Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Oh Nadine, ganz herzlichen Glückwunsch! :love: :flower: Deine Unsicherheit kann jeder hier verstehen, vorallem, weil es dir schon zweimal passiert ist. Versuch trotzdem positiv daran zu gehen!

Milchkuh, auch dir herzlichen Glückwunsch, das scheint nun wirklich eindeutig zu sein :D
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Milchkuh auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch auch eine tolle Kurve! Lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nadine11 »

Danke, ihr seit so lieb! :love:

Ich spritze jetzt Clexane zum ersten mal. Ich hoffe so sehr, dass es hilft. Habe mir vorhin schon eine in den Oberschenkel gesetzt und das hat eigentlich ganz gut geklappt.
Nachher bekomme ich einen Anruf aus der Kiwu. Sicherlich sagt man mir dann, wie es weitergeht...
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von keks2010 »

Nadine herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minca »

*reinschleich*
Nadine, herzlichen Glückwunsch!!!! :love: Da hat sich das Krümelchen ja nicht lange bitten lassen. Jetzt gut anschnallen, Kleines, hörst du!
*rausschleich*
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Nadine und Milchkuh Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:

Zum Spritzen kann ich dir raten, möglichst schräg einzustechen. Und langsam. Ich hör immer auf wenn ich merke, dass der Einstich schon schmerzhaft wird und suche ne neue Stelle. Ach und bei mir tut es am wenigsten so ca. 1cm über dem Hüftknochen weh. Da die Haut ganz fest zusammenkneifen und dann geht es eigentlich. Ein Tip den mir mein Arzt gegeben hat, möglichst am Abend spritzen, da die Babys sich meist in den frühen Morgenstunden auf den Weg machen. So hast du genug Zeit zwischen Spritze und evtl. PDA verstreichen lassen. Da müssen wohl mindestens 6 (?) Stunden liegen, ohne Blutungen zu riskieren. Großartig falsch machen kannst du aber eigentlich nichts. Es ist halt nur unangenehm und ne Überwindungssache. Mein Bauch ist übrigens auch schon ganz blau. In die Beine kann ich gar nicht, das tut mir zu weh :thumbdown:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sweetbirnchen, genauso mache ich das auch. Wenn es an der Einstichstelle gleich schon piekt, dann nicht. Ich denke mir immer, dass da vielleicht gerade irgendwelche Nervenenden sind. In meiner ersten SS ist es mir gelungen, fast ohne blaue Flecken auszukommen. Zur Zeit habe ich meist etwas größer als Stecknadelköpfe blaue Punkte. Hin und wieder auch mal einen größeren blauen Fleck. Ich habe noch ca 30 Stück rumliegen, dann kann ich wieder aufhören. Am liebsten wäre es mir allerdings gar nicht erst aufhören zu müssen :D Aber so wie das aussieht, nimmt sich mein Körper erst mal eine Auszeit. :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Nadine, sensationell! Ich freu mich so für Dich! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo liebe Mädels!

Ich meld mich kurz aus dem Urlaub...ich war letzte Woche nur gestresst und hab keine Zeit und Ruhe gefunden für das Forum.
Ab Urlaub bin ich ganz schnell in den Entspannungsmodus gekommen, es ist sonnig und wunderschön hier. All meine körperlichen Beschwerden (Herzrasen usw.) sind wie weggeblasen.

So, nun zum Wichtigsten: liebe Nadine, wie wunderbar! Ich gratuliere von ganzem Herzen und drück mir die Daumen blau, dass diesmal alles gut geht! :love:
Milchkuh, auch dir alles Gute!

Sensationell, wie schnell hier alle wieder schwanger werden!!
Ich hoffe, ich kann mich bald anschließen....aber eigentlich wollen wir verhüten bis meine gesundheitlichen Geschichten abgeklärt sind. Allerdings gab es da ein ungeschütztes Herz an ZT 14...kurz bevor ich mich in den Urlaub verabschiedet hab (ich bin hier mit meiner Mom)...
Mein Gefühl sagt mir aber, das nix passiert ist. Und das ist ja - eigentlich - auch besser so.

Ich drück euch alle in der Runde! :wave:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Sorry ihr lieben,
es heißt die Müdigkeit wird weniger... ich frag mich nur wann. Bin nach der Arbeit zu nix zu gebrauchen und schlaf im stehen ein, spätestens um 19:00 Uhr beginnt die Nacht (ich steh aber auch vor 6 auf...). Bei mir kommt grad alles zu kurz.

Nadine, von ganzem Herzen meinen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine möglichst entspannte und beschwerdefreie Schwangerschaft. Lass Dich nicht verrückt machen und glaub mit uns fest daran, dass alles gut wird!

Milchkuh, falls mal ein Kinderwunschtatort gedreht wird - verkauf denen deine Story!! Krimi pur.
Am Anfang war ich skeptisch aber jetzt sieht ja doch alles so aus, als ob es wirklich direkt wieder geklappt hat. Damit wärst du die schnellste von uns allen :flower:
Herzlichen Glückwunsch!

Und ihr anderen? Hopp hopp, der Thread hat keine lange Laufzeit mehr... ab in den Schwangeren-Thread!! :love:
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Antworten