Guten Morgen,
ich schließ mich mal Sarunja an!
Möchte euch gerne weiter unterstützen und für euch da sein. Da ich ja diejenige unter den Neuschwangeren bin, die schon die zweite FG hatte und was vermutlich kein Zufall war, sehe ich mich noch längst nicht in der Lage in einem SS-Thread mitzuschreiben... Daher versuche ich einfach mal für euch da zu sein. Zu berichten gibt es ja aktuell eh nichts bei mir.
Sarunja: Wann genau war dein ungeschütztes Herz? In deiner Zykluskurve ist keins vermerkt, oder hab ich es übersehen? Ich finds toll, dass es dir besser geht und dein Zyklus scheint sich doch auch wieder einzupendeln. Ich hibbel einfach mal ein bisschen mit dir mit. Könntest du denn damit leben, wenn es schon wieder geklappt hätte oder wärst du quasi ängstlich und unzufrieden, weil du deine gesundheitliche Situation noch nicht abgeklärt hast? Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber. Bei meiner letzten SS hatte ich irgendwie von Anfang an so ein doofes Gefühl, weil die Ärztin gesagt hat, ich solle noch warten. Da macht man sich ja gleich selbst Vorwürfe, weil man meint, man hat nicht alles getan, damit es gut geht.
Captain: Das hast du so schön geschrieben.
Schön, dass du jetzt nach vorn sehen kannst. Ich wird die ganze zeit an dich denken, egal ob du hier bist oder nicht. Bestimmt kommt bald ein kleines, neues Wunder zu dir.
Lola: Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Bei mir hats nach der AS auch ewig lang gedauert, bis wieder etwas passiert ist. Lass den Kopf nicht hängen! Nimmst du Mönchspfeffer oder so? Ich hatte das Gefühl, dass mir der nach der letzten FG sehr gut geholfen hat.
Oops, ich muss erstmal arbeiten... Meld mich später nochmal....