Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen ihr Hühner :flower:

Ah ich muss mal nen Ego-Post los werden... Mein Freund und ich ziehen im November zusammen und während er total entspannt ist und meint "Ab November wird alles besser!" (weil wir dann halt zusammen wohnen und uns nicht mehr nach Terminkalender verabreden müssen was mit Kids - er hat 2, ich 1 - auch nicht immer einfach ist) werde ich immer ungeduldiger, weil sich die "letzten" Tage bis zum Umzug ziehen wie Kaugummi... Eigentlich mach ich mir auch keinen Stress wg. der Hibbelei aber wenn ich mir meinen Zyklus angucke, vermute ich jetzt schon, dass der eh für die Füße ist, weil wir uns jetzt erst wieder am Samstag sehen. Gestern zwar ein Herzchen gesetzt aber das war eher just4fun, weil wir beide einfach Lust hatten und das letzte (für mich sehr lange) 11 Tage her war (für mich ne Ewigkeit, ich herzel viel zu gern :shamebag:). Heute ZT11, am Samstag ZT15, meine Zyklen sind eigentlich nie länger als 29 Tage, also werden eventuelle Herzen am Samstag/Sonntag vermutlich zu spät sein. Der November sieht dann auch noch nicht besser aus (Umzug ist erst am 21.11., davor streichen, zeitgleich Kids-We (er), packen) also auch eher Fehlanzeige mit den Herzen zum richtigen Zeitpunkt. Also aller frühestens ab Dezember wieder echte Hibbel-Zyklen und das wo Geduld so gar keine Stärke von mir ist :( Entsprechend ist meine Laune eher nicht so gut und ich reagier empfindlich auf seine Späße (wir haben eigentlich beide einen eher derben Humor und mögen den auch am anderen aber grad nervt´s mich eher). Ach Mensch... grad irgendwie doof. Sorry aber das musste jetzt mal raus... :|

@all: Hoffe bei den NMT-Mädels kugeln einige in den Juni-Bus (wann wechselt´s eigentlich in den Juli-Bus, hab da gar keinen Überblick) :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nici_79 hat geschrieben: (wann wechselt´s eigentlich in den Juli-Bus, hab da gar keinen Überblick) :thumbup:
Nici nur ganz kurz : https://www.mynfp.de/geburtstermin-berechnen" target="blank also theoretisch alle, die bis einschließlich Donnerstag ihre ehM haben/hatten, haben noch Chancen auf den Junibus.
Ab Freitag wird dann der Julibus eröffnet :flower:

Alles Gute Dir und ich schnür Dir ein Paket aus Gelassenheit, Geduld und Ruhe (weil ich ja selbst so wahnsinnig viel davon habe :shamebag: )
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ach Mädels ich bin gerade so nervös. Meint Ihr ich kann morgen schon den CB Test machen oder doch erst am Donnerstag? :?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Tueddy!!!!!!!!! Wow, deine Tempi ist klasse. Meld dich mal bei uns Hühnern. Testest du noch vor NMT? :love: Es wäre so schön, wenn man wieder ein länger hibbelndes Hühnchen ein Ticket einlösen würde.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Lotusblüte, der CB mit Wochenbestimmung geht bis zu 4 Tage vor NMt, wobei dann die Chance auf einen falsch Negativ noch sehr hoch ist.
Edit: Bin mir nur nicht sicher, ob dein ES nicht erst an ZT 22 war. Dann wärst du erst HL-Tag 8 und das wäre noch recht früh
Zuletzt geändert von Minca am Dienstag 6. Oktober 2015, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Ach Mädels ich bin gerade so nervös. Meint Ihr ich kann morgen schon den CB Test machen oder doch erst am Donnerstag? :?
Deine Zyklen sind ja immer so um die 30 Tage, wenn ich das grad richtig gesehen hab, oder?! Ich hab CB-Test´s daheim mit denen man ab 4 Tage vor Mens getestet werden kann, allerdings ist die Trefferquote erst ab 3 Tage vorher so dass ich nen Test wagen würde. Viel früher noch nicht. Viel Glück! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, hab gesehen, dass du die CB dual Ovus benutzt. Du hast gestern und heute einen blinkenden Smiliey gehabt und hast gleichzeitig LH pos eingetragen. Hast du parallel noch LH Tests gemacht, die positiv sind, obwohl der Dual nur blinkt? Denn ein blinkender Smiley bedeutet, dass das Östrogen steigt. Erst wenn der Smiley dauerhaft leuchtet, hat ein LH Anstieg stattgefunden.

Ich hatte diesen Zyklus 4 Tage einen blinkenden Smiley bevor das LH angestiegen ist.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Minca hat geschrieben:Erdbeerchen, hab gesehen, dass du die CB dual Ovus benutzt. Du hast gestern und heute einen blinkenden Smiliey gehabt und hast gleichzeitig LH pos eingetragen. Hast du parallel noch LH Tests gemacht, die positiv sind, obwohl der Dual nur blinkt? Denn ein blinkender Smiley bedeutet, dass das Östrogen steigt. Erst wenn der Smiley dauerhaft leuchtet, hat ein LH Anstieg stattgefunden.

Ich hatte diesen Zyklus 4 Tage einen blinkenden Smiley bevor das LH angestiegen ist.

Nein, ich habe das nur der Übersichtlichkeit halber eingetragen. Ich hatte gestern und heute einen blinkenden Smiley und dachte das stünde schonmal für "ein bisschen positiv".
Habe keine anderen Tests benutzt. Aber ich werte einen blinkenden Smiley auch schonmal als gute Chance beim Herzchen setzen, oder?
"Richtig positiv" ist er dann erst wenn der Smiley durchgehend angezeigt wird ;)

Direkt mal eine kurze Frage, wenn ich eh schonmal hier bin ;)
Wenn der Test morgens höchste Fruchtbarkeit anzeigt, kann dann ein Herzchen am Abend schon zu spät sein? Ich denke dass ein Test am Tag mit den teuren CBs reicht oder?
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Liebe Minca ich bin mir 100% sicher das mein ES am Tag 18 war ;)

Liebe Nici_79 ja mein Zyklus hat seine konstante 30 +/- 1

Ich versuch das morgen anhand der Temperatur abhängig zu machen. :crazy:

Hab auch seit gestern einen sehr nervigen Harndrang. Das piecksen und co ist besser geworden. Und muss jetzt dringend was essen :think:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

erdbeerchen86 hat geschrieben:
Nici_79 hat geschrieben: (wann wechselt´s eigentlich in den Juli-Bus, hab da gar keinen Überblick) :thumbup:
Nici nur ganz kurz : https://www.mynfp.de/geburtstermin-berechnen" target="blank also theoretisch alle, die bis einschließlich Donnerstag ihre ehM haben/hatten, haben noch Chancen auf den Junibus.
Ab Freitag wird dann der Julibus eröffnet :flower:
wenns bei mir geklappt hätte, hätte ich als ET den 25.06. (mit der ehM Berechnung, mit der Periodenberechnung 23.06. in etwa rum bei 28ZT)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten