Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Lindi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Ich find auf jeden Fall dass es gut aussieht! :flower:

Tja bei mir stehen alle Anzeichen auf Mens! Der Test hatte wohl ne Verdunstungslinie. Hab heute morgen mit Morgenurin nochmal einen gemacht und der hat genauso ausgesehen. An ES+14 und mit Morgenurin sollte ein 10er Frühtest schon deutlich anzeigen. Vor allem hätte man sicher auch nen Unterschied zu gestern gesehen. Aber es war auch nicht dunkler. Ausserdem hab ich Schmierblutungen bekommen und heute Nacht Mens-Schmerzen. Tja, ich hoff jetzt nur noch dass sie bald komplett da ist damit ich den neuen Zyklus beginnen kann.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Princess, das tut mir leid!!

Ich dreh diese HL durch, weiß ich jetzt schon :oops:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Knallkopp, das glaub ich dir. Ich hab aber ein gutes Gefühl und drück dir alle Daumen die ich hab! ;)

Ich fänds irgendwie cool heute den neuen Zyklus anfangen zu können: 1.10. kann man sich leicht merken und dann muss ich auch ned groß rechnen wann voraussichtlich ES und NMT ist. :D :D


Ich habs ja eh mit tollen Terminen:
Der 1.ZT meiner ersten SS (die leider in ner FG endete) war der 2.1.
Genau ein Jahr drauf hatte ich wieder am 2.1. meinen 1. ZT und das war dann meine zweite SS (ungeplant, aber das hat wohl so sein sollen). Mein Sohn kam dann am 13.10.13 (genau zum ET) kurz vor 13 Uhr auf Station 13 zur Welt und ich lag in Zimmer 13. Mein Opa hatte übrigens auch genau an dem Tag Geburtstag und so bekam mein Sohn als 2. Vornamen seinen Namen.
Mein 2. Sohn kam am 1.1.15 um 10.01 Uhr als Neujahrsbaby (1. Baby in diesem KKH) zur Welt.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

:shock: :shock: Das ist ja spooky :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hab jetzt nochmal bei ihr angerufen und gefragt, was ich mit dem MRT Termin machen soll....
Sie meinte, bis wir es sicher wissen, soll ich das nicht machen.... :shifty:

Uhhhhhh, also könnte doch was sein?

Dann ist mir eingefallen, dass ich ja am Samstag NMT habe..... :think:

Spannend spannend..... Voll das überraschungsei, nur ohne naschen... :D
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

Hallo liebe NFP-Mädels,

Schön dass es hier einen Thread 35+ gibt :thumbup: :clap:
Als ich zum letzten Mal bei meiner FA war, hat sie mir ziemlich deutlich erklärt, dass ich nicht mehr lange hab wenn ich irgendwann mal Nachwuchs haben will :wtf:
Zum ersten Mal hab ich mich dann tatsächlich genauer mit dem Thema auseinandergesetzt. Früher hat das einfach nie gepasst und außerdem braucht man dafür ja auch einen passenden Mann... :lol:
Ich weiß um die steigenden Risiken und so - trotzdem finde ich es schon ziemlich blöd wenn man "nur" auf sein Alter reduziert wird ("Was? Du hast noch keine Kinder? Was, so spät noch? Was, und warten willst du jetzt auch noch?!") Kennt noch jemand von euch solche Erfahrungen?
Glückwunsch allen, die glücklich schwanger sind :love: :thumbup:

LG Flocki
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

@ Flocki: Ja genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin mit Tränen aus der Praxis, obwol ich wegen was ganz anderem da war, hat die mir schon vor Jahren so nen Einlauf verpasst. Es wäre bald zu spät … das wäre unverantwortlich, wie spät die Frauen heute anfangen würden …
Das einzig richtige: Tür zu und auf Nimmerwiedersehen!
Es gibt schon solche Gebär-Nazis. Und klar wird der Körper nicht jünger, aber man besteht nun mal nicht nur aus Gebärmutter und Eizellen, sondern hat auch ein Leben.

@Milchkuh: also wenn dein Zyklus ein Krimi ist, dann habe ich eine Vermutung, wer der HCG-Täter ist … zumindest wo er sich aufhält ;) vielleicht ein Trittbrettfahrer ...
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Von Ärzten hab ich das noch nicht gehört, allerdings von Kollegen hier.
Allerdings hab ich mir das ja nicht ausgesucht. Hätte ich Anfang 20 meinen Schatz schon kennengelernt, wären wir schon lange mehrfach Eltern. Aber wir hatten beide kein Glück mit unseren ehemaligen Partnern.

Meine Lebensplanung hatte auch was anderes vorgesehen ;-). Aber nun bin ich glücklich, dass wir uns gefunden haben und es noch nicht zu spät ist. Und ganz ehrlich: wir wollen doch alle noch mindestens 35-40 Jahre leben, da bekommen wir dann schon mit, was aus unseren Kindern wird und mit Glück erleben wir sogar Enkelkinder :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ich hatte nach dem Verlust unseres Babys in der 17.Ssw letztes Jahr überlegt, mich sterilisieren zu lassen.
Mein FA sagte, er macht das nicht. Ich sei kein Typ dafür. ..ich würde noch Kinder bekommen :lol:
Beim letzten Mal erzählte er mir, was für wunderschöne Eierstöcke und eine einladende Gebärmutter ich hätte :lol:
Also nichts vom Alter. ...

Meine Eltern sind eher so. Nochmal von vorne anfangen, Angst vor Behinderung, oder dass mir was passiert, etc
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

So mal ne Frage.
Mein Mann und ich haben ja vom 10-17.10 ohne Kinder Urlaub.
Wenn meine Mens nun morgen oder übermorgen endlich da ist, wird der nächste ES ja wahrscheinlich zum Ende des Urlaubs sein. Ich überlege, das Thermometer zu Hause zu lassen und einfach zu hoffen, dass es passt mit trauter Zweisamkeit.
Kann ja danach messen.
Hochlage wird wohl erkennbar sein, wenn die Temperatur über der gewohnten Cl liegt,

Was sagt ihr dazu?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt