Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice - das tut mir leid, dass dein Tag so besch*** angefangen hat, aber diese Tage gehen zum Glück wieder vorbei. Du wirst sehen, dass es bei euch auch bald klappen wird und ein neues Forum brauchst du auch nicht zu suchen!

Ich bin auch kurz vor der Mens und warte nur noch auf den Abfall und die Mens... für mich wird es auch enttäuschend sein, wie gesagt, weil zum einen die gesamte Maschenerie in Gang gesetzt wird und zum anderen weil dann ein Jahr seit der FG vorbei ist und noch nix passiert ist... auch wenn ich jeden Tag gespannt auf meine Kurve schaue und immer noch hoffe... ;)

Wir können einfach nur an unsere Babys glauben und dass sie im richtigen Moment zu uns kommen werden. Leider ist dieser Zeitpunkt oft nicht der Gleiche wie für uns ;)

Wir werden es alle auch noch schaffen :flower:

Katrinchen - ich weiß nur, dass ich zum US am 11. ZT kommen soll und dass dann ggf. der ES ausgelöst wird.. Hormonell bekomm ich ja nur für den DHEA-Wert etwas, ansonsten ist es ja wie in jedem Zyklus...

Wünsch euch einen tollen Tag
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle du hast wenigstens schon einen Anhaltspunkt warum es nicht klappt, und hast schon Medis bekommen!
Ich und mein Utro...das ist auch nicht das wahre! Weil es das eigentliche Problem der Eizellenreife nicht behebt!

Hach, ich bin nicht motiviert heute
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ja aber bis zu der Diagnose musste ich auch 11 Zyklen warten... weil ich in Eigenregie zu einem Spezialisten gegangen bin. Mein FA hätte mich vermutlich nur verdröstet...
Ob die Medis helfen wissen wir ja auch noch nicht, das wird sich erst zeigen... ich versuch einfach positiv zu denken und hoff darauf, dass mein Sternchen bald kommen möchte :)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

wie was wo?? neues Forum suchen :wtf: :wtf: Makooo,erst einmal drück ich dich :love:

beschissene tage haben wir hier hin und wieder,aber wir bauen uns ja gegeseitig auf,und ich denke wir können super zusammen kugeln und hibbeln :think:

wir gönnen uns das,das weiß ich :thumbup:

lass dich jetzt nicht hängen bitte,und genieße die Pause 8-) ..... ich leide auch unter dem Wetter...als 100% Winterkind.....augen zu und durch :shifty:


ich weiß das worte nicht immer alles sind....aber mich beruhigt es immer das ich weiß ich bin nicht die einzige auf der Welt der es so geht....

und denk an das Positive gefühl was ich mal erwähnte,denn alles negative wirkt sich auch auf die ganze KIWu geschichte aus.


vielelicht solltest du deinen FA nochmal ansprechen.wie wärs denn mal mit predalon :?:


alles wird sich zum guten wenden,ich weiß das..


fritzle:wann genau gehts denn los?


Kitty:na wie isset???



Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase, ich muss beim FA anrufen, wenn die Mens da ist und dann zum 11. ZT geht der Marathon los... aber wie gesagt, hoff ja immer noch etwas auf meine Kurve ;) ...die Hoffnung stirbt zu letzt oder wenn die Mens da ist ;)
Wie gehts dir?
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ja ich weiß ich bin der Miesepeter heute :flower:

Predalon ist doch zum ES auslösen? Dann müssten wir GV nach plan haben, und das haben wir jetzt auch! Ich glaube nicht das mir eine reine ES- Auslösung ohne Kombi mit stimu hilft! Ich Grenze meinen ES jetzt genauso ein und mache GV!

Ich komme um ne stimu nicht drum herum, gerade wegen meiner eizellenreifestörung! Ich habe bloß son schiss vor einer überstimulation!

Keine Ahnung ob mir ovari comb helfen würde
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Mako:


nein du bist kein miesepeterchen,bist meine Mako :lol: :lol:

predalon ist auch für die GelbkörperPhase so wie ich weiß... :think:

klar nebenwirkungn können passieren damit muss man immer rechnen,hatte ich ja letzen zyklus auch.....kann ich dir leider nicht sagen wird nicht passieren...

aber Überstimulation ist eig.eher selten wie ich weiß.


fritzle:

mir geht es wirklich gut,muss ich echt mal sagen.kein messen,keine hormone,trotzdem kopfweh aber die kommen eher vom nacken.

wie gesagt hab i mom auch viel zu tun dann denkt man nicht dran..... klar die angst das es nieeeee mehr klappen wird ist schon ein wenig im hintergrund :yawn:

eine beste freundinn&trauzeugin macht im nächsten zklus auch eine rennerei mit,sie versuchen es auch seit einem jahr und es klappt nicht :(



ist schon alles so ne sache :shamebag:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mondhase hat geschrieben:Mako:


nein du bist kein miesepeterchen,bist meine Mako :lol: :lol:

predalon ist auch für die GelbkörperPhase so wie ich weiß... :think:

klar nebenwirkungn können passieren damit muss man immer rechnen,hatte ich ja letzen zyklus auch.....kann ich dir leider nicht sagen wird nicht passieren...

aber Überstimulation ist eig.eher selten wie ich weiß.
Bunnylein:Bild

Aber Predalon wird nur zum auslösen genutzt, oder wird es auch im Zyklus angewendet?
Ich bin, wenn ich das SG in den Händen halte, beim FA! Dann werde ich ihn meine Bedenken erklären!

Ja, und ich habe auch nie von ner Überstimu mit Clomi gehört...aber trotzdem :think:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

:love: mako

ja klar ängste sind immer da,frag deinen doc einfach mal....ich scheue mittlerweile auch nicht mehr vor fragen zurück ;)

ja Predalon gibt es meistens in Kombi mit clomi...aber vielleicht kann man das ja auch allein anwenden...

tu dir jetzt einen gefallen mausi du musst wirklich abschalten....wenigstens einen zyklus....versuch dir nicht allzu dolle gedanken zu machen.

tu dir was gutes..... :thumbup: :thumbup:

Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mondhase hat geschrieben::love: mako

ja klar ängste sind immer da,frag deinen doc einfach mal....ich scheue mittlerweile auch nicht mehr vor fragen zurück ;)

ja Predalon gibt es meistens in Kombi mit clomi...aber vielleicht kann man das ja auch allein anwenden...

tu dir jetzt einen gefallen mausi du musst wirklich abschalten....wenigstens einen zyklus....versuch dir nicht allzu dolle gedanken zu machen.

tu dir was gutes..... :thumbup: :thumbup:

Bild
Ach wie süß der smiley ist :love:
Jupp, jetzt ist kiwu-Urlaub angesagt! Mal ehrlich, ist eh zu warm zum herzeln :D
Ich habe mir Rosmarin- und minzöl bestellt! Das soll im badewasser ganz entspannend sein!
Und übernächsten Zyklus, wir werden sicherlich das SG erst später kriegen, werde ich mir mal diesen zyklustee für die erste ZH reinpfeifen! Aaaaaaaber erst mal einen Zyklus Pause *zurückleg und cowboystiefel aufm Tisch leg* ihr könnt ja in der Zwischenzeit schon mal schwanger werden :yawn: ich komm denn nach ....
Antworten