Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ich bin gebürtige Kölnerin - mich kannste so leicht und mit sowas schon mal gar nicht schocken! :silent: :lol:
Ich sag immer was ich denke und wie mir die Schnüss gewachsen ist ... und ich kann auch ab, wenn andere ihre Meinung sagen - alles gut also!

Nadine!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Nadine, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Krümelchen halte dich ganz doll fest.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Herzlichen Glückwunsch nadine11. Gut festhalten. ICH DRÜCK DIE DAUMEN :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Huhu Vanny super danke jetzt hab ich es auch kapiert :-) oh man du Arme ey ständig krank. Hab mir aber gestern oder so meine Notizen angeschaut und bei mir sieht es ähnlich aus. Schnupfen halbwegs etc dann ab und an noch Magen Darm ;-)
Wird Zeit dass wir schwanger werden da war ich nämlich null mal krank also ab der 7ssw oder so :thumbup: ein Arzt meinte mal dass das irgendwie so ist hab vergessen warum...

Minca warum glaubst du nicht an einnistung Blutung bzw glaubst du nicht dran weil sie nicht existiert Oder willst man sie nicht mitbekommt? Ich fand es immer ziemlich plausibel aber hab mich da nicht weiter eingelesen...

Liebe grüße an alle
Bild

Bild
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Ihr seid echt super Mädels, danke für alle Glückwünsche. :love:

@ Minca: Ich habe gar nicht mehr gemessen seit Juli, aber als ich bei ZT 32 angekommen bin, habe ich es mir doch nicht verkneifen können. ;) Die Tempi war bei 37.3°C und ich leicht irritiert. So hoch war sie sonst noch nie oder höchstens als Ausreisser. Also habe ich noch weitere 2 Tage ausgehalten und dann getestet. Zwei magische Striche sind sofort aufgetaucht und dann habe ich gleich noch einen CB gemacht, der hat positiv 2-3 Wochen angezeigt. Ich habe einen Freudentanz vollführt, dass könnt ihr mir glauben. :love:

@ Vanny, Tueddy und Papiertigerin: Bin nun in der 6 1/7 SSW, hab vor knapp zwei Wochen getestet. Der errechnete Geburtstermin nach Nägele ist der 1. Juni 2016. Da ich ja keine Messungen mehr gemacht habe, kann ich es nur auf die Herzchen und die letzte Mens eingrenzen. Wobei ich überzeugt bin, dass mein ES am 14 ZT war. Hatte da richtig dolle Bauchkrämpfe linksseitig.

@ Zelandonii: Schon seltsam, ich habe mir immer ein Mai oder Juni- Kind gewünscht. Irgendwann war es mir auch egal. Aber nun was bekomme ich, ein Mai/ Juni- Kind! :lol: Das nächste Mal bin ich vorsichtiger mit meinen Wünschen, sonst muss ich für ein zweites wieder 1,5 Jahre warten!

@ Lale: ich bin wie jede "normale" Schwangere. Die erste Woche nach dem Test ging es mit blendend, ich war wohl in einem absoluten Hoch. :) Seit Freitag nun plagen mich Müdigkeit und Schwindel. :? Und heute Morgen habe ich mich in den Eimer im Büro übergeben. Aber was solls, ich bin schwanger und glücklich! :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Mädels, das ist ja so lieb, dass sich ein paar von euch noch an mich erinnern und an mich denken! :love:
Danke dafür! Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich hier nur noch still mitlese. Wir hoffen so sehr, dass es diesmal gut geht!

Glückwunsch auch Malea! Wir kennen uns doch auch noch oder? Bist du nicht Lehrerin für Hebammen etc? Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Ich lass mal ein paar positive Gedanken da!
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ich finds schön das alle so positiv gestimmt sind, so geht's mir auch, trotz der Periode :)
Gibt es eig. einen "regelwert" was die Periode angeht, wie lange die gehen soll?
Hab das Gefühl meine wird immer kürzer?! Meisst nur 1,5-2 Tage leicht und dann klingt das auch schon in schmierblutungen aus... Ist aber sicher nicht "schlimm" oder?
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Nadine, toll! :love: Ich wünsche Dir, daß jetzt alles gut wird! :flower:
Und Malea, glücklich kotzen, das ist wundervoll! :D
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Nadine Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht bei euch. :flower:

Ich finde die Zuversicht hier auch gerade sehr schön. :thumbup: Wir hatten schon Zeiten, wo alle rumgejammert haben nach dem Motto "Das wird ja eh nie was". :shifty:
Was das nun bei mir ist weiß ich nicht. Morgen kann ich wieder zur normalen Zeit messen. Mal sehen. Bisher noch keine Mens in Sicht.
Und im Moment weiß ich auch selber nicht, was ich mir wünschen soll. :roll: Würde mich natürlich total freuen, aber es gibt auch zig Gründe, warum es grad eigentlich gar nicht gut passen würde. Aber beeinflussen kann man das Schwangerwerden ja eh nur bedingt- ich nehm es wie es kommt. :)
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Malea, ach deine Schilderung liest sich so wundervoll. Da kann ich ja nur optimistisch sein :love: Versuch dir das ganz schnell nachzumachen.

Bumdibum, ich glaube nicht, dass man die Blutung wirklich bemerken kann. Die wäre doch so minimal. Außerdem glaub ich jetzt aus Prinzip nicht dran, weil ich mich nicht schon an HL 3 verrückt machen will :crazy:
Ansonsten ist mein Körper auch echt ruhig, bis auf das übliche leichte Ziehen in Richtung Eierstock, wenn ich mich strecke oder so.

Nadine, hab mich ja schon letztens in euren Thread geschlichen, aber doppelt hält besser, deshalb auch hier noch einmal einen riesen großen Glüvkwunsch. Dieses Mal wird alles gut. :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten