalb nach Hause muss, aber welcher Vorgesetzter versteht schon wie es ist wenn die mens durchkommt
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

och mensch mako,du hastaber auch keine Ruhe was? :eh:

probiers doch mal mit magnesium granulat nehm ich immer bei starken krämpfen......bewirkt wunder :clap:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo, wollte mich mal kurz melden :)

Nachdem es Stress auf Arbeit gab, schleppte ich mich noch mal bis Mittag hin! War wichtig! Sonst gehts mir ganz ok ! Ich glaube ich stecke gerade wieder in einem kleinen tief wo die Vergangenheit mich etwas Heim sucht! Dank der psych. Beratung erkenne ich diese Tiefs jetzt schon früh und weiß was ich machen kann damit es mir besser geht, nämlich nichts und alles was mir gut tut, und alles rauslassen!
Sagt mal, gehen die mensschmerzen mit Magnesium weg?
Es kommt nichts gutes im tv! Ich habe meinen Mann schon mehrere Tage kaum gesehen und vermiss ihn!
Morgen ist Wochenende und dann ist hier ja immer nicht viel los!

Habt ihr was schönes vor am Wochenende? :flower:
Antworten