Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ach Minca, du bist so süß! :flower: Ich habe mir ja so ein Sommerbaby gewünscht - mittlerweile ist es mir ja echt egal, wobei, so ein Sommerkind schon was schönes wäre. :love: Zumal wir Juni/Juli bisher nur einen Geburtstag in der Familie haben. Aber ich träume schon wieder viel zu sehr. Erst mal weiter abwarten.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Zelandonii, ich drücke mega die Daumen. Das sieht doch sehr gut aus. Da ich ja selbst ab morgen nicht mehr messe bis ich nächste Woche hoffentlich positiv teste :D , kann ich mich ja voll und ganz auf Dich, Tueddy und Lotusblüte konzentrieren.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Hihi Schneckenhuhn, es ist so schön zu wissen, dass andere auch mit einem mitfiebern und die Daumen drücken. Mir hat das Nicht-Messen ja gut getan. Ich messe ja im Moment nur für den FA. Aber hoffentlich kann ich bald ganz mit dem Messen aufhören.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Lotusblüte87 hat geschrieben:Liebe Minca ich bin mir 100% sicher das mein ES am Tag 18 war ;)
Ach, das les ich erst jetzt. Woran merkst Du das so genau?
Guten Morgen Schneckenhuhn. Bei diesem Zyklus ist wohl durch den Tee der ZS "eindeutiger" wie letzten Zyklus und ich hatte ganz fiese Schmerzen und weitere Begleitsymptome. So etwas ähnliches hatte ich die späteren Tage nicht.
Vielleicht bilde ich mir das auch ein?
Das nächtliche Auffwachen stört meine Kurve nicht so sehr, eher das Messen zur anderen Uhrzeit. Wenn ich den Wert am Tag 21 klammer verändert die automatische Auswertung nichts. Wir hatten in den Nächten mit Störung Vollmond. Wer weiß wie sich der auf die Kurve auswirkt.
Ich werde morgen noch abwarten.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hmm, der ZS ist aber bis zu 3 Tage VOR ES auf seinem Höhepunkt und der Mittelschmerz kann vorher und nachher erfolgen! Aber Deine Kurve sieht sehr gut aus!!!!*daumen gedrückt*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Lotusblüte, ich drück dir die Daumen! :thumbup:

Oh nein, tueddy. Wie fühlst du dich?

berti, bist du da eigentlich noch da?

Zelandonii, ich wünsche dir den gleichen Effekt mit dem Gefühl wie Fiene. Sie schrieb ja auch, dass sie es in dem Zyklus irgendwie geahnt hat. :)

Minca und schneckenhuhn, ich wünsche euch eine möglichst unbeschwerte Zeit ohne Messen. ;)
Zuletzt geändert von calui83 am Mittwoch 7. Oktober 2015, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Danke schön Ihr Süßen :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen zusammen,

mir ist heute mal nach Liste machen, jetzt wo ich wieder arbeite geht das besser, weil PC und nicht am Tablet :lol: Arbeitszeit sinnvoll genutzt sozusagen! :thumbup:

Tueddy, neeiiiiinnnn!!!! Ich puste mal kräftig, damit die Tempi wieder hoch geht!!!! Das ist doch doof echt!!!! :flower:

Opossum - sieht aber immer noch gut aus bei dir! Was sagt dein Gefühl heute?

Calinsche - bei dir siehts nach ehm aus. Lasse dich aber heute mal noch auf der ehm Liste, hoffe, das ist ok für dich!?

Anngscheid - mal sehen, was deine Tempi heute macht. Dann darfst du bestimmt auch bald nach oben.

sar_mar - herzlich willkommen. Minca hat schon alles gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass wir dich NICHT mehr in die Liste aufnehmen müssen. Ansonsten wird das dann natürlich schnellst möglich nachgeholt! :flower:

Zelandonii - so spannend! Ich würde mich so für dich freuen!!!!! :flower: Hoffe, du hast die Mücke heute Morgen noch erwischt!? :lol:

Lotusblüte - vielversprechend!!!! Es bleibt spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positive testen kannst !!!! :flower:

sNo_Of - habe dich wie gewünscht auf die Pausenliste verschoben. Sag einfach Bescheid, wenn du wieder mitmachst! Und gute Besserung! Lebensmittelvergiftung ist eklig, bäh!!! :evil:

Me: Wie erwartet, denke ich starte spätestend morgen in einen neuen Zyklus, aber wovon soll ich auch SS sein?! :mrgreen: Also gar nicht schlimm und ich hake es als Beobachtungszyklus ab. Bin immer noch oder schon wieder mega erkältet. Hab die Schn... so voll echt! Werde wohl heute mein bereits ausgestelltes Rezept fürs Antibiotikum einlösen. Ich bin ja kein Fan davon, aber ich glaube ich muss das alles mal gründlich wegputzen. Wären ab heute dann 5 Tage, denke das käme auch mit KiWu nicht quer, wobei der Monat sowieso unvorhersehbar wird, wegen den Miezen :love: Bin gerade seeeeeehr entspannt - sehr gut!!! :thumbup:

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag! :flower:

Positiv getestet :thumbup:


NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: tueddy Bild
HL-Tag 13: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 13: si_moni Bild
HL-Tag 12: bumdibum Bild
HL-Tag 12: Opossom Bild
HL-Tag 12: Vanny84 Bild
HL-Tag 8: Zelandonii Bild
HL-Tag 7: Amelie82 Bild
HL-Tag 6: Laciama Bild
HL-Tag 5: TiniS Bild
HL-Tag 5: Calui Bild
HL-Tag 3: Minca Bild
HL-Tag 3: schneckenhuhn Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 35: Anngscheid Bild
ZT 28: calinsche85 Bild
ZT 22:Lale Bild
ZT 15: Mijule Bild
ZT 13: koenigselfe Bild
ZT 12: Nici_79 Bild
ZT 9: berti Bild
ZT 8: FraeuleinA Bild
ZT 8: TatiNi Bild
ZT 7: nioba Bild
ZT 7: Honig_Biene Bild
ZT 4: Jessica82 Bild
ZT 3: Mili89 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild
Erdbeerchen86 Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Wann testest du Lotusblüte?

Oh nein Tueddy, was ist denn da los? Hoffentlich ist es nur die frühere Messzeit. Kannst du morgen wieder zur gewohnten Zeit messen oder musst du da auch früher raus?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Wenn die Tempi oben bleibt möchte ich morgen früh mit cb digital Testen. Passend zum Jahrestag der Verlobung :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten