Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen meine lieben,

vorweg schon mal es tut mir leid wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe oder ihn persönlich anspreche.
Am Donnerstag hatte meine Tochter leider einen kleinen Unfall. Es ist alles gut soweit und sie ist top fit aber ich habe einen gehörigen Schrecken bekommen und mache mir schlimme Vorwürfe.
Sie hat sie hat sich den Handrücken an Kaminofen verbrannt und ich saß genau daneben. Die Wunde verheilt gut und sie ist ganz tapfer und gar nicht beeinträchtigt aber immer wenn ich die Wunde sehe blutet mir das Herz. Man steht einfach total neben sich, trotz das ich eine Fachkrankenschwester für Intensivmedizin bin, konnte ich bei meiner Tochter nichts beurteilen und war so unsicher in allem. Meine Güte das ist echt schlimm, weiß gar nicht ob das noch normal ist oder schon auffällig :crazy:

Naja nun wisst ihr was los war, da ist auch ein wenig mein Neustart in den Hintergrund gerückt. Dann wollen wir nun mal positiv in diesen Starten und ab jetzt wieder mal regelmäßig messen :thumbup: will diesmal allerdings auch nach ehM nicht messen und mich überraschen lassen.

@Minca: du hattest das glaub ich mit der Zyste gesagt? Ich hab diesen Monat sowieso einen normalen Vorsorge Termin und werde dann gleich mal schauen lassen :thumbup:

@Lale vielen Dank für deine Mühe und Zeit jedem von uns einen Satz zu widmen :love:

Herzlich Willkommen noch an dich: TiniS und einen angenehmen kurzen Aufenthalt hier im Stall

Allen die neu Starten mussten, seid ganz doll gedrückt und für alle in der heißen Phase, oder so wieso allen Hühnern, sind ganz doll die Daumen gedrückt :flower: :love:


So jetzt aber erstmal genug von mir, nun seid ja wieder auf dem laufendem
Einen sonnigen Tag euch allen :wave: :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Zelandonii hat geschrieben:Oh je ElmRose, das hört sich echt schlimm an bei dir. Kann verstehen, dass du erst mal auf die Pausenliste willst. Hoffenetlich kann dein Gyn schnell feststellen, woher die Blutungen kommen. Fühl dich mal gedrückt. :flower:
Danke dir. Immerhin würde die Mens jetzt auch den Schwindel erklären, den ich gestern hatte. Heute habe ich volles Programm: schlimme Unterleibskrämpfe die in der Nacht begonnen haben, Rückenschmerzen, alles ganz so, als hätte die Mens und damit der Zyklus erst heute begonnen. Sehr seltsam alles. Fühle mich zum Kopf-in-den-Sand-stecken. Dazu privat und beruflich so viel am Hut, irgendwie ist mir das alles zu viel. :cry: Ich bin froh, wenn ich in einer Woche den Arzttermin habe und dann in zwei Wochen es in den Urlaub geht, Seele baumeln lassen. Dann hoffe ich einfach, dass ich nach dem Urlaub besser durchstarten kann.


@Koenigseife: Ich kann deinen Schrecken gut verstehen und auch wenn ich noch keine Kinder habe, kann ich nachvollziehen, dass all das Fachwissen bei dem eigenen Kind dann auf einmal flöten geht. Da sind einfach so viele Emotionen mit im Spiel. Aber mach dir keine Vorwürfe, dass ihr das passiert ist. *drück*

@Lotusblüte87: Danke. Das hoffe ich auch.

:wave:
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Guten Morgen meine Lieben,

hat jemand von euch was von Berti gehört?
Hallo Lotusblüte,

Berti hat in der Nacht von Mo auf Di schon die Mens bekommen. Siehe ihr Posting:
viewtopic.php?f=36&t=7801&p=278079&hilit=berti#p278037" target="blank

Außerdem hatte sie wohl vergessen ihren Account zu verlängern - vielleicht kann sie im Moment einfach noch nicht in den neuen Zyklus starten, da ihr Account noch nicht wieder freigeschaltet ist? Aber ich denke, man kann sie morgen auf ZT 4 setzen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für deine Info
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Ich glaube, bei mir tut sich was Richtung ehM :) zumindest hatte ich gestern und habe auch heute wieder Schmerzen im Beckenbereich.. vielleicht sollte ich heute noch einmal die Bienchen summen lassen *hrhrhr*
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Hallo ihr lieben Hühner!

Ach, irgendwie kann ich mich nur schwer von euch trennen und lese noch oft still und heimlich mit. Um jetzt jedoch so langsam mal mit der Hibbelei abzuschließen habe ich mir gedacht kann ich euch doch mal meine Hibbelutensilien vermachen! Also, ich habe noch:

- 12 10er SSTs (Streifentests, One Step, haltbar bis 03/16)
- 6 20er Ovus (Steifentests, One Step, haltbar bis 07/16)
- Ovaria Comp. 20g (PZN 08786879, Wala, 07/2019)

Die Ovus und SSTs gebe ich gerne gegen Übernahme der Versandkosten ( 0,90 -1,45 €) ab.
Die Globulis sind zwar geöffnet, es fehlen aber nur 5 Stück, weil ich dann erfahren habe, dass ich zu Zysten neige und es dann nicht nehmen darf. Daher wäre es schön, wenn ich neben den Versandkosten (1,45 €) vielleicht noch 3-4 € bekomme.

Bei Interesse, einfach kurz per PN melden!

Ich wünsche euch, dass dieser Hühnerstall nur eine kurze Zwischenstation ist und ihr bald in den Bus ins Mamiglück einsteigen dürft!Verliert nie die Hoffnung! Bei uns hat es nach 21 Monaten auf natürlichem Weg ohne Hormone geklappt!

Alles Liebe!

P.S.: Noch ein kleiner Tipp für alle, die Zyklustee trinken: Ich habe meinen immer bei natur-kraeuter.de bestellt und selbst gemischt. Günstiger geht es kaum.
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

So Mädels,
ich bin jetzt leider auch raus. Die rote Lok hat mich eingeholt. :cry:
Jetzt hoffe ich einfach, dass der nächste Zyklus nicht ganz so lang wird. Bin schon echt traurig, aber es ist auszuhalten.
*winke*winke* Juni-Bus, ich warte jetzt auf den Juli-Bus, so!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Honig_Biene hat geschrieben: ich bin jetzt leider auch raus.
Das tut mir Leid. *drück*
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo Mädels,
wir sind aus dem Urlaub zurück und haben uns auf dem Rückflug eine nette Lebensmittelvergiftung eingefangen. Also immer darauf achten was ihr am Flughafen esst. Ich verbringe jedenfalls meinen restlichen Urlaub im Bett bzw auf dem Sofa. Ich denke mal ich bekomme diesen Zyklus keine Auswertung hin.

Herzlich willkommen an alle neuen Hühner.
Herzlichen Glückwunsch an alle inzwischen erfolgreich getesteten Hühnchen.
Große Drücker an alle, bei denen es leider nicht geklappt hat.

Mir geht es leider echt schlecht, also sorry dafür dass ich grad nicht mehr schreibe. Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurück melden. Muss die Tage mal die letzten +30 Seiten nachlesen.

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

ElmRose hat geschrieben:
Das tut mir Leid. *drück*
Danke, aber du hast ja auch zu kämpfen. *zurückdrück*
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten