Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Oh Gott, was macht ihr heute nur mit mir... :cry:
*and the tears stream down my face*

zfz, von Herzen alles Gute zur Hochzeit!! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag mit viel Liebe und allem was ihr Euch erträumt habt! :flower: Wie war es?

Rucita, ich hätte es nicht treffender formulieren können!! :love:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

:flower: So, nun lieben Dank an Elea, Sunshine, Lipa, Rucita und Allegra für eure Glückwünsche zu meiner Hochzeit! :flower:
Wir hatten einen sehr schönen Tag im kleinen Kreis mit der ganzen Familie. Völlig entspannt und harmonisch. Und wenn ich vorher noch dachte, dass sich ja durch diese zwei Wörtchen nichts ändern würde - tut es doch!
Und es fühlt sich echt gut an! :lol: :love:



Ach, mrssunshine da bist du ja grad noch mal um die Klage wegen meiner Daumen :thumbup: rumgekommen. :lol:
Deine reserviere ich mir dann schon mal exklusiv für die nächsten Wochen! :wave:
allegra wie sieht es bei dir aus?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Sunshine: Mir fehlen die Worte. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich freue mich riesig für euch und sitze hier mit Tränen in den Augen. Es ist bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl. :love: :clap:

@Zfz: Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Es freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Tag hattet. Genauso muss es auch sein.

Ich habe den Überblick ein wenig verloren, weil ich ein paar Tage Abstand gebraucht habe. Seit mir nicht böse Mädels.
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Rucita hat geschrieben:Liebe mrssunshine, tausend Dank für die wundervollen Worte und dass Du uns so nah an Deinem Glück teilhaben lässt. Auch wenn ich erst seit Kurzem ein Teil von all dem hier bin und den Weg erst seit ein paar Tagen mit Euch gehe: Deine Worte berühren mich so tief, dass mir die Tränen in Strömen die Wangen hinunter laufen. Es ist so schön, dass sich diese ganze schlimme Zeit und all das, was hinter Euch liegt, nun schlussendlich gelohnt haben. Ich freue mich so sehr für Dich! Und es ehrt Dich so sehr, dass Du Dir an diesem Tag die Zeit nimmst, uns ein Stück von Deinem Glück spüren zu lassen, uns etwas von Deinem Glück abgibst und damit Hoffnung auf unser eigenes Glück machst. Danke! :love:

Rucita: Ich bin so berührt...danke für deine wundervollen Worte! :flower:
Das hab ich von Herzen gern gemacht!

Zfz: das klingt nach einer kleinen Traumhochzeit :love:
Ich freu mich sooo für dich!
Und die Frisur hat auch noch geklappt?
Ja... Was diese drei wörtchen ausmachen... :love:
Danke für deine bewegende, ergreifende Engelsgeschichte... :cry: :angel:
Das ist n wunderschönes Gedicht! Danke dass du das mit uns teilst :flower:


Vanessa, an dich denk ich heut besonders fest! :flower:
Ich bete dass der Wert gut gestiegen ist und alles ok ist. :flower:

Allegra, Liebe wie fühlst du dich unterdessen?
Überstimu weg? Irgendwelche Anzeichen/Nebenwirkungen, grüne Punkte? :mrgreen:
Ab wann wirst du testen? :mrgreen:

Lipa, dir widme ich die Tage meine gelben Sunnyglücksdaumen!!!
Werweiss... :crazy: :flower:

Nylia, ich hoffe der Abstand hat gutgetan...brauchts manchmal einfach...
Wie gehts weiter bei euch...? :flower:

me: nach gestern Abend (magenkrämpfe, 38,26 fieber, erbrechen und nem nächtlichen besuch im notfall) weiss
ich nun was mich quält: Gastritis (Magenschleimhautentz.) mit grippalem Infekt. :sick:
Urin, Blut, Bauch/Magenuntersuchung undundund...die Tante wollte keinen sst machen,
zu früh nach transfer :oops: :evil: hab drauf bestanden... 50 :love:
Bettruhe, Medis und Schonkost :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Oh Mannnnnn! Ich kann die Buchstaben nicht mehr erkennen, vor lauter Tränen in den Augen!!! :o
Sunshine, das ist so schlön, dass du uns teilhaben lässt! Und an Livley unbekannterweise einfach auch mal ein ganz dickes DAnkeschön! (und ein Daumendrücker auch für dich!)

@zfz: Bei mir ist grad die Stimmung nicht so gut. Ich kann keine positiven Gedanken für mich finden und glaube nicht, dass es geklappt hat. Aber testen darf ich frühestens nächste Woche. Mein Mann hats mir verboten...(aber ich hab nix versprochen :think: )
Außerdem habe ich heute Nacht Migräne bekommen und kämpfe jetzt mit Kopfschmerzen....einfach blööööd!

Edit: @Sunshine: Jetzt warst du grad schneller als ich. Wie du siehst, bin ich grad nicht so positiver Dinge. Eigentlich habe ich mir Sonntag zum Testen vorgenommen, aber mein Mann hats mir verboten, weil die Tussi im Kiwu gemeint hat, dass man vor zwei Wochen Transfer eh nichts genaues sagen kann :crazy: Die spinnt doch! Und da wissen wir es doch eindeutig besser, dass man auch schon ne Woche nach Transfer testen kann!
Da sieht man ja mal wieder, dass manche echt keine Ahnung haben! (genauso wie bei dir im KH...)
Ich wünsch dir gute Besserung meine Liebe!!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Re:

Beitrag von allegra »

@Elea: Däumchen sind ganz feste gedrückt! Wir brauchen hier ganz viele positive Energie!!!

@Vanessa: Dir natürlich auch! Hoffe das hcg ist brav weitergestiegen!!! :love:

@Lipa: Hast du noch Hoffnung auf den Zyklus? Drück dir so die Daumen für ein Wunder! :thumbup:

Warten auf NMT Bild :angel:

11.10.15, Vanessa73, 42, keine Kinder,
Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, nach Bauch-/Gebärmutterspiegelung alles wie im Lehrbuch
Therapie: Euthyrox 75/100, OmegaSuperPlus, TCM, 1. IUI neg.
Bild --> POSITIV :love:

11.10.15, Elea, 32; Kiwu seit 06/14; keine Kinder;
Diagnose: PCOS
Therapie: Menogon 75; ASS100, Folio Forte, L-Thyroxin 25
Bild --> POSITIV ???? :love:

15.10.15, Lipa, 28, keine Kinder,
Diagnose: Endometriose, PCOS
Therapie: Clomifen, Myo-Inositol, TCM, 1. IUI neg., 2. IUI 08/15 neg.
Bild

15.10.15, mrssunshine, 34, keine Kinder,
Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG ok, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, 3 IUI's neg., Okt. '15 EL Verschluss rechts
1. IVF: PU 30.9. 10 EZ, TF 5.10. von 2 schönen Blastos :love: :love:
Protokoll: Antagonistenprotokoll (short prot.); 2x900i.E. Puregon, 5xOrgalutran 0.25mg/0.6ml, Ovitrelle 250mg, Utro 1-1-1 Bild --> POSITIV :love:

16.10.15, Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG,
Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche
Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 5. Clomi-Zyklus
Bild

19.10.15, Allegra, 30, 1 Tochter mit 4 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014
Diagnose: PCOS
Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte, Tardyferron
Geplanter Beginn: IVF 21. September 2015, PU 5.10., TF ?
Protokoll:Antagonistenprotokoll (Gonal F, Cetrotide, Ovitrelle, Crinone...)
Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Rucita, 37, 1 Tochter (1,5 Jahre)
Diagnose: PCO, SD-Unterfunktion
Therapie: VitD, Selen, L-Thyroxin 75/100, Myo Inositol, 1. Clomifen-Zyklus (mit Predalon und Famenita)
Bild

Nilya, 29, keine Kinder, Hibbeln seit: April 2013
Diagnose: Schwanger in Zyklus 22 - AS 7. SSW, Blutwerte super, Spermiogramm 03/2014 nicht perfekt - aber ok, Spermiogramm (nach Aufbereitung) 08/2015 + 09/2015 gut
Therapie: Folsäure, 2. IUI - 2 x Brevactid 5000
Bild

Zfz, 34, Partner 37, Sohn (3,5 Jahre)
Diagnosen: GKS, SD-Unterfunktion (Hashimoto), Endo rAFS Stadium III, 1 Eileiter nicht mehr durchgängig /
2x SG: Asthenozoospermie + Teratozoospermie
Medis: L-Thyroxin 62,5 , Biofem, Famenita 200;
Therapie: ICSI mit Downregulation im Vorzyklus mit Decapeptyl Depot 3,75mg
langes Protokoll, Stimu mit Puregon 150
ÜZ Nr. Bild


Wir starten (demnächst) mit IVF bzw. ICSI : Bild

littlevelm, 32, Mann 33; KiWu seit 08/2013; keine Kinder;
Diagnose: SG wechselnd in der Qualität, nach WHO-Standard unauffällig, möglicherweise zu wenige A-Spermien
Therapie: 4 IUI's neg., nun vermutlich IVF


PauseBild

Hörnchen8, 32 + Mann 33; Kiwu seit 05/14; keine Kinder;
Diagnose: Blutwerte ok (keine Ursache der langen Zyklen bisher bekannt); SG nicht optimal, da die Spermien nur eine Schnelligkeit von 10% statt 25% haben;
Therapie: Folio, Clomi und mein Mann nimmt jetzt Fertilisan M.
Bild

schwanger: Bild
Halona, Olapaloma, Doglove, Rosmarin, Sunny, Meehl, Jenny2207, Susista, FrecheGans, Pu-Muckl, Susn2612, Kitty30, sanja4480 , Animay, Minimal81, Lilly08
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lively »

*Ich muss mich kurz reinschleichen, auch wenn mich hier die allermeisten gar nicht kennen :shifty: :shamebag: *


Mein liebster Sonnenschein :love:

Ich möchte dir auch hier noch ein paar Zeilen da lassen :love: Ich freue mich aus tiefstem Herzen unendlich für dich! Das große Wunder ist nun perfekt! ENDLICH! Mein Herz hüpft vor Freude…Bild

Du hast es endlich geschafft, nach so langer Zeit, und ich bin so froh,
dich auf diesem Weg begleiten zu haben und weiter begleiten zu dürfen.
Was wir in diesem einen gemeinsamen Hibbeljahr erleben durften,
geht über alles weit hinaus, was ich bisher mit einem anderen Menschen teilen durfte!

Ich bereue keine einzige Träne, keinen Moment, kein Lachen, keinen Sprung mit dir…
Du zeigst mir immer wieder, dass es das alles wert ist!
Wir wissen beide, dass wir andere Menschen heute wären,
wenn wir uns hier in diesem Forum nicht getroffen hätten und
ich will gar nicht daran denken, wo ich heute wäre und wie es mir ging,
wenn ich dich nicht in all der Zeit gehabt hätte! Ich danke dir für alles...von ganzem Herzen!

Stufe für Stufe…
Hand in Hand…
Schritt für Schritt…
Du & Ich…
Für immer :love:

Auf dass uns der Ausblick von oben einfach nur umhauen wird!
Das ist erst der Anfang! Ich lass dich nie wieder los!!!

Ich freu mich auf alles, was da noch kommt für uns und was das Leben noch so bereit hält!
Auf dass es das Beste für uns gibt!!! :love:

Für immer…deins! Es gehört dir Bild
Danke, dass ich dich in meinem Leben habe!

AUF UNS…AUF DIESES LEBEN!!!
Bild

P.S.: Das ist für euch, liebe Lipa, liebe Allegra :flower: ich danke euch, dass ihr euch, in eurer selbst so zehrenden Zeit, die Zeit genommen habt, ein paar Worte für uns, für mich zu finden! Das tut so gut!
Mich hat dieses Forum soviel reicher gemacht, weil ich meinen Herzensmensch hier gefunden habe, aber wir können hier auch so, einander so viel Kraft und Mut geben! Und dafür danke ich euch allen hier :love: Diese schwere Zeit ist alleine fast nicht tragbar! Ich wünsche euch allen hier, dass euch das Glück findet und ihr einander weiter so beistehen könnt, wie ihr es bisher tut. Ich finde grade die Clomi Gruppe und euch Mädels alle so toll...ihr macht das hier so liebevoll und wohlwollend miteinander! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, ganz besonders dir liebe Lipa, Allegra (du musst es der Sunshine jetzt einfach nachmachen, ja?) und Vanessa, dass bitte ein guter Wert heute rauskommt!

Alles Liebe für euch! :flower: *ich bin dann mal wieder raus*
*Make a Wish* Bild
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

wir alle hier sind uns bewusst dass Frühtesten heikel ist.
Aber das nimmt man gerne in Kauf um Gewissheit zu haben, ob und dass da evt. wer ist :love:
Ich bin einfach nur froh hat mein Körper jetzt endlich die erste kleine grosse Hürde geschafft.
Was danach kommt - liegt eh nicht in unseren Händen.
Wir können und geben eh unser Bestes.

Ich hab auch fast keine positiven, guten Gedanken mehr gehabt, weil ich einfach fast das Vertrauen in meinen
Körper und in den Himmel verloren habe...
Ich hab sehr viel gebetet (bin nicht speziell religios, eher etwas spirituell und vorallem demütig geworden in
dieser Zeit), hab den "Healing Code" gelesen/oft gemacht und viele positive Affirmationen, Mantras gedacht.
Es gibt auf iTunes eine schöne Hypnose App "feel positive!" die hab ich oft zum Einschlafen gehört.

Hier meine ivf-trickkiste (was ich tat, ass...)
- täglich mind. 2,5l getrunken (viel warmen, ungesüssten FrauenmänteliTee, div. Tees, Kokoswasser etc.)
- auf Kaffee verzichtet (1 einzigen Decaff musste mal sein :mrgreen: )
- gesund gegessen (frischgekocht, 5Port. Gemüse/Früchte
- tägl. Folsäure, Vit. D, Magnesium und Omega-Kapseln
- Schüsslis (zb Nr. 3,5,7 und abends 22 "Gold der Gebärmutter"
- Eiweisslastig gegessen (zum Frühstück jeden Tag warmes Oatmeal mit Früchten, Nüssen etc., Spinatsalat etc)
- ab TF täglich 1/4 Ananas samt Core :lol:
- kein Kaugummi/Bonbons
- immer Socken & warme Füsse... (und ich bin sozusagen Dauerbluttfuss)
- ausgedehnte Relax-Spaziergänge, viel frische Luft & Sonne
- nix schweres gehoben, Treppen vermieden, viel Ruhe gegönnt
- nur warm Duschen (keine Bäder, keine Sauna, kein Sport/Sex in dieser Zeit...aber da sind sich die Wissenschaftler
ja auch nicht einig)

=> mein persönlicher Geheimtipp: mehr Achtsamkeit&Liebe für sich selbst. :love:
(Sich Zeit nehmen, schöne Körperpflege, Verwöhnmomente, gute Film/Bücher...

Das ist mir so aufgefallen. Während dem Hibbeln war ich soo streng mit mir, so abgehetzt, gestresst...
Und als die sauteure, vielbedeutende ivf kam, hab ich mir plötzlich (speziell ab PU/HL) viel mehr zeit genommen, alles ruhiger angegangen,
mehr Hilfe angenommen, mir besser Sorge getragen, mein Körper gut versorgt, beachtet, verwöhnt...
Das habe ich sonst etwas verloren...
Wieso muss es erst soweit kommen?
Wieso hab ich fast nen Hass zu meinem wundervollen Körper aufgebaut, der ja das Nestchen für unser Wunschbaby werden soll...
Und ich denke, Beten kann helfen.
Um Hilfe beten...die Engel, Mutter Natur, Gott, den Himmel...die sind da!
Wir können unser möglichstes tun - den Rest...das Wunder liegt leider nicht in unseren Händen...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Ps: Livley du Schnuckel, hiiiiierbleiben!!!! :love:
Danke für deine Herzenszeilen. Du bringst es aufn Punkt.
Zusammen schaffen wir alles! :love: :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Mrs. Sunshine jetzt bin ich auch am heulen. Grad erst den Bericht gelesen. Man is richtig drin und fühlt mit ♡ Ich bin so gespannt ob eins ist oder 2.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten