Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Lichtblitz, alles Liebe und Gute nachträglich :flower:

Alles wird gut, ganz bestimmt!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von mrssunshine »

Ohhhh, HERZLICH HÄPPI HÄPPI BÖRSDEI liebe Lichtblitz!!! :flower: :flower:
Wir halten uns an den Hoffnungsschimmerchen fest die wir kriegen!
Und sonst schaffen wir sie uns eben selbst :angel: :shifty:

Alles Liebste dir :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Princess, einfach den Post mit der Liste zitieren, die [quote]s am Anfang und Ende entfernen und natürlich alle Tage, Daten etc. aktualisieren. Freue mich, wenn ich das nicht alleine machen "muss" (obwohl ich´s gern mache, ich kleine Kurvenstalkerin :D ).

Lichtblitz, das wird! Ich finde es schön, dass ihr gemeinsam die nächsten Schritte gehen wollt. Ich drücke dir feste die Daumen wegen Ergebnissen morgen und natürlich für die anderen Checks. Ich glaube fest daran, dass du irgendwann dein großes Glück in den Armen halten wirst :love: vielleicht klappt´s ja doch noch dieses Jahr, weil Keksis SS-Viren so ´ne Durchschlagskraft haben :thumbup: Und ja, Hoffnungsschimmer sind schön und tun der Seele gut :flower:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Lichtblitz, trotzdem alles Gute zum Geburstag nachträglich! Finde ich sehr gut, daß Ihr da jetzt Klarheit geschafft habt!
Jetzt geht es nach un nach voran, Du wirst sehen!*drück Dich*

Danke für die Liste!!! :flower:

Knallkopp, tolle Kurve! Ich wünsch Dir sehr, daß ein Krümel dahintersteckt! Wie spannend!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Danke Ihr Lieben :flower:

Ich bin total aufgeregt! Ich hab Angst, dass die Tempi nur vom Progestan kommt und eigentlich gar nichts dahintersteckt :-( Aber ich muss mich wohl einfach noch gedulden. Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt. Er meinte, da mir ja ständig übel ist, muss ich einfach schwanger sein ;-) Aber auch das kann ja nur eine Nebenwirkung des Progestans sein.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :crazy:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

@Lichtblitz: Auch von mir alles Gute! So ein Schlachtplan beruhigt, finde ich, oder gibt einem wieder eine Art Ziel vor Augen. Bei mir beginnt mit dem nächsten Zyklus das Zyklus-Monitoring. Insofern freue ich mich zwar nicht gerade auf die nächste Mens, aber wenn sie dann eintrudelt, kann ich wenigstens loslegen mit der Mission Zyklus-Check. Ich denke mir, irgenwo her muss dieses innere Zweifeln doch kommen. Im besten Fall werden meine Zweifel widerlegt und ich werde vielleicht optimistischer. Vermute aber, dass da hormonell was nicht ganz optimal ist, meine HL werden immer schlechter ...

@Knallkopp: Sieht echt top aus und selbst wenn du nicht weißt, ob das von Progestan kommt, oder von einem kleinen Untermieter, so ist doch so eine tolle HL immerhin schon mal ein super Schritt zum absehbaren Erfolg!

@Schnitzelmaus: Danke auch von mir :flower:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Lichtblitz, herzlichen Glückwunsch! :flower:

Und Mädels, sagt mal...
schokokatz und mauk von der Schwangeren-Liste, ET Juli und August - was ist denn da los? Schwanger können sie ja inzwischen kaum noch sein. Ihr beiden, piepst doch mal, wenn Ihr das lest! Verzeiht, wenn ich jetzt ein Fettnäpfchen erwische und da irgendwas Trauriges passiert ist... :|
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mädels denkt ihr morgen um 09:30 Uhr bitte ganz fest an mich. Ist mein erster Ultraschall Termin und meine Gefühle fahren Achterbahn.....ich habe Angst :shamebag:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Klar, ich denke ganz fest an Dich :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich auch!!! Ganz ganz doll!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt