Danke euch
Ich bin auch total happy, dass es geklappt hat und bin nun sowas von gespannt! Mich nervt das Warten schon jetzt und dann meinte die ARzthelferin noch, dass es nichts bringt, vorher zu testen...hahaaa, das schaff ich doch gar nicht zwei Wochen warten!
@Sunshine: Ich hoffe, dass sich das Warten wenigstens lohnt, dann habe ich gerne diesen Nebeneffekt!
@Rattinca: Echt, so früh kannman schon testen? Wie cool! Ich habe ja überhaupt kein HCG gespritzt bekommen und somit könnt ich wirklich früh testen. Habe mir aber vorgenommen, dass ich es nicht vor nächsten Sonntag wagen will.
@Angmo: Beruhigt mich, dass es nicht unbedingt bei eintretender Schwangerschaft schlimmer wird. ABer meine Schmerzen waren echt ganz weg und somit habe ich einfach die Hoffnung, dass ich es mit der Überstimu schon geschafft habe.
Mmh, Nicole hatte auch noch viele, aber sie musste abbrechen und wurde dann aber gleich mit Kryo schwanger.
So und ich habe grade total Panik...bzw einfach bei jedem Klogang das #Gefühl es würde herausplumpsen...Gings euch auch so?
LIebe Herbstgrüße!