Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Wird immer deutlicher :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Lindi ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig......ich glaube du hast gerade ein dejavu wie bei deiner jüngsten Tochter. Die Temperatur gefällt mir. Ich würde den Termin zum MRT absagen/verschieben wenn du es von den Schmerzen her aushalten kannst.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Liebe Lindi,

ich graturliere Dir von ganzem Herzen und drück Dir aber mal so was die Daumen, dass der kleine Krümel sich richtig festbeißt. :love:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Lindi: Das sieht super aus!! Herzlichen Glückwunsch schon mal! :flower:

Tikai: Ich finde es ne tolle Idee dass du das Thermometer daheim lassen willst! Und schön dass du gerade "pro Baby" bist. ;-) Mir geht es grad auch so. Habe ja auch hin und her geschwankt. Mal sehen ob ich meinen Mann auch komplett davon überzeugen kann. Er will ja noch warten, aber Jobtechnisch und auch vom Alter her ist Warten eher ungünstig. Ich denke es ist mehr "jetzt oder nie". Und da bin ich schon eher für "jetzt" ;)

Mein Zyklus ist der Horror diesen Monat. Als ob er mich auf die Probe stellen will, nach dem Motto: Willst du wirklich ein Kind? Ja und ich muss sagen: Ich bin immer wieder so enttäuscht wenn es nach Mens aussieht und so happy wenn es nach SS aussieht, dass ich wirklich sagen kann "ich will" :love: :mrgreen:
Heute Nacht hat die SB wieder aufgehört udn auch die Mens-Schmerzen. Ich glaub ich hätte mir wirklich Hoffnungen gemacht, wäre meine Temp nicht bis auf den Boden runter gefallen. Oh man, wenn die Mens doch nur endlich mal kommen würde. Mir ist auch ständig soooo übel. Das ist bestimmt PMS und wird besser wenn die Mens da ist.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

@ Uuuuh Lindi, also jetzt gibt es doch kaum mehr was zu Interpretieren. Ist das nicht verrückt, wie genial der Körper ist? (Hoffe, dass er das beim Rest von uns auch bald beweist!!!)

@Tikai: Nicht Messen entspannt in der Tat. Ich plane, ab jetzt nur bis zum 1hM zu messen und dann erst wieder 1-2 Tage vor NMT. Alles dazwischen bringt mir ja eh nix und wenn es dann mal hoch und runter geht, erspart man sich das Interpretieren und Zweifeln. Ob ich's durchalte, keine Ahnung. Wollte ja gleich sofort beginnen, aber mein Turbo Tempi-Kick-off, verleitet mich nun doch wieder zur weiteren Beobachtung. :wtf: Bestimmt sinkt die Tempi aber morgen erst mal wieder ein gutes Stück ab, wie immer, bevors dann in die normale HL geht
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hcg liegt bei 198
Ultraschall montag in einer woche....

Noch ne woche warten!!!!! :shifty: :sick: :shifty:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Waaaaaaaaaaaah, Lindi!!! Drehst Du nicht langsam durch?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Sitze in der uniklinik im wartezimmer zum hörtest, bin den tränen nahe. Emotional grad volles karusell ...

Würde mich sooo gern freuen.... Trau mich nicht....
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Gibt's da nicht ne Gyn? Oh man, ich drück Dich, ich könnte das auch kaum aushalten. Das kommt ja fast einem Wunder gleich!

Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich nicht traust, Dich zu freuen. Ich gratuliere Dir trotzdem schon mal vorsichtig :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Ein gebäude weiter, hab ich alle meine gören bekommen, und meine steri und refertilisierung!
Ob ich nachher mal hingehe?? Vllt ist ja der doc vom letztrn mal da????
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Gesperrt