Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich finde positiv denken ja auch schön, aber ich glaube Lotusblüte ist eh schon hibbelig genug.
Die Chance schwanger zu sein, ist sicherlich sehr groß bei ihr diesmal, aber zu sicher sollte man sich eben nie sein, darum halte ich mich da etwas zurück. Habe das ja jetzt hier auch schon mehrfach erlebt bei einigen Mädels und hatte auch selbst schon am Tag der Mens ganz ohne Menssymptome einen Sprung der Temeperatur nach oben, habe ganz siegessicher getestet und...möööööp, 3 Stunden später Mens da.
Darum messe ich jetzt auch nicht mehr in der HL. Manchmal geht meine Temperatur erst am 2. Menstag runter, das ist so ein Gefühlschaos wenn die Tempi steigt und dann doch nix ist...und habe auch zuviel geoogelt, warte immer auf den Tempinstieg nach der Einnistung, trizyklische Kurven usw...Das möchte ich mir diesmal ersparen, gerade wo ich diesmal so mega zuversichtlich bin. :thumbup:

Lale, denke Deine Herzchen sitzen 2 und 1 Tag vor ES. Das IST bombe!!! Meine sitzen genauso übrigens. :lol: Auch mega bombe! :clap: :lol:
Zuletzt geändert von schneckenhuhn am Mittwoch 7. Oktober 2015, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Wie schön, dass irgendwie gerade alle so mega zuversichtlich sind. :lol:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Für mich wäre es ein Geburtstagsgeschenk :love:

aber bin ja auch erst HL 5 ..
aber so unterschiedlich die "schönen" Kurven hier auch sind (und ich unterbewusst eure, als auch die Schwangerschaftskurven mit meiner Vergleiche)
desto mehr muss man auf sein inneres Bauchgefühl hören und einfach nur positiv denken und hoffen .. ich weiß, ich hab leicht sagen, übe ja auch erst den zweiten Zyklus, aber gehöre sonst nämlich auch eher zu den Menschen, die lieber das Negative annehmen um vom Positiven überrascht zu werden - als das Positive zu wollen und dann vom Negativen eingeholt werden. :flower:

(mansche der SS-Kurven in der Rubrik oben sehen echt sehr creepy aus .. da frag ich mich oft, wie die auswerten konnten bzw. wie dort eine SS entstehen konnte .. ) :?:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Arrrrhhhh, die Natur will mich fertig machen. Jetzt entschließe ich mich nicht mehr zu messen und jedes Ziehen und Ziepen zu ignorieren und was schickt mir mein Körper? Eine Schmierblutung an HL-Tag 3 :shock: also rot-bräunlicher ZS im Slip, den kann ich ja nicht übersehen/ignorieren. Da ich nicht an Einnistungsblutung glaube mal Onkel Google gefragt und der sagt es könnte ein Indiz für GKS sein :crazy: Ich wollte doch entspannt bleiben :(
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach nööööö! Vielleicht Reste von einer ES-Blutung? Son Mist. Misst Du denn jetzt doch?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Genau das frage ich mich grad auch. Meinst du das könnte noch vom ES sein? Hatte gestern und vorgestern schon rosa/rosé verfärbten ZS, also seit ES

Edit: versuche standhaft zu bleiben und nicht zu messen, sonst mach ich mich noch verrückter
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, habe gelesen, daß eine ES.Blutung auch 3-4 Tage anhalten kann.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Ich hab grade zufällig alte Beiträge hier durchforstet und habe gesehen, dass Nadine11 vor ein paar Tagen positiv getestet hat. ;) Vielleicht wollen ihr diejenigen, die damals schon hier waren gerne gratulieren. :)

Meinen Glückwunsch, unbekannter Weise. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Es ist echt süß von euch dass ihr mit mir hibbelt :love:

Ich hab mich wieder etwas beruhigt. Kommt anscheinend schubweise. :think:

Ich werde mich etwas zurückziehen bis ich weiß was Sache ist und mich mit anderen Dingen ablenken.

Haben heute Abend eine Hausbesichtigung mit einem Referenten der Bank, dass wird mich bestimmt ablenke ;)

Ich drück euch alle gand doll :flower: :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Liebe Vanny,

schön, dass das nicht falsch angekomen ist. :D Ich bin da immer ein wenig vorsichtig, weil ich mich unter den alteneingesessenen Hühnern doch noch wie ein Frischling fühle. Außerdem hatte ich damals hier angefangen zu lesen, als der Ärger mit Julikind war. Möchte auf gar keinen Fall, dass ich mich vielleicht ungeschickt äußere (hab da manchmal so ein Talent für...) und es dann jemand falsch versteht. :) Dafür bin ich viel zu gern hier. :love:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten