Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Danke ihr Lieben. :flower:
Aber ich bin nicht so traurig wie in manch anderen Monaten. 13 ist meine Lieblingszahl, vielleicht hat das ja was zu bedeuten. :D
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ach tueddy das tut mir leid! Es sah so vielversprechend aus.... fühl dich gedrückt! :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Hey ich melde mich zurück :wave:

tueddy tut mir leid :flower:

Hab jetzt nicht alles gelesen, war ja auch ziemlich viel Freitag auf Samstag. Dafür schon mal dickes sry.

Also ich habe heute sehr niedrig gemessen leider :cry: sogar unter die Coverlinie... bin aber erst HL 10 (wenn man das dann überhaupt noch so nennt). Meint ihr ich sollte das mal kontrollieren lassen? Oder schlägt bei mir der Umgebungswechsel so an das die Tempi so niedrig ist?
Aber rechne jetzt eher mit meiner Mens... mach mich jetzt grad echt verrückt.... Berlin war sooooooo toll und hat mich so gut abgelenkt und jetzt abends in meinem Bett krübel ich jetzt rum und mach mich verrückt.. so ein Mist :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

An alle Hühner die neu starten mussten: Es tut mir unglaublich leid! Es sah so gut aus bei euch allen. Ich drücke euch für die nächste Runde die Daumen!

Mein Wochenende habe ich relativ gut rum gebracht. Mens kündigt sich noch nicht an, sprich ich habe noch keine SB. Tempi ist auch weiterhin toll oben. Ich warte mal den heutigen Tag ab. Vllt. teste ich dann morgen früh, wenn bis dahin noch keine SB da sind.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Zelandonii, toll! Dann drück ich weiter meeeega die Daumen!!!

Euch allen einen stressfreien Start in die Woche! :wave:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Zelandonii, :love: :love: :love: :love: :love: meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Bin leider bis morgen Abend auf Dienstreise in Bremen. Hoffe ich schaffe es trotzdem mal morgen früh deine Kurve zu stalken. Also nicht wundern, wenn meine Glückwünsche mit ein bisschen Verspätung eintreffen ;) :thumbup:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Und Lale, wow deine Tempi, wo will die hin ;) :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen ihr Lieben,

wenn noch keine dabei ist, würde ich mich heute mal um Eure Liste kümmern :flower:
(Als kleine Entschädigung für meine *Verrückt-Macherei* von Freitag :shamebag: :lol: )
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Zelandonii das sieht toll aus!! Und wenn Du auch noch keine Anzeichen für die Mens hast, umso besser! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Bin gespannt auf Deinen Wert morgen. Aber behalte im Hinterkopf, dass es wirklich sein kann, dass Deine ehM später war :think: Alles wird gut! Es bleibt sehr spannend! :flower:

Amelie82 oh nein, tut mir leid, dass Du negativ getestet hast :( Aber noch ist nichts entschieden! Deine Tempi geht ja durch die Decke und bis NMT sind es ja noch 3 Tage :thumbup:

Laciama na siehste, damit haben sich Deine Befürchtungen zur zu kurzen HL schonmal erledigt. Selbst wenn die Mens morgen einsetzen SOLLTE (was sie natürlich hoffentlich nicht tut), hast Du eine HL von 12 Tagen und bist damit völlig im normalen Rahmen! :thumbup:

Mijule und wie gehts Dir mit dem "Nicht-messen"? Immer noch alles gut? Irgendwelche Symptome trotz "Tempi-Blindheit"?

TiniS ich puste mal ganz kräftig, dass Deine Tempi wieder nen Schluck nach oben huscht!Wie fühlst Du dich denn?

Calui Und? Was hast Du heute so geträumt? Ich finde sowas immer sehr interessant. Man hört es ja immer wieder. Was sagt Dein Gefühl heute?

Minca ich sehe schon, Dir gefällt das auch sehr mit der "Kurvenblindheit". Es entspannt Dich und das ist doch schonmal viel Wert! Viel Spaß auf Deiner Dienstreise! Auch das ist eine gute Ablenkmöglichkeit :flower:

schneckenhuhn Daumen gedrückt, dass Du nicht krank wirst! Schön, dass Dein Mann Dir jetzt das Gefühl gibt, bedingungslos "mitzuhibbeln". Ein schönes Gefühl, was das Ganze noch spannender macht! Und bei Dir mit dem Nichtmessen? Entspannt?

calinsche85 Das ist aber eine schöne ruhige Hochlage :thumbup:

Lale , :shock: Also dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen! :love: Knaller! Wie geht es Dir? Das sieht echt toll aus! Bei Dir wird es dieses Mal auch super spannend! Liebe Grüße!

Anngscheid Du arme Maus :thumbdown: Das ist aber wirklich eine störrische Kurve dieses Mal! Wie gehts Dir?

koenigselfe Der Nachtdienst scheint Deine Kurve sehr zu verwirren :think:

Nici_79 ja das kenn ich. Es ist immer schwierig wenn die "heiße Phase" auf ein WE fällt und man was vor hat. Dann sind die Werte eh für die Katz mit wenig Schlaf und dem ein oder anderen Gläschen.

FraeuleinA Gute Besserung :flower:

Honigbiene Deine TL sieht schön ruhig aus :thumbup: Machst Du was anders als sonst?

tueddy Auch von mir nochmal: Schade, dass Du einen neuen Zyklus starten musstest! :( Ich drücke Dir besonders die Daumen für den neuen Start!

Allen anderen Mädels in der TL: Ich wünsche Euch eine schöne, ruhige, auswertbare Kurve und einen schnellen und eindeutigen ES! Tolle Herzchen, die Spaß machen und gut sitzen und ganz viel Entspannung in diesen ersten kalten Tagen! :flower:



Positiv getestet :thumbup:

an HL-Tag 13 (noch 2 Tage bis Mamiliste): bumdibum Bild


NMT Liste:Bild

HL-Tag 13: Zelandonii Bild
HL-Tag 12: Amelie82 Bild
HL-Tag 11: Laciama Bild
HL-Tag 11: Mijule Bild
HL-Tag 10: TiniS Bild
HL-Tag 10: Calui Bild
HL-Tag 8: Minca Bild
HL-Tag 8: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 7: calinsche85 Bild
HL-Tag 6: Lale Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 40: Anngscheid Bild
ZT 18: koenigselfe Bild
ZT 17: Nici_79 Bild
ZT 13: FraeuleinA Bild
ZT 13: TatiNi Bild
ZT 12: nioba Bild
ZT 12: Honig_Biene Bild
ZT 9: Jessica82 Bild
ZT 8: Mili89 Bild
ZT 5: Vanny84 Bild
ZT 4: si_moni Bild
ZT 3: Opossom Bild
ZT 3: Lotusblüte87 Bild
ZT 3: tueddy Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Erdbeerchen86 Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Erdbeerchen, Danke für die Liste. Leider habe ich mittlerweile ein ganz klein wenig Blut gefunden und stelle mich auf die Mens ein. Ich hatte schön öfters Kurven, wo die Tempi erst während der Mens gesunken ist. So eine Kurve wird das hier wohl wieder sein. Ich habe mich einfach von diesem blöden guten Gefühl anstecken lassen und ich schwöre für die Zukunft hoch und heilig, vor HL 15 teste ich nie nie wieder. So eine lange HL hatte ich nämlich noch nie und vllt. ist das wirklich das einzig wahre Anzeichen bei mir. Irgendwie bin ich trotz allem nicht enttäuscht - wahrscheinlich, weil ich mittlerweile eh schon weiß, dass es ohne die KiWu wohl nix wird. Jetzt heißt es warten auf die Mens und dann noch einen Zyklus den Mönchspfeffer nehmen und dann wieder ab zum Arzt und dann bin ich gespannt, ob sich nun beim Doc selbst was an Untersuchungen ergibt, ober aber ob ich gleich die Überweisung in die KiWu verlange.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten