Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Also, es gibt aber wirklich eine Einnistungsblutung. Bei manchen garnicht, bei manchen minimal, aber es gibt sie auch so, daß sie 2-3 Tage anhält. Je nachdem wie der Zustand der GMS ist usw. Allerdings kann die an HL-Tag 3 noch nicht auftreten. Wirklich allerallerfrühestens am Tag 4, eher 6-7. Da Du aber schon seit ES bräunlichen ZS hast, tippe ich auf ES-Blutung. Es kann mal bei nem sehr großen Follikel dazu kommen, daß kleine Gefäße platzen beim Sprung. Das But braucht dann schon durchaus etwas um durch den EL in die GM zu kommen. Das Ei braucht ja auch 4 Tage. Wenn die Blutung morgen noch anhält oder stärker wird, dann tippe ich wirklich auf SB und ich würde Deine Gyn mal nach Progesteron fragen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Ach mensch wie praktisch hier mit unseren biologinnen :D cool. Danke für die Erklärung schneckenhuhn.

Minca die Blutung ist bestimmt morgen weg. Das war das super Ei, da kann es schon mal bissi bluten.

Nadine und Malea wie toll euch alles gute :love: Das ist ja wohl der Hammer!

Ich lege mich jetzt mit Wärmflaschen Sandwich ins Bett. So schlimme Krämpfe hatte ich echt schon lange nicht mehr. Tigerin du hast dieses los auch gezogen oder?

Gute nahaaacht.
Bild

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

liege auch schon seit ner stunde im bett und wollt nur nochmal reinschauen.

m8r tut das auge weh und alles drumherum und kopf ... nunja ..
gute nacht, morgen neuer tag und ab geht die post :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Tini gute Besserung.

Bumdibum, hoffe du kannst trotz Krämpfen gut schlafen. Und du hast Recht, es war bestimmt das Super-Ei. :thumbup:

Schneckenhuhn, danke für die umfangreichen Infos. Hab jetzt doch noch MuMu getastet, fest geschlossen und nur klare Feuchtigkeit am Finger. War wirklich nur der ZS Pfropf der so verfärbt war. Dann einigen wir uns auf ES und ich danke euch für die Sofort-Beruhigung :flower: Was würde ich nur ohne euch machen.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

bumdibum hat geschrieben:
Ich lege mich jetzt mit Wärmflaschen Sandwich ins Bett. So schlimme Krämpfe hatte ich echt schon lange nicht mehr. Tigerin du hast dieses los auch gezogen oder?

Gute nahaaacht.
Jaaaaaaaaa - ich sterbe zu fast jedem Zyklusbeginn elend vor mich hin. Zumindest die ersten 24-36 Stunden sind immer brutal. So schlimme Krämpfe, dass in manchen Zyklen der Kreislauf davon völlig abkackt und ich dann fast umkippe an Tag 1. Ich wünsch Dir, dass es schnell (über Nacht?) vorbei ist!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

bumdibum ich kann es nachvollziehen. Ich habe auch sehr starke Regelschmerzen. Die sind sogar so schlimm, dass ich damals nach der Geburt zu einer Hebamme sagte, dass ich das jeden Monat wiederholen könnte (ich hatte keine PDA), weil ich meine Regelschmerzen als wesentlich unangenehmer empfinde.

Mit der Kupferspirale hatte ich das Gefühl, als würde jemand meinen Unterleib mit einem Messer durchquirlen. Ohne Spirale hab ich nun wieder Schmerzen wie bei den Eröffnungswehen. Früher (vor der Geburt) hatte das immer bis in die Beine ausgestrahlt, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Ich brauch immer Buscopan, Ibuprofen und 2 Wärmflaschen.

Tja, aber was wünscht man da? Gute Besserung? Tapferes Durchstehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich fühle mit dir! Doch, ich weiß, was ich dir wünsche - eine Pause bis Juli 2016! :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

bumdibum, bei dir sieht es ja immer noch gut aus - trotz der Krämpfe. Wann hast du vor zu testen? :flower:

Lotusblüte, auch bei dir sieht es weiterhin toll aus. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Bumdibum, 13 Tage HL und die Tempi so schön oben? Das hattest selten so lange Hochlagen, oder? Ohhh spannend
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Määääädels, wie spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Lotusblüte, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. :( Ich denke nach wie vor, dass dein ES später als ZT 18 war, das würde auch die scheinbar längere Hochlage erklären, bzw. dadurch verlängert sich die Zykluslänge
Zuletzt geändert von Minca am Donnerstag 8. Oktober 2015, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten