Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Nun muss ich mich auch mal wieder melden....
Mädels, was ist hier denn los... komm bald nicht mehr hinterher... so wie bei der arbeit :lol:
Vanny- was meine Tempi macht weiß auch nicht, wenn ich überleg, wir waren beide mal gleichauf... irgendwie beängstigend... liegt es am Möpf?? klar heißt es bis 3 monate- aber dass so ein "Durcheinander" ist, hätte ich nun auch nicht erwartet... bei mir is grad echt der wurm drin, vielleicht liegt es auch daran, dass ich bzw. wir gerade viel mehr stress haben also sonst im Geschäft.... :crazy:

Supertütchen- ich wünsche dir alles Gute!!
Papiertiergerin- ab und zu schau ich auch bei den Mädels auf der Pausenliste vorbei- hab mir auch verkniffen etwas dazu zu schreiben ;) wer weiß, vielleicht schleicht sich doch ein kleines Krümelchen ein :love:
auf der oberen Hälfte NMT Liste sieht es sehr gut aus- für alle die negativ oder neu starten mussten- ein dicker drücker!
Erdbeerchen- schön dass du wieder aktiv dabei bist!! :thumbup:
Elmrose- mensch was is n das für eine FÄ? fühl dich mal gedrückt und dein Mann hat recht- geh zu jemand anderst... das kann ja wohl nicht sein.... :evil:

Entschuldigt, wenn ich nicht alle genannt habe- aber wie gesagt,hier is grad so viel los und wenn man über10 seiten und mehr jeden Tag nachlesen muss verlier ich irgendwann den Überblick :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:
Ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken, dass ihr euch gestern Gedanken mit mir gemacht habt! Und gleichzeitig entschuldigen, dass ich nun doch wieder so viel geschrieben hab und manche Mädels gar nicht mit dem Lesen hinterher gekommen sind! :shamebag:
Und wie sollte es anders sein: Das erdbeerchen hat sich mal wieder umsonst verrückt gemacht :lol:
Der blöde Blinki blinkt nicht mehr! :clap:
Aber trotzdem wieder eine Erkenntnis reicher: die Ovus machen mich in der ersten ZH wohl verrückter als ich dachte... ABER was ich vorher nicht wusste: Scheinbar steigt meine Tempi schon vor dem ES, denn heute ist sie schon hoch gegangen. Ob das mit dem LH zusammen hängt :think: Egal! Das Wochenende machen wir es uns schön :love:
Ihr Lieben! Meine Daumen sind gedrückt für Euch!!!! Bin gespannt auf Eure Werte heute! Es wird spannend :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen
Wie bereits vermutet starte ich in die nächste Runde.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Zelandonii... Ein negativer Test? Bitte nicht.... :nono: :think: Wie gehts dir denn heute?

si_moni, tut mir Leid, dass du neu starten musstest! Jetzt gehts also los mit Progesteron? Ich drück dir die Daumen, dass das der Schlüssel zum Glück sein wird! :flower:

Lotusblüte, Tempi nochmal etwas gestiegen, aber irgendwie siehts ja leider nach neuem Zyklus aus, oder? :( Was meinst du?

ElmRose, wie gehts dir heute? Hast du dich etwas erholt von gestern?

Anngscheid, ja also dein Körper macht ja was er will gerade... Vielleicht liegts wirklich am Stress? Ich nehme auch seit letztem Zyklus Möpf, bei mir hat er wenigstens die 2. ZH um einen Tag verlängert....
Ich hol dich hoffentlich jetzt nicht von hinten nochmal ein? :thumbdown: mein, quatsch, das wird nicht passieren.... Deine Tempi soll sich mal sputen, bzw. das Eichen. :flower:

Tueddy, auch so ein blöder Tempiabsturz... Was ist denn heute nur los? Wie gehts dir heute und was sagt dein Gefühl?

Sorry Mädels, Liste wird heute schwierig, weil ich am Pas bin, vielleicht kann das heute ein Hühnchen mit Zugriff auf den PC machen? :flower:

Wünsche allen einen schönen Tag - trotz Tempiabstürzen und negativen Tests! :flower:

Ich geh heute wieder meine Miezen im Tierheim beschmusen... Doof, dass wir sie nur besuchen und sie noch nicht einziehen dürfen... :( noch 1 1/2 Wochen....
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Guten Morgen
Wie bereits vermutet starte ich in die nächste Runde.
Oh da warst du jetzt schneller, als ich meinen post abschicken konnte - tut mir sehr Leid....! :flower:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Guten Morgen!
Tueddy hat doch heute noch garnix eingetragen, oder? Und die Kurveb der restlichen Hühner find ich gerade nicht in dem Gewusel. :lol:

Erbeerchen, das ist doch auch mal interessant mit dem Tempianstieg.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ah hast recht schneckenhuhn... Seite 860 ist die liste von gestern :lol:

Also dann bin ich mal gespannt auf tueddys eintrag :D
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich fühle mich weiterhin gut, sprich positiv. SB sind noch keine da. Aber vorhin ist ein größerer Schleimpfropf abgegangen. Hoffe nicht, dass der die Mens ankündigt. Temperatur ist ja auch noch schön oben. Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

@ Lotusblüte: Ich schliesse mich dir wohl an :(

Bild +12
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich den Klapperstorchtee weiter trinken soll oder nicht.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten