Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen zusammen,

ich hab hier zwar schon ab und an mal was geschrieben aber ich hab mich noch gar nicht in die Liste aufnehmen lassen. Könnt ihr das ab morgen machen?! :flower:

Grüße
Nici_79
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Will auch noch meinen Senft dazu geben, Lindi.
Also vorweg: Es stört mich nicht. Du bist ja, zumindest mental, irgendwie doch noch am Hibbeln, zwar schon mit Krümel, aber ich kann mir gut vorstellen, es dauert, bis man sich wsl wirklich schwanger fühlt und man hat Anfangs bestimmt noch viel Unsicherheit (egal wie viele SS man schon hatte).

Natürlich ist so ein KiWU immer mit einem Stich ins Herz verbunden, wenn man sich für einen Menschen freut, bei dem es geklappt hat und selbst mal wieder frustiert ist, weil die Tempi sinkt!
Aber wenn ich das nicht aushalte, wenn andere hier über ihre SS posten, dann finde ich, dann muss ich eben Abstand nehmen.
Denn so ist das Leben. Die einen werden beim 1. oder 2. Versuch schwanger, die anderen nach Jahren. Die einen haben schon gesunde Kinder, die anderen verweifeln am ersten Wunschkind. Andre werden schwanger mit 15, andere mit 45. Alles gibt es und man muss selbst damit klar kommen.

Ich bin da ganz ehrlich: Klar gibt es beide Gefühle, die Faszination und Freude, wenn man das Glück anderer mitbekommt und die Frustration mit so nem doch mal aufgärenden Neid. Ich bin da nicht stolz drauf, dass mich der Neid leider immer mal wieder überkommt. Vor allem bei Leuten die nich nicht mag :lol:
Aber ich denke, das ist erlaubt. Oder es gehört eben zu dieser anstrengenden Zeit dazu. Daher ist es ja auch jedem selbst überlassen, ob er mal ne Forums-Auszeit nimmt, wenn das alles zu viel wird.

Finde es persönlich ein spannendes Thema, wie man mit dem geballten Glück um sich umgeht, wenn alle scheinbar lawinenartig schwanger werden und man selbst hat diese Angst, es könnte nicht klappen. Ist nicht immer leicht, aber man darf da nicht zu streng mit sich sein
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Ladies... Jetzt muss ich beim Blick auf die neueste Liste doch nochmal auf das zurückkommen, was ich am Montag schonmal geschrieben hatte:
Papiertigerin hat geschrieben:Und Mädels, sagt mal...
schokokatz und mauk von der Schwangeren-Liste, ET Juli und August - was ist denn da los? Schwanger können sie ja inzwischen kaum noch sein. Ihr beiden, piepst doch mal, wenn Ihr das lest! Verzeiht, wenn ich jetzt ein Fettnäpfchen erwische und da irgendwas Trauriges passiert ist... :|
Weiss da jemand mehr? Was ist das los bei schokokatz und mauk? Wieso hängen sie so weit überm ET in unserer Liste "fest"?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Boah! Jetzt hab ich soviel geschrieben und alles weg :evil:
Deswegen nur kurz (muss ja nebenbei auch arbeiten :mrgreen: ):

Vanessa!!! Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt! Das wäre ja zu schön, nach all der langen Zeit! Und noch eins: Strich ist Strich! Ich wünsche dir von Herzen, dass der die nächsten Tage noch fetter wird und sich dein Krümel ordentlich fest beißt. Auf dass der Junibus bald aus allen Nähten platzt! :flower:

Milchkuh, lila Balken direkt vor der Nase :) Alles wird gut! Und gerne kannst du - wie auch Keksi - weiter hier bei uns bleiben. Ich habe die Meldungen im Nachbar-Fred jetzt auch noch mal nachgelesen. Ich muss da Tigerin vollkommen recht geben, in Allem. Unsere "Alles-auf-den-Punkt-bringende-Tigerin" :love: hat das sehr schön geschrieben, wie immer. Mehr muss man dazu auch nicht sagen, so. Schluss mit dem Thema.

Knallkopp, abwarten und Tee trinken :thumbup: Mit was hast du denn getestet? Gerade die ganz billigen von ebay zeigen meist erst sehr spät was an.

Barbamama :lol: Messentzug :lol: Und gute Besserung!

airmed und Schnecki, jeah! Hochlage!

Mijule, schönen Urlaub noch! Wir fahren am Samstag an den Comer See :clap: mein Mann hat uns ein Familienzimmer im Wellness-Hotel gebucht :thumbup:

Hey, sehe gerade, dass Tikai ja auch ab Samstag Urlaub hat - ohne Kinder, richtig? Viel Spaß dabei und nutzt die Zweisamkeit ausgiebig aus :mrgreen:

FräuleinA und Lichtblitz, alles ok bei euch? Geht´s euch gut?

Supertütchen, OP gut überstanden? Oder kommt die jetzt die Tage erst?

Allen Mädels wünsche ich einen schönen Mittwoch, speziell dem arbeitenden Teil möchte ich ein "Jippieh! Bergfest!" noch mit auf den Weg geben :flower:
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Vanessa: Auch ich drück dir ganz fest die Daumen!! Testest du demnächst nochmal?

Nici: Werd dich morgen mit drauf setzen! :)

Barbamama: Du sprichst mir aus der Seele! :flower:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Papiertigerin hat geschrieben:Ladies... Jetzt muss ich beim Blick auf die neueste Liste doch nochmal auf das zurückkommen, was ich am Montag schonmal geschrieben hatte:
Papiertigerin hat geschrieben:Und Mädels, sagt mal...
schokokatz und mauk von der Schwangeren-Liste, ET Juli und August - was ist denn da los? Schwanger können sie ja inzwischen kaum noch sein. Ihr beiden, piepst doch mal, wenn Ihr das lest! Verzeiht, wenn ich jetzt ein Fettnäpfchen erwische und da irgendwas Trauriges passiert ist... :|
Weiss da jemand mehr? Was ist das los bei schokokatz und mauk? Wieso hängen sie so weit überm ET in unserer Liste "fest"?
Keine Ahnung :shock: sind vielleicht so im Mutterglück, dass sie keine Zeit hatten, kurz eine Rückmeldung zu geben. Vielleicht mal den entsprechenden SS-Fred durchforsten?
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Schneckenhuhn, Princess: Nehmt mich mit in den Magnesium-Zug! :lol:
"Magnus" ist noch frei, oder?
Zuletzt geändert von Barbamama34 am Mittwoch 7. Oktober 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

@schnitzelmaus - morgen teste ich sicher wieder, weiß noch nicht was mein FA heut NM zu dem ganzen sagen wird.....oder was er sehen wird
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Uih Vanessa!!!!! Er soll jaaasa Blut abnehmen! Drücke mega die Daumen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Barbamama, jaaa, Magnus ist noch frei fürs Barbababy.? Ich nehm dann die Magnesia.? Princess, Dein Kleener wird der Magnesio.?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt