Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Wie schön Fritzle! Das freut mich! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@fritzle: Super mit deinen werten :flower: ! Du bist bestimmt erleichtert und kannst jetzt entspannter in die Zukunft blicken!

Mädels, gebt mir mal einen tip wie ich den pausenzyklus nutzen kann, um etwas Ruhe reinzubringen! Seit unserem Urlaub, und der Ist erst zwei Monat her, stehe ich unter Strom! Besonders die letzten zwei Wochen! Ich habe vorhin mein arbeitshandy einfach unters Kopfkissen gesteckt :think: ! Ich habe mich noch nicht getraut rauf zugucken ob jemand angerufen hat :? :shifty: ! Mein Kopf ist so voll und dann jetzt wieder der KIWU! Ob ich einfach mal diesen Zyklus nicht Messe? Keine Ovus? Kein nix? Ich glaube das mache ich! Und was noch? Wie kann man sich im Alltag entspannen? Ich bin ja praktisch von 6.00- 18.00 Uhr am arbeiten ( zu Hause geht's ja auch weiter mit meinen Tieren), mir wächst das zur zeit übern kopf :crazy:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Also ich kann dir nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Mir hat es oft sehr gut getan, einfach mal einen Zyklus nicht zu messen, kein Ovu usw.. einfach mal abschalten. Ich versuch mich eigentlich immer durch Sport / Bewegung einen Ausgleich zu schaffen oder durch die Gartenarbeit... such dir doch einfach, irgendwas, bei dem du abschalten kannst...
Gibt es bei dir auch ne Möglichkeit etwas den Stress aus dem Job zu bekommen?
Drück dich einfach mal! :flower:

ja ich bin sehr erleichtert, irgendwie lösen sich so langsam alle Probleme in Luft auf, jetzt muss ich nur noch schwanger werden... :thumbup:
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice ich hab nochmal deine Kurve angeschaut..... ich denke, dass dein ES so ca. an Zt 20/21 war, zumindest, passt das mit dem Tempianstieg und ZS ect. zusammen, somit wärst du "erst" bei ca. ES+10 und da muss noch kein Test positiv sein!! Drück dir also weiterhin die Daumen und vielleicht sind die negativen Gedanken völlig umsonst! :flower:
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ich drück dir auch weiterhin die daumen mausi,aber wenn es nicht der fall ist mach mal einen Monat Pause :thumbup: :thumbup: das tut echt sauuuu gut :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

@RicePaper
Das stimmt, hab jetzt auch mal geguckt. Ich würde den ES auch erst an ZT 20 vermuten wegen ZS und Mumu.Und bei mir schlugen die Tests auch erst an ES+13/14 an. Ich drücke weiter die Daumen!
Und ich kann dich so verstehen! Mein Wecker klingelt jeden Tag um 6:30 Uhr und dann heißt es durchpowern bis 22 Uhr. Ich fühl mich oft dermaßen am Ende, das ich einfach nur weinen möchte. Und wenn dann noch hinzu kommt, dass man wieder denkt der Zyklus war nichts... Ihr kennt ja meine Jammerposts dann :oops:
Ich würd jetzt auch gern sagen gönn dir Ruhe, entspann dich... Aber aus meinem eigenen Leben weiß ich wie schwer das ist. Und ich musste mir soviel anhören arbeite weniger, ruh dich aus, mach dir keinen Stress... Aber wie soll das gehen bei soviel Verantwortung?
Ich kann dir nur raten: nutze jede Minute die du hast um auszuruhen, mit einer Freundin zusammen zu sitzen oder spazieren zu gehen oder sonstwas. Jede Minute abschalten hilft!
Jetzt drück ich dir aber erstmal für diesen Zyklus weiter die Daumen :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :)

Ihr seit so lieb :flower:
Die Eintragung meines MuMu ist falsch, das steht auch oben in der Kurve ! Das kann man vernachlässigen! Ich mache nachher noch einen Test, aber die Symptome sind alle weg! Alle, ich fühl mich wie wenn die mens weg ist!

Eben Kitty: wie will man sich entspannen bei soviel Verantwortung !
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, Super das freut mich für Dich!!! Jetzt wird es bestimmt bald klappen :thumbup:

Rice, lass den Kopf nicht hängen! Ich habe eigentlich auch eine Ablehnung gegen künstliche Hormone, aber wenn es sein soll und Erfolge bringt ist eine "Kosten Nutzen Analyse" für mich hilfreich... Ich glaub diese Frage muss ich mir auch bald stellen :(

Mondhase, gratuliere zum Termin :flower: Ich bin ab 12.10.12 Ehefrau :D
:flower:

Und Mädels, etwas weniger Stress würde uns wohl allen sehr gut tun !!!

Liebe Grüße
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Also, ...blööööd...die Flüssigkeit hat sich am Test nicht hochgezogen...klasse, weil ich den Urinbecher vorher schon weg gekippt habe! ich nehme heute nochmal Utro und teste morgen noch mal! ich weiß genau das ich nicht ss bin, aber man hat ja eine Verantwortung und befor ich den SsTest nicht an ES+12 gemacht habe, setze ich das Utro auch nicht ab!


Morgen Katrinchen: Tja, dann siehts bei dir auch nicht anders aus wie bei mir! Wie ist dein Plan?


Ach so, Mondbunny: hach, ein schönes Datum! Du bist dann ein Eheweib :lol:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

SST kaputt? Das is ja mal richtig blöd :(
Und mit dem zuwenigen Urin erinnert mich an mich ;) So hatte ich mir ja den Sonntag ruiniert, weil ich zu faul war ihn im Becher aufzufangen. Da heißt es weiter Daumen drücken, damit du morgen genauso zitternd und ungläubig und glücklich dastehst. Deine Kurve sieht aber auch toll aus. Ich hoffe sehr, dass du dir um künstliche Hormone keine Gedanken mehr machen musst :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten