Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen an den Hühnerstall,

liebe Mili89 und Jessica82 : schade das ihr neu starten mussten, aber ihr seid so positiv also auf in den neuen Zyklus :flower:

Oh tueddy und Lotusblüte das sieht aber gut aus... Daumen sind weiterhin gedrückt und natürlich auch allen anderen NMT Mädels.
Machen wir den Junibus mal so richtig voll :thumbup:

Und ganz herzlichen Dank an dich Lale für die neue Liste :love:

Einen superstart in die neue Woche wünsch ich euch noch :love: :flower:

Liebste grüße
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Lotusblüte, da geht noch was!*daumendrück* Und Tueddys Kurve ist ja auch super diesmal, toller Anstieg, tolle HL. Ich drück Euch die Daumen! Und Zelandonii, das hört sich toll an mit Deinem Gefühl! :thumbup:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Guten Morgen,

ich melde mich mal aus der Versenkung. :oops: Habe immer mitgelesen, aber hier geht es ja so schnell voran. Danke, dass ihr mich trotzdem nicht vergessen habt. :flower:
Ich weiß nicht mehr, wer es gefragt hat, aber der Fakewert an dem einen Tag kam deshalb, weil ich dachte, es wäre der dritte Wert den ich brauche, damit automatisch ausgewertet werden kann. War aber nicht so.
Hab erschrocken festgestellt, dass ich schon HL-Tag 12 bin. :wtf: Gut, die Temperatur ist etwas niedriger, aber ich hab auch früh gemessen. Und ich war übrigens auch erkältet in der spannenden Phase. ;) Bei Fiene hat es ja auch funktioniert.
Ich war eigentlich gut abgelenkt vom Hibbeln diesen Monat, aber seit dem Wochenende mach ich mir eben doch so meine Gedanken. :?
Wobei es auch Vorteile hätte, wenn es jetzt nicht geklappt hätte. Mir hat letzte Woche der Weisheitszahn tüchtig Ärger gemacht und der muss wohl raus. Termin zur Vorbesprechung beim Kieferchirurgen ist zum Glück erst nächste Woche. Aber schwanger wäre das ja irgendwie doof. :think: Insbesondere, weil ich Probleme mit der Blutgerinnung habe und das Zähneziehen deshalb schon kompliziert genug ist.
Und wenn wir Glück haben, können wir nächsten Monat umziehen. Da würde ich natürlich auch gern mit anpacken.
Und ich warte auf meinen Arbeitsvertrag fürs nächste Jahr.
Egal, es liegt eh nicht in meiner Hand. Schön wäre es auf jeden Fall, aber ich verkrafte es auch, wenn es diesen Monat nichts wird.

Zelandonii Alte Hibbelschwester, ich drück die Daumen, dass dein gutes Gefühl dich nicht täuscht. :love:

Lale Mit dem mehr Sport machen hatte ich mir auch vorgenommen. Das Ziel wäre Halbmarathon im nächsten Jahr. Mal sehen.

berti Ich finde es auch toll, dass du uns an deinen Erlebnissen mit Ida teilhaben lässt. In meiner Arbeit hab ich auch z.T. mit Downies oder geistig behinderten Menschen (Kinder wie Erwachsene) zu tun und ich mag sie sehr. :love: Ich glaube auch, dass so ein Kind sich seine Eltern aussucht und sie zu euch gekommen ist, weil ihr genug Kraft habt. Alles Gute.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Mensch Tueddy, bei dir sieht es wirklich immer noch gut aus. Auch wenn es vllt. wirklich besser wäre, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat. Natürlich drücke ich dir trotzdem weiterhin alle Daumen. Vielen lieben Dank auch für deine gedrückten Daumen. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, letzten Zyklus war ich ein Tag schneller, diesmal bist du schneller :lol: :lol: :lol:
Zwar eig. doof aber ich musste trotzdem schmunzeln, dass wir wieder fast gleichauf liegen, es macht spaß mit jemanden ganz besonders mitzuhibbeln :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

@ lale, danke für die Liste

Ich bin für diesen Monat wohl raus :( rot auf weiss ist es zwar noch nicht, aber irgendwie kennt man seinen Körper am ende wohl doch. Aber euch anderen beiden vielversprechenden Hühnern drücke ich ganz ganz fest die Daumen dass es klappt!

Ich bin im Moment noch recht unentschlossen ob ich mir den nächsten Zyklus nochmal Clomifen und dreimal zum ultraschall rennen lassen antun soll - bringt ja wohl am ende sowieso nichts, ausser dass mein Zyklus zumindest ein bisschen kurzer wird :/

Diese Woche schicke ich erst mal meine bessere Hälfte zum Arzt - weiß jemand von euch wie lange man auf Ergebnisse vom SG warten muss? Ich wundere mich auch langsam warum meine FA direkt auf Clomifen gegangen ist ohne ein SG überhaupt anzusprechen - das ist ja wohl der einfachste und wenigsten invasive Test den man machen kann...

Jetzt wünsch ich euch anderen Hühnern einen besseren Tag als meinen ;)
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Wir mussten glaube ich ca. eine Woche warten bis das Ergebnis da war. Ich denke aber, dass das in größeren Praxen vllt. auch schneller geht.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo, meine Hühner,
nach langer langer Zeit möchte ich mic mal kurz melden und hallo sagen, damit ihr mich nicht vergesst ;)
Diese Wartezeit zieht sich wie Kaugumi... :problem: Ich bereue es, dass es zeitlich nicht vor dem ES mit der BS geklappt hat und ich so einen langen Zyklus warten muss, bevor ich wieder loslegen darf. Ich habe zwar wirklich genug zu tun und alles andere als Langeweile, aber kennt ihr das auch, wenn ihr Zeit habt zur Ruhe zu kommen, dann kommen auch die Zweifel, ob man wirklich (noch) ein Kind haben möchte? Unser Sohn ist gerade wirklich sehr einnehmend und bockig, so dass ich mir ein zweites gar nicht vorstellen kann :lol:
Allerdings betont er auch immer (fast täglich) er möchte ein "Baby" von Mama haben und das am besten heute noch :wtf: ;)

Wie geht es euch denn? Ich schaffe es gerade einfach nicht alles zu lesen... Bitte verzeiht mir und ich grüße auch noch alle Neuen.. Ist jemand "neu" schwanger? Kann ich gratulieren? Ich freue mich, wenn bald mal wieder etwas Ruhe eintritt und ich dann auch endlich wieder gemeinsam mit euch hibbeln darf.

Lieber Gruß in die Runde
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Suptertütchen schön von dir zu Hören.

Hoffentlich kannst du mir bald gratulieren.

Wann hast du denn deine Untersuchung?

Ich fühle mich heute total platt. Hätte heute aben eigenglich meine 3. Stunde Pilatis für Anfänger. Jetzt weiß ich aber nicht ob es heute eine gute idee ist. Es zwickt ja doch ab und zu und Beckenbodentraining macht es warscheinlich nicht besser. Könnte im Stehen schlaen. :?
Was meint Ihr? Zähnezusammenbeisen oder doch lieber etwas ruhe gönnen?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich habe gerade gesehen dass sich die Verlobung mit meinem Schatz am Donnerstag jährt. Da wäre ein positiver Test soooo schön :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten