Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Honig_Biene

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Liebes Erdbeerchen,
ich mache nix anders als sonst. Bin höchstens etwas gedämpfter in meinem emotionalen Chaos, also ich habe das Gefühl ruhiger zu sein :lol: . Ich muss aber sagen, dass ich mit der Kurve auch überaus zufrieden bin - hoffentlich bleibt die Zufriedenheit den kompletten Zyklus über so erhalten. :D

Zelandonii, wow :clap: ! Daumen und Zehen sind ganz feste gedrückt!

Tueddy, schade :( - auf ein Neues!

Mädels, es ist mal wieder echt spannend in diesem Hühnerstall. Ich weiß nur nicht, welches Bild besser passt, entweder sitzen alle Hühner erwartungsvoll auf ihren Stangen oder alle fliegen durcheinander und nur das bumdihühnchen ist ganz ruhig. :lol:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Erdbeerchen, danke für die Liste machen! Wie ich mich fühle/wies mir geht? Hm, ja was soll ich sagen, finde alles total verwirrend... aber muss eben wohl mal wieder seeehr geduldig sein und weiter abwarten.... nutzt ja nix ;) ein hoch und runter dieses Mal... hoffe, dass ich nun endlich bald mal mit diesem Zyklus abschließen kann und dann mit einem neuen besser starten kann ;)

Für alle neu startenden Hühner- fühlt euch gedrückt!!

Zelandonii mensch, da sollen doch keine roten Sachen kommen sondern nix mit rot....
Honig-Biene du bist glaub ich wirklich ruhig- schon allein dein Beitrag ist total entspannt geschrieben-zumindest liest man das so raus :)

Ich wünsch allen Hühnern einen Guten Wochenstart!!! :flower: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für die Liste Erbeerchen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :flower:

@me: meine Mens ist diesen Monat nur halb so stark wie sonst. Wüsste gerne was das soll :think:
Ich werde diesen Monat mal nichts außer Folsäure und Magnesium nehmen und mal die Ovus von CB ausprobieren. Kann aber auch durch den Stress mit Banken und Hauskauf kommen :crazy:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

guten morgen.

leider ist ja meine temp heute nicht mehr so berauschend. nach einer fressattacke mit chips und Gummibärchen und schoki gestern, war ich noch guter dinge.
abends ein kurzes stechen
aber heute morgen tun die Hüfte und alles drumherum wieder arg weh :/

könnte nicht mal sagen, ob es sich so wir zur mens anfühlt oder irgendwie anders

denke aber, dass ich morgen wohl wieder die stufe runterrutsche und den neuen zyklus anfangen muss :/
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Erdbeerchen, danke für die Liste! :flower:

Zelandonii, gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich finde es trotz allem bemerkenswert, wie vernünftig du die Sache siehts... Auch wenn ich noch nicht überzeugt bin, dass du Kiwu Klinik brauchen wirst! :flower: Ich drück dir weiter die Daumen. :thumbup:

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und ganz bald positive SS-Tests! :love:
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Danke liebe Vanny für deine Worte. :flower: Mens wird kommen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Mijule

Beitrag von Mijule »

Zelandonii, fühl dich gedrückt.
ErdbeerchenErdbeeren, danke für die Liste. Mir geht es gut, bilde mir auch keine Symptome ein, weil ich eben sehr sicher bin, das "nix is" (das Fünkchen Hoffnung im Hinterkopf versuche ich zu verdrängen).
Ich will auf jeden Fall erst nach nmt testen bzw noch später, vielleicht war der eisprung ja doch später.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart! :flower:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen liebe Hühner,

ui Erdbeerchen, danke für die Liste. Da gab´s ja wieder ein paar lieber Worte für alle Hühner (oder fast alle, zumindest eine menge lieber Worte) - danke :flower:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
TiniS

Beitrag von TiniS »

so Mädels, ich bin raus. wenn meine FA wieder ans Telefon geht, werd ich den Termin morgen verschieben und in einen neuen zyklus starten
habe eben beim tasten schon Blut gesehen :/ schmerzen passen auch.

ich stell muffins in den Raum, bissl mit backen abgelenkt

und nun neu starten, neue bienchen setzen und neues daumendrücken

??
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Danke Erdbeerchen für die Liste und Deine lieben Worte an uns Hühner. Ich werde aber garnicht krank :think: das ist Minca. Der ich natürlich auch nicht wünsche, daß sie krank wird. ;)

Mir geht es supersupersuper ohne Messen in der HL, weil ich schon genug damit zu tun habe, die Symptome meines Körpers zu ignorieren. :roll: Welch ein Segen, daß ich nicht auch noch die passende Kurve dazu vergleichen kann usw. Ich weiß ja, daß die Tempi meist ganz gut oben bleibt bis zur Mens, so vermeide ich Überinterpretationen. Ich bin heute ES+8 und habe seit 2 Tagen ein flaues Gefühl und seit heute mensartiges eben nicht mehr zu ignorierendes Ziehen im UL! Das nervt mich! Es wird ja immer früher! Die Länge der HL bleibt aber ja gleich. Warum ist das so? Was soll das? Ist das normal? Haben andere Hühner das auch???? Fragen über Fragen. :mrgreen:

Och Tini, schade. :(

Ach Bumdibum, ich habe ja noch garnicht meine obligatorische Frage gefragt: Was war anders in diesem Zyklus? Woran hättest Du im Nachhinein merken können, daß Du schwanger bist?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten