Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vim

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von vim »

hach lindi das sieht doch super aus, ich drück dir die daumen!
Nadine: du, ich würde es auch so machen: ein bisschen was trinken, aber nicht abschießen! Ich drück dir die Daumen, dass es das letzte mal Alkohol vor einer langen Pause ist, also genieß es ;)
ach Papiertiegerin: es ist immer schön, was von dir zu hören! Ich find es gar nicht schlimm mit dem herzchen und bin sowieso schon beeindruckt, wie geduldig und lange du die Hibbelpause schon durchziehst!
Sarunja: ja ich finde auch, deine Kurve sieht super aus :). das macht mir Hoffnung, denn meine aktuelle erinnert mich irgendwie an deine letzte...Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
Captain:: es war schön, kurz von dir zu hören!
Nadine, das ist ja lieb, dass du auf meine Kurve schaust. Ja es wäre langsam echt mal Zeit für einen ES, allerdings sagt mein Gefühl, das war es noch nicht. Gar kein MS und auch kein ZS...Ich muss am Montag nochmal zur Kontrolle zur FÄ wegen hcg, sie hat letzte Woche immernoch was in der GM gesehen und da war der hcg 4. Ich bin momentan nicht so gut drauf, diese ständigen SB, der nicht vorhandene ES und mein Körper nerven mich :oops:
Bild
Nadine11

Beitrag von Nadine11 »

...Lindi welcher ist denn von heute?
Bild

Milchkuh

Beitrag von Milchkuh »

Der rechte
35 & 43 (4 Mädels)Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Vim; ich habe mir gerade mal Deine Kurve angeschaut. Ich finde es ehrlich gesagt sehr seltsam, dass Deine Ärztin etwas in der GM sieht und nicht handelt :wtf: Wenn da noch etwas ist - ich nehme an Reste - die ganz offensichtlich ja nicht rauskommen, kann es ja auch nicht zu bluten aufhören; mein Kenntnisstand. So kannst Du ja nicht zur Normalität finden. Du hattest ja eine AS. Wurde die in einer Klinik gemacht? Ganz ehrlich, so blöd das ist; ich würde über eine Nachkürettierung nachdenken. Das ist ja kein Zustand, vor allem ist das doch auch ein Infektionsrisiko, oder nicht :? Das Gefühl, dass Du gerade hast, kenne ich. Ich drück Dich mal. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
keks2010

Beitrag von keks2010 »

Vim lass das bitte nochmal abklären mit den SB es könnten wirklich Reste sein. Hatte 8 Wochen lang Blutungen da nicht alles raus war. :silent:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
vim

Beitrag von vim »

ui lola, das hat gesessen. Eine zweite AS ist wirklich das allerletzte und schlimmste was ich mir vorstellen kann, OP+3 Wochen wieder nur diese schrecklichen Binden nehmen und eine erneute Hibbelpause.
Der hcg wurde genommen um zu schauen ob das noch "schwangerschafts-aktives" Material ist, es könnte nämlich auch sein, das es eine kleine Ansammlung von Blut ist. Das nen Wert von 4 weder richtig schlecht ist noch richtig gut ist mir durchaus bewusst. Naja, danke für deine ehrliche Meinung aber ich bin froh, wie meine FÄ damit umgeht, nämlich erstmal schauen ob es nicht von alleine geht, dann vllt an Medikamente denken.
keks: danke dir, es sind ausschließlich leichte braune SB, ich war am Montag bei der FÄ und nächsten Montag bin ich wieder da. Wieso hattest du 8 Wochen lang Blutungen? Geht es dir und dem Krümel gut?
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Oh Vim, entschuldige, ich wollte Dir keine Angst machen. :shamebag: Aber man sollte es schon ernst nehmen.
Ich hatte die AS ja auch bis zum Schluss rausgeschoben, weil ich den natürlichen Abgang wollte. Ich war bei einem anderen Arzt, der mich dabei unterstützt hat. Nur leider ging es nicht und ich musste die AS machen. Es war Horror für mich, aber letztlich danach muss ich sagen war das Schlimmste die Zeit davor, die Angst, die Nerven, der Eingriff selbst nicht.

Aber ich hätte da eine Empfehlung. Das könnte Dir helfen Secale C200, morgens 3 und ca 3-5 h später noch mal. Da stimuliert den Körper zum loslassen. Ich habe die Flasche noch da; wenn Du möchtest schicke ich Dir etwas davon. Ich habe eine Superheilpraktikerin, die hat mir das empfohlen, aber nach meinem gescheiterten Cytotec-Versuch hatte ich Angst davor noch einmal allein ohne Aufsicht solche Blutungen zu bekommen und habe es gelassen.
Liebe Grüße Lola

Bild

vim

Beitrag von vim »

lola, vielen Dank für das Angebot, aber ich habe für mich beschlossen, auf die Meinung der Ärzte zu vertrauen und hoffe mein Körper bekommt sich wieder in den Griff. Vor dem Eingriff selbst habe ich keine Angst, aber wieder bei null anzufangen.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Vim, das glaube ich Dir. Es geht Schritt für Schritt; der letzte Schritt ist zurück zur Normalität und wieder zu funktionieren. Ich hoffe, dass Du es ganz bald geschafft hast anzukommen, um wieder mit Hoffnung nach vorn schauen zu können. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Milchkuh

Beitrag von Milchkuh »

Hcg liegt bei 198 (bluttest von gestern)
Könnte also durchaus etwas neues sein...

Am 12.10. zum ultraschall....

Wie soll ich das denn aushalten???
35 & 43 (4 Mädels)Bild

Bild
Antworten