Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Ich lese ja auch noch immer leise mit und nun freue ich mich mit euch, Vanessa und Lilly. Das ist ja wunderbar. So muss es bei euch weiter gehen!
Sunshine und allegra, euch beiden alles gute für die nächste zeit. Jetzt hat der Storch ja schon mal feste zugebissen - da ist es ein Klacks euch auch noch zu Kugeln zu machen ;-) ich drücke euch allen ganz feste die Daumen dass ihr nicht mehr lange auf euer kleines Wunder warten müsst.
...und Juni-Babys sind ganz wunderbar :love:

Ich finde übrigens, ihr seid echt ne super-Truppe :flower:
Lilly08

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lilly08 »

Oh vanessa, das ist ja ganz wunderbar!!!! :love:
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

@Vanessa73: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :flower:

@Lipa: Auf dass Dein Traum wahr werden möge!! :thumbup: :flower:
Elea hat geschrieben:Meistens verändert sich der ZS und der MuMu nach der Hcg-Gabe entsprechend!
Genau das hat die Ärztin heute auch zu mir gesagt. :mrgreen: Der Follikel war heute 17mm, die GMSH dicker als vorgestern, also >6mm. Beides nicht so richtig berühmt, aber sie war zufrieden und hat zum Auslösen geraten. Sie meinte, dass der Follikel nun erfahrungsgemäß eh nicht mehr weiter wächst. Wenn man nicht auslöst, springt er entweder gar nicht, oder ewig spät, woraufhin ich mich dann am nächsten 60-Tage-Zyklus erfreuen dürfte. Und sie sagte auch, dass ein Follikel, der so heranwächst höchstwahrscheinlich auch ein reifes Ei springen lässt, man dem Körper also nicht so weit zuvor kommt, dass es die Erfolgsaussichten zunichte machen würde. Wie auch immer, irgendwie war sie sehr überzeugend und das Predalon ist drin. :mrgreen: Den ersten Teil unserer Hausaufgaben haben wir auch schon erledigt. ;) Morgen dann den Rest und dann bin ich gespannt auf die spannende Famenita-Angelegenheit ab übermorgen... :?

Vielen Dank Euch allen für die vielen tollen Rückmeldungen und Antworten auf meine unzähligen Anfängerfragen!! Weiß jetzt schon gar nicht mehr, was ich ohne Euch machen würde!! :love:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Oooh mrssunshine... Heiße Boobies, die Tempi auf Höhnendlug UND Erbrechen dazu... :clap: Das darf einfach kein Zufall sein!!! Alle Daumen für Dich!!!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Sunshine looos !!!!!!
????
Bild

Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Lipa hat geschrieben:Oooh mrssunshine... Heiße Boobies, die Tempi auf Höhnendlug UND Erbrechen dazu... :clap: Das darf einfach kein Zufall sein!!! Alle Daumen für Dich!!!
Kann die Kurve zwar nicht sehen, aber das hört sich toll an!! Komm, mrssunshine, sei so nett und setzt die Serie fort, die hier gerade an Start ist! :clap: :clap: :clap:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Lipa hat geschrieben:Oooh mrssunshine... Heiße Boobies, die Tempi auf Höhnendlug UND Erbrechen dazu... :clap: Das darf einfach kein Zufall sein!!! Alle Daumen für Dich!!!
neinneinnein :nono: das hab ich schon seit Tagen... schreibe das schön brav dem Utro zu. :lol: :clap: :crazy:
meine Boobys spinnen regelmässig, die führen ein komplettes Eigenleben.
Und 1-1-1 Utro ist echt wie ne Bombe - mein Mann (ja er ist der Brust-Typ :lol: :clap: :mrgreen: ) hat seine wahre Freude dran :lol: :lol: :lol:
Ansonsten alles absolut ruhig, kein UL-Zwick-Zwack, nix.
hab mal gestern mit Orakeln begonnen *huii-pfuii*...
(Ovu) Ganz schwachzart positiv.
However...
Werde wohl ab Sonntag dann mal n Testchen wagen... :shifty:

Jetzt ist erstmal Vanessa dran! :flower:

Auf dass sich dein Kleines Wunder ganz schön festbeisst und es sich bei dir wunderbar kuschelwohl macht!
Ich wünschs dir soooooo sehndlichst!!! Bild

ps: du hattest bereits seit längerem Zugriff - hab dich jetzt nochmals gelöscht und neu eingetragen. versuchs nochmal...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Re:

Beitrag von allegra »

Warten auf NMT Bild :angel:

11.10.15, Vanessa73, 42, keine Kinder,
Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, nach Bauch-/Gebärmutterspiegelung alles wie im Lehrbuch
Therapie: Euthyrox 75/100, OmegaSuperPlus, TCM, 1. IUI neg.
Bild --> POSITIV :love:

11.10.15, Elea, 32; Kiwu seit 06/14; keine Kinder;
Diagnose: PCOS
Therapie: Menogon 75; ASS100, Folio Forte, L-Thyroxin 25
Bild

15.10.15, Lipa, 28, keine Kinder,
Diagnose: Endometriose, PCOS
Therapie: Clomifen, Myo-Inositol, TCM, 1. IUI neg., 2. IUI 08/15 neg.
Bild

15.10.15, mrssunshine, 34, keine Kinder,
Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG ok, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, 3 IUI's neg., Okt. '15 EL Verschluss rechts
1. IVF: PU 30.9. 10 EZ, TF 5.10. von 2 schönen Blastos :love: :love:
Protokoll: Antagonistenprotokoll (short prot.); 2x900i.E. Puregon, 5xOrgalutran 0.25mg/0.6ml, Ovitrelle 250mg, Utro 1-1-1 Bild

16.10.15, Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG,
Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche
Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 5. Clomi-Zyklus
Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Rucita, 37, 1 Tochter (1,5 Jahre)
Diagnose: PCO, SD-Unterfunktion
Therapie: VitD, Selen, L-Thyroxin 75/100, Myo Inositol, 1. Clomifen-Zyklus (mit Predalon und Famenita)
Bild

Nilya, 29, keine Kinder, Hibbeln seit: April 2013
Diagnose: Schwanger in Zyklus 22 - AS 7. SSW, Blutwerte super, Spermiogramm 03/2014 nicht perfekt - aber ok, Spermiogramm (nach Aufbereitung) 08/2015 + 09/2015 gut
Therapie: Folsäure, 2. IUI - 2 x Brevactid 5000
Bild

Zfz, 34, Partner 37, Sohn (3,5 Jahre)
Diagnosen: GKS, SD-Unterfunktion (Hashimoto), Endo rAFS Stadium III, 1 Eileiter nicht mehr durchgängig /
2x SG: Asthenozoospermie + Teratozoospermie
Medis: L-Thyroxin 62,5 , Biofem, Famenita 200;
Therapie: ICSI mit Downregulation im Vorzyklus mit Decapeptyl Depot 3,75mg
langes Protokoll, Stimu mit Puregon 150
ÜZ Nr. Bild


Wir starten (demnächst) mit IVF bzw. ICSI : Bild

Allegra, 30, 1 Tochter mit 4 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014
Diagnose: PCOS
Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte, Tardyferron
Geplanter Beginn: IVF 21. September 2015, PU 5.10., TF ?
Protokoll:Antagonistenprotokoll (Gonal F, Cetrotide, Ovitrelle, Crinone...)
Bild

littlevelm, 32, Mann 33; KiWu seit 08/2013; keine Kinder;
Diagnose: SG wechselnd in der Qualität, nach WHO-Standard unauffällig, möglicherweise zu wenige A-Spermien
Therapie: 4 IUI's neg., nun vermutlich IVF


PauseBild

Hörnchen8, 32 + Mann 33; Kiwu seit 05/14; keine Kinder;
Diagnose: Blutwerte ok (keine Ursache der langen Zyklen bisher bekannt); SG nicht optimal, da die Spermien nur eine Schnelligkeit von 10% statt 25% haben;
Therapie: Folio, Clomi und mein Mann nimmt jetzt Fertilisan M.
Bild

schwanger: Bild
Halona, Olapaloma, Doglove, Rosmarin, Sunny, Meehl, Jenny2207, Susista, FrecheGans, Pu-Muckl, Susn2612, Kitty30, sanja4480 , Animay, Minimal81, Lilly08

@Vanessa: Ab wann möchtest du denn nach unten? Oder kann ich dich da eigenmächtig runterschieben ;-)
Mich habe ich mal noch unten gelassen, auch wenn ich schon in HL bin, ich ich ja noch nicht weiß, ob der TF morgen stattfindet, oder n icht!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Bild

Uah, jetzt bin ich echt sauer! Jetzt wollt ich endlich meinen Account verlängern, da ich auch auf eine Kurve starren können will und jetzt weigert sich Paypal gerade...

@Sunshine: WAAAAS, du kannst Sonntag schon testen???? JEtzt werd ich ganz kribbelig!!!Bild
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Lass mich mal noch oben.
Möchte erst hinter den lila Balken kommen. ...

Wann bekommst du nun endlich Infos?????
Bild

Bild
Antworten