Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Netti, eeendlich! Du bist schwanger!!! Ich freu mich riesig! :love: :love:

Bild

Diesmal geht alles gut! Alles Liebste für die Kugelzeit... :flower:

tueddy, däumchen sind gedrückt, tigerin du schlitzohr, dir natürlich auch ;) :flower:
Das wär ja was, wenns euch beiden echt gerade jetzt reinkugeln würd. hihi... :lol:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

:clap: :clap: :clap:

Alles Gute, Netti!
Wie toll - und ich finds immer wieder schön, wie ENTSPANNT hier so weggekugelt wird.

Mag das!

:love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

netti wie schön - alles Gute für euch!! :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Glückwunsch Netti!!!

Ich warte noch bis Sonntag. Da hab ich den Tag über Ruhe, denn wenn der Test positiv ist, kann ich nicht mehr normal tun. Da muss ich mich dann erstmal sammeln.

Noch kein Zeichen für Mens da. Selbst bei ner späteren ehM ist das verdächtig...
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Oh tueddy, das wäre der Knaller!

Eine richtige SS-Welle gibt's hier gerade, hab ich so das Gefühl. Die darf gerne noch weiter anhalten und Dich mit in den Juni spülen! Bei den Clomi Girls sind auch gerade 2 weggekugelt, nachdem ne ganze Zeit echt ebbe war.
ÜZ Bild
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Netti! Wie toll ist das denn?!
Herzlichen Glückwunsch!!!
In deine Kurven habe ich ja auch immer mal gespinst!!! So viel Geduld muss belohnt werden!!! Wie schööööööööön!!! :love: :love: :love:
Einige andere Kurven sehen aber auch vielversprechend aus!!! :love:
Mich zieht's doch ab und zu wieder hier her, um euch ALLEN die Däumchen zu drücken!!! :flower:

Liebe Grüße,
Kinti
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Lipa, ja, das wär der Hammer!! :) :clap: :clap:
Im Oktober entstehen doch statistisch gesehen die meisten SS - hab ich mal so gehört... ;) Ich fänd es prima, wenn mal wieder ein paar hier wegkugeln würden! :D

tueddy, du machst es echt spannend!! :D
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Vielen lieben Dank euch allen!!! :flower:
Ich freue mich, dass ihr euch so mit mir freut, obwohl ich mich ja vollkommen zurückgezogen habe.

Ich war zuletzt so frustriert, dass es einfach nicht klappen wollte, dass ich schon in eine Art "Ist-mir-egal-und-mein-Körper-kann-mich-mal"-Stimmung verfallen bin.
Ich hab zwischenzeitlich den Frauenarzt gewechselt, da meine alte FA eh nichts gemacht hat. Der neue hat dann zumindest mal nen Hormonstatus gemacht und der war super. Mein Mann war beim Andrologen, sein SG war sehr gut, trotz Hochstressphase im Job. Dann musste ich noch zum Insulinresistenzcheck, da ich auch dank meiner Schildi arge Gewichtsprobleme habe. Die Ärztin war aber einfach nur unmöglich. Ohne Ergebnisse zu haben, meinte sie, ich hätte nichts und hätte halt Pech, dass ich ein Norwegerpony und kein Araber wäre. :thumbdown:
Ich hab gedacht, der zeig ich mal ein Norwegerpony und hab mich dann so aufs Sport machen (Fitness/Reiten) und Abnehmen (6kg in 5 Wochen mit WW) konzentriert, da ich einfach davon ausgegangen bin, dass es erstmal eh nicht klappen wird.

Umso schöner, dass es nun doch geklappt hat. :love: Vielleicht hat es doch geholfen, einfach etwas abzuschalten und nicht in erster Linie das schwanger werden auf dem Programm zu haben. :think:

Ich hoffe nur einfach, dass es dieses Mal gut geht. :love: Ich klammer mich einfach an den Gedanken, dass die Statistik für uns arbeitet. :)
Gruselig ist nur, dass laut Ticker mein vET genau an dem Tag ist, an dem ich letztes Jahr die Ausschabung hatte.... :shock: Ich versuche das als gutes Omen zu werten.

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald auch endlich davon kugeln dürft. Haltet durch. Einfacher gesagt, als getan...das weiß ich nur zu gut....
Manchmal dauert es einfach länger...aber das Ergebnis soll ja auch gut werden. :thumbup:

Insbesondere dir, sunshine, wünsche ich, dass es jetzt geklappt hat.
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Netti... *tränenindenaugen* :flower: :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
dieGuteFee
Beiträge: 2546
Registriert: Sonntag 7. Juli 2013, 11:04

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von dieGuteFee »

herzlichen glückwunsch, netti!!!!
was lange währt, wird endlich gut :D
Bild
Mama von little princess *26.12.2014 Bild
Antworten