Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ja, schneckenhuhn, sicher ist sicher. Einen MS spüre ich nur, wenn ich ganz genau darauf achte, hab aber auch schon von vielen gehört, dass er mitunter sehr schmerzhaft sein kann.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

Oh man ich bin schon wieder mal ganz schön hinterher…

@calui83: Das klingt gar nicht schön :( aber mit der Narkose würde ich mir gar nicht soviel Sorgen machen, wenn der Zahn ohnehin wurzelbehandelt ist spürt man sowieso nichts und bekommt auch keine Narkose/Betäubung - zumindest war das bei meinen beiden wurzelbehandelten Backenzähnen so - und wenn es dich motiviert: ich muss auch für eine Krone demnächst wieder hin… Aber wie meine Freunde mir immer erklären: mach dir erst Gedanken über die Probleme wenn sie kommen - und dann kannst du bestimmt mit deinem Zahnarzt reden und ihm deine Situation schildern - Schwangere sollten auch für Zahnärzte kein unbekanntes Phänomen sein :D

@Mili89: och drück dir auch die Daumen, vielleicht geht die Tempi ja doch nochmal hoch! Und an die anderen beiden vielversprechenden Hühner natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt! Es heisst doch immer Qualität vor Quantität - vielleicht ist eine kurze nmt-Liste ja gut für die Chancen :D

Bild + 11
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Mili ich drücke dir die Daumen für morgen!

Danke Oppossom für deine lieben Worte. Ich hab mich inzwischen auch wieder beruhigt. Mich hat das gestern sehr mitgenommen, da ich mich mental gar nicht auf den Termin vorbereiten konnte. Ich hab aus meiner Kindheit leider ein ziemliches Zahnarzt-Trauma und hab vor lauter Angst nur ne minimale Schmerzgrenze. Hab nun aber endlich nen Zahnarzt gefunden, der damit gut umgehen kann und mir auch wirklich so viel Narkosemittel verpasst, bis ich nichts mehr spüre.

Ich weiß, das mag sich für Menschen mit ner normalen Beziehung zum Zahnarzt vielleicht lächerlich anhören, aber ich schwitze Blut und Wasser bei jedem Zahnarzt-Besuch. :cry:

Ich weiß, dass das rational betrachtet echt blöd ist und ich bewundere meine Tochter ungemein, wenn sie sich die kleinen Füllungen ohne Betäubung machen lässt - aber ich pack das einfach nicht. Für mich ist es schon Leistung genug, mich regelmäßig zu dem Besuch zu überwinden... :crazy:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Danke ihr lieben! Ja die Hoffnung stirbt zu letzt... Aber ich glaube trotzdem dass ich es ganz richtig einschätze :( mal sehen was morgen so ist :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Das bin ich auch :lol:
Meine Brüste machen mich seit heute morgen verrückt :crazy:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

hm .. war ja schon immer sehr Ungeduldig, aber ob ich dem anstieg heute glauben schenken darf?

um 0 uhr ins bett, wecker hatte nicht geklingelt und so hab ich erst nach dem ersten aufwachen halb 9 gemessen. eigentlich dürfte keine snooze-storung vorliegen (snoozen ist ein stf bei mir) durchgeschlafen hab ich eigentlich auch

hmpf mal schauen, was die nächsten tage bringen :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich merke es bei mir immer wenn ich nach 8 uhr messe. Ist ein wirklich wahnsinniger anstieg ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Ich merke es bei mir immer wenn ich nach 8 uhr messe. Ist ein wirklich wahnsinniger anstieg ;)
Ja, ich auch! Alles bis 7.15/7.30uhr geht noch so gerade (messe sonst um 6 uhr), aber Richtung 8 uhr geht der Wert sowas von hoch, daß ich den direkt wegklammern kann.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

So ist es bei mir auch, habe diesmal eine halbe Stunde zu früh gemessen, aber das wird wohl kaum den Absturz erklären ...
Ich stelle mir immer einen Wecker auch an we. Aber ich war vorher wach und musste so dringend zum Klo :lol: :angel:
Also habe ich bis beeilt und noch schnell gemessen ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Auch ich habe heute viel zu spät gemessen, um 8:30 Uhr und nun kann ich den Wert nicht verwenden. Trage ihn nachher zwar trotzdem ein, klammere ihn aber auch aus. Das hat sich bei mir aber auch erst mit der Zeit entwickelt. Während der ersten paar Zyklen konnte ich messen wann ich wollte.
Bild
Antworten