Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Keksimama!

Ich freu mich SOOOO für Dich!
:love: :love: :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Keksiiiii! Schön!!! :love:
Also MuPa auch gleich mitbekommen? Hast du eigentlich den "alten" von Keks 1 genommen oder einen neuen ausgestellt bekommen?

Princess, danke für die Liste :flower:

PreSeed nehme ich heimlich, weil mein Mann den Geruch nicht mag, und ich nehme auch deutlich weniger als angegeben. Allerdings war mein ZS durch Zyklustee 1 und Artemisia vulgaris (Globuli - östrogenanregend) deutlich besser in diesem Zyklus im Vergleich zu den vorhergehenden. Ergo, hätten auf PreSeed verzichten können, wenn Schnitzelbär zur heißen Phase anwesend gewesen wäre ;) oh, schöner Konjunktiv :lol:

Auf Toi gehe ich immer nach dem GV, was da nämlich wieder rauskommt, ist lediglich Sekret. Die Schwimmerchen sind da schon längst unterwegs. Die werden immerhin mit 45 km/h auf den Weg gebracht! Und wenn frau kurz nachher auch noch kommt, unterstützen die Kontraktionen der GM (?) die Schwimmerchen noch zusätzlich, indem sie in die GM reingesaugt werden. Deswegen plädiere ich nicht nur bei Kiwu auf den beiderseitigen Orgasmus! Jawoll! :mrgreen:
Somit ist das mit Beine-Hochlegen, Mens-Tasse rein etc. als DAS MITTEL zum SS-Werden eher abwegig. Aber man soll ja nicht den Placebo-Effekt unterschätzen...

Ibu nehme ich auch nicht mehr seit Kiwu. Hatte mir meine ehemalige FÄ auch geraten. Obwohl ich mal irgendwo gelesen habe, dass es zum FG-Risiko bei Ibu keine ausreichend fundierten Studien gäbe und schon wieder so ein toller Konjunktiv :lol:

Barbamama, für den Hormoncheck im letzten Zyklus habe ich auch in den 2 Zyklen vorher auf alles Unterstützende verzichtet. Keine Ahnung, ob Möpf oder Co. irgendwelche Hormonwerte beeinflussen, aber sicher ist sicher :thumbup: Lässt dein FA auch den Prolaktinwert checken? Hätte meiner das nicht gemacht, wäre bei mir hormonell alles tiptop. Nur eben der Prolaktinspiegel war für´s SS-Werden deutlich zu hoch.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Tigerin! Deinen Post direkt über mir unterschreibe ich genau so wie er ist!
Zu sowas fehlen mir die Worte! Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte, wenn man das liest.... :sick: :evil:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Keks, wie schööööööööööön :-)

Hab ich ja gesagt, 22.05. ist ein Glücksdatum :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Kekse das ist super!! Freu mich für euch! :love: :flower: :love:

Ich selber hatte heute Vormittag starke unterleibskrämpfe und bin dann mit ner Freundin zu ihrem Arzt. Bei dem war ich schonmal und ich muss sagen er ist echt besser, als meine...... Bleibe auch jetzt bei ihm. Wäre auch zu meiner gegangen, aber die ist mal wieder nicht dagewesen, und für Vertretung hat sie nicht gesorgt. :yawn: tja, selbst schuld!

Ultraschall hat er gemacht, es war auch schon was zu sehen, so ne kleine minifruchthöhle mit Struktur drin, aber noch nix konkretes. Er hat dann nochmal Blut abgenommen und mich für nächsten Freitag nochmal bestellt.
Eine Flüssigkeitsansammlung war nicht zu sehen, dachte ja erst mir wär ein Eileiter gerissen, aber es sieht nix nach einer bevorstehenden ruptur aus. Die Schmerzen können durchaus mit den OPs zusammenhängen. Soll paracetamol nehmen. Dolormin und Ibuprofen soll ich NICHT nehmen!

Fand toll, dass man mit ihm frei Schnauze reden konnte. Auch findet er nfp sehr gut.... Naja, morgen weiß ich mehr und bis Freitag ist ja nun nichtmehr sooooo lang, wie bis Montag!
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Hurrah zum Minikeks!

@Papiertiegerin: Für solche Ärzte finde ich keine Worte! Denen gehört die Lizenz entzogen. Da hilft nur wechseln. Es GIBT auch einfühlsame.
Vielleicht hatte der Arzt selbst eine Mutter, die ihn spät bekommen hat und er hatte keine schöne Kindheit und hat jetzt einen Hass gegen erwachsene Frauen.
Oder seine eigene Frau wollte keine Kinder … Ärzte haben neutral zu sein, wenn sie das nicht sind, haben sie ein persönliches Problem!

@Schnitzelmaus: Danke für den Tipp mit Prolaktin. Den Wert hatte sie nämlich tatsächlich nicht aufgezählt und ich habe ihn auch nur deswegen noch mal aktiv angefragt, weil mein letzter Arzt beim Brustabtasten so ganz nebenbei festellt hat, dass bei festen Druck ein Tropfen Flüssigkeit aus meiner Brust kam :wtf: und er dann meinte, ich könne ja mal Prolaktin testen lassen. Darum bestehe ich da drauf!
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Milchkuh, yeah :-) :clap:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Keks :love:
Lindi, toll! Das klingt super

Me: Mens schon vorbei. Minimale SB, kaum was in der Slipeinlage. Ganz schön kurz die Mens. Aber besser so als ne Woche. ..
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Keksi Mini ist 1.1 cm lang und befindet sich an Ort und Stelle :love: :flower: :love:
Dieses Mal habe ich eeeeendlich Gehör bekommen das mein Eisprung nicht pünktlich an ZT 14 erfolgt ist. War bei Keks 2010 echt ein Dilemma :think: Mein vET hat die KIWU auf 20.05.2016 datiert. FOTO GAB ES AUCH :love:
Mutterpass bekomme ich am Freitag bei meinem neuen Gyn einen neuen. Wir hatten Sternchen bereits im November 2014 in Keks Pass verewigt so das jetzt kein Platz mehr für Keksi mini ist.

Lindi puuuuhh gsd ist alles im grünen Bereich :thumbup: wünsche dir das der kleine Fleck auf dem Ultraschall ganz schnell größer wird :love:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ohhhh Keksi! Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

Und Lindi, wie toll mit dem neuen Gyn! Hach, da bist Du jetzt gut versorgt! Und die Krümmelwohnung sah man auch schon! Alles wird gut! :flower:

ICh bin ES+2 und gedanklich schon schwanger diesmal. :lol: Ist mal wieder ein sehr optimistischer Zyklus! Ich futter jetzt Magnesium zur Einnistung. :roll: Ich bin zwanghaft. Diesmal kein Tee, keine Globuli, kein Hustensaft, jetzt futtert die Olle Magnesium. :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt