Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

*reinschleich*

Bumdibum: wow herzlichen Glückwunsch!!!! Da freu ich mich ja riesig mit dir mit.

Supertütchen: die Entwicklungen bei dir tun mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Alles liebe für die Zukunft.

Me: ich stelle fest, ich bin ein kontrollfreak und das mit dem nicht messen mache ich nieeeee wieder.

*rausschleich*

Sorry waren über 30 Seiten zum nachlesen und das meiste wurde schon beantwortet. Finde es ja generell schwierig auf dem laufenden zu bleiben immer über Handy. Ich hoffe mein Tablet kommt bald. Fühl euch trotzdem alle gedrückt. Keine böse Absicht dass ich euch lieben so vernachlässige
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Supertütchen, es tut mir leid, dass dich der Kiwu zu viel Kraft gekostet hat. Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie.

Zelandonii, was ein Krimi. Oh man, das ist so spannend :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Liebe Bumdibum lese ich richtig?! ;)
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und auf eine unbeschwerte Schwangerschaft.
Ganz liebe grüße in die Runde :flower:

Supertütchen auch von mir alles gute für eure Zukunft!
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Guten Abend. :wave:

bumdibum Wie schön. :love: Ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute.

Schneckenhuhn Hier. :wave: Ich habe auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter (und auch mein FA sprach von 10% der Frauen und dass es das Schwangerwerden nicht beeinträchtig).
Regelschmerzen hab ich schlimm, MS deutlich. Ärger bei bestimmten Stellungen nicht.

Elmrose Berichte mal vom Arzttermin.

Supertütchen Es tut mir Leid, dass ihr diesen Herzenswunsch begraben habt. :cry: Ich wünsche euch alles Gute als Familie. :flower:

Zelandonii Ich bin zuversichtlich, dass dich dein Gefühl nicht täuscht. ;)

Me Von Mens bisher keine Spur. :? MuMu hart und geschlossen, keine UL-Schmerzen, nette Tempi. Mal sehen was morgen ist. Ich frag mich ja auch immer, ob die ehM vielleicht einen Tag später war. :think:
ÜZ Bild + 4
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

häkeln, stricken und sticken kann ich anbieten :D
darf man gar nicht verraten eigentlich, aber das alles macht mir sehr viel Spaß..lol erst war es oma - mäßig und dank der massigen youtubestars wieder "in"

nunja
thema test : ich hab gar keine im haus *lach* nach nmt kann ich immer noch einen kaufen.

ausserdem hab ich nächste woche urlaub und nen fa termin

gute nacht Hühner, schlaft gut
neuer tag, neue Temperatur!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Huhu ihr Lieben, komme gerade vom Dienst und kann nicht glauben was sich hier in den lezten Stunden schon wieder alles getan hat. Wahnsinn. Dieser Monat ist echt spannend. Zelandonii, tueddy, Opossom und Lotus ihr macht es wirklich spannend diesen Monat. Meine Daumen sind echt sowas von gedrückt :thumbup:
Kann die morgigen Tempis kaum erwarten. Nicht das dies noch meine Temperatur stört, weil ich vor lauter Aufregung zu früh wach werde :lol: :lol: :lol:

@ calui danke für deine lieben persönlichen Worte. Ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus wahr wird. Befürchte, dass ich andernfalls diesmal wirklich tief falle. Ich wusste übrigens sofort was du mit "diesen" Frauen meinst. Es ist toll wenn Frauen so ein Körpergefühl haben, dass wird leider immer seltener!
Was widerum meine Arbeit sehr erschwert. Wobei ich hier im Forum manchmal das Gefühl habe, dass hier vermehrt "solche" Exemplare rum laufen ;)


@ Ume zu meiner Ernte: nachdem ich den Sommer über wahnsinnig viel Erdbeeren, Tomaten und Salat geerntet habe, sind nun endlich Kartoffeln, Rüben, Mangold und ein paar prachtvolle Kürbisse reif. Und auch die Apfel-, Birnen- und Quittenbäume tragen reichlich.
Hab vergangene Woche schon reichlich Apfel- und Birnenbrei für meine Nichte eingekocht :) Chillis hab ich keine, da bin ich neidisch. Schließ mich der Tigerin an ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Supertütchen
es tut mir sehr leid, dass du deinen Traum vom zweiten Kind begraben musstest. Was auch immer für Gründe dahinter stecken, wünsche ich dir das es dir gelingt wirklich damit abzuschließen und wieder mehr Freude an den Dingen um dich herum zu finden. Die du vielleicht im Tunnelblick nicht sehen konntest. Für deinen weiteren Lebensweg wünsch ich dir alles erdenklich Gute :flower: :flower: :flower:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Opossom, man wie blöd, dass du negativ getestet hast. Dabei sieht deine Kurve noch immer total gut aus. Fühl dich mal gedrückt. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Oppossum*tröst*, bist Du auch ganz sicher, daß Deine ehM wirklich Deine ehM war? Du hast an dem Tag erst um 9 Uhr gemessen, mehr als 3 Stunden später als sonst. Weißt du schon, ob solche Zeiten stören bei Dir? Ich messe zB immer um 6uhr und alles ab 7.30 kann ich direkt klammern, weil viiiiiiiel zu hoch.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Zelandonii, deine Tempi sprengt den oberen Bildschirmrand :lol: Oh man, ich bin ja hibbeliger wegen dir als wegen mir selbst :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten