Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Vanessa, Super. Ganz brav den plan erfüllt! Ich glaub aber, der ES war an Tag 13 erst, das passt dann auch besser zum CB und zum hcg. Gehst du nochmal zum BT wg Verdopplung?

Lola: 1a ES! Ein Eisprung steht im Walde da ganz allein.... Lalalalal... Besser so. Dann ist es mal ziemlich sicher keine Zyste... Braver Körper...

@me: Blutung fast vorbei, auf ein neues. Mein profertil ist da, utro muss ich noch besorgen.
Baby hat diesen Schnupfen... Sollte die nächsten Tage aber vorbei sein.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von vanessa73 »

Danke euch!!!
Im Moment haben wir besprochen dass ich bis Montag warte und dann nochmals zum Bt gehe.
Übers We versuch ich mich nicht arg anzustrengen und vor allem meine Nerven ruhig zu halten.
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Vanessa, suuuuuuuuuuper! Daumen sind gequetscht. Bin mir nur nicht sicher, ob ich den ES da hin tun würde, wo ihn die Kurve zeigt.... :?

@Babsi, wäre schön. Klar ist dann auch, dass die Mens kommt und vor allem wann. (Hab gestern einmalig Hypophyse C200 eingeworfen :shifty: )Babyschnupfen: Sambucus Nigra D3. Hilft super. Ist für die Variante Nase eher zu. Wenn es rinnt, dann Allium Cepa, weiß nur gerade nicht die Potenz.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Es riiiiinnt...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Allium Cepa D6 oder C6, geht beides.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
-babos-
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 21:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von -babos- »

Hallo Mädels unbekannterweise,

ich wollte nur kurz nach lola schauen. :wave:
lola, das war bestimmt ein Eisprung, war bei mir nach der AS ähnlich. Auch der LH-Test war nur gerade so und ohne jemals zuvor angestiegen zu sein für ein paar Stunden positiv. Das Geklammerte ist der Norovirus, der dankenswerterweise aus dem Kindergarten eingeschleppt wurde. :sick: :silent: Ich versuche mal, meine erste Kurve hier zu verlinken:

https://www.mynfp.de/display/view/6p1nastph5qr/" target="blank

Was die Zyklen nach der AS bei mir nicht gepasst hat, waren Gebärmutterschleimhaut und Zervixschleim. Jeweils zu wenig wegen Hormonchaos. Ich hoffe, dass wird bei Dir besser bzw. Du kannst da gegensteuern!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@babos; danke :flower: Irgendwie komisch, ganz anders als sonst, komischer MS eher mensig, ZS vor einigen Tagen S+, jetzt der Temperaturanstieg. Schaun wir mal, ob die Temperatur oben bleibt. Aber ich fände es toll. Wieder ein Schritt zurück in die Normalität.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

uuuuih vanessaaaaaaa :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Vanessa, lass Dich nicht verrückt machen. Die Tests müssen am Anfang nicht fett positiv sein. Sie können auch schwanken, da die unterschiedlichen Chargen unterschiedlich anzeigen. War bei mir auch so und mein HCG ist bombig angestiegen. Versuch ruhig zu bleiben.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von vanessa73 »

Danke Lola
Bild

Bild
Antworten