Hibbelhühner 2015
- Honig_Biene
Re: Hibbelhühner 2015
Ich würde sagen, dass du den Wert klammern kannst, aber nicht musst.
Ansonsten ist es schon bemerkenswert, wie man seine Kurven verändern kann . Den ZS hast du ja auch geändert .
Ansonsten ist es schon bemerkenswert, wie man seine Kurven verändern kann . Den ZS hast du ja auch geändert .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
- Lotusblüte87
ja. ich bin mir total unsier beim ZS. Sorry für die details. Er war die Tage zwar spinnbar aber dickflüssiger und nicht klar sondern etwas trüb
Mit klammern kann man sehr viel verändern.
Mit klammern kann man sehr viel verändern.
- schneckenhuhn
Ich würde jetzt mal garnicht mehr dran rumändern, sondern einfach mal abwarten was die nächsten Tage bringen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- Lotusblüte87
ich lass es jetzt so. Verunsichert mich noch mehr
Diese sch... warterei
Diese sch... warterei
- Honig_Biene
Also im Regeln-Anwenden bzgl. Temperatur bin ich ganz gut, aber beim ZS bin ich mir auch unsicher. Und das ist durchs Netz doch recht schwer zu beurteilen . Da muss jemand mit mehr Erfahrung antworten.
- Honig_Biene
Ja warten,... Das müssen wir hier alle lernen. Und dabei bin ich so ein ungeduldiger Mensch. Die Länge meines Zyklus grenzt auch schon an Nötigung, wenn du mich fragst.
- Lotusblüte87
ja da hast du recht. 42 Tage sind nicht ohne. Das erwischt mich Gott sei dank nur ab und zu.
Ich drück dir die Daumen dass es vorerst dein letzter Zyklus war
Ich drück dir die Daumen dass es vorerst dein letzter Zyklus war
- Honig_Biene
Lotusblüte, mir gehts ähnlich. Ich wache auch oft nachts auf (ca. 4 Uhr) und gehe dann zur Toi.
Vielleicht war mein 1. Zyklus daher auch so ne Zick-Zack-Kurve...
@Die Messprofis: Dieses nächtliche aufstehen stört also auch schon die Tempi-Messung? Ich messe ähnlich wie Lotusblüte (meist zw. 6:15 und 7 Uhr). Ich kann nach den nächtlichen Toi-Gängen auch oft nicht gut wieder einschlafen oder brauche ewig... Glaub so krieg ich nie vernünftige Werte erfasst
@all: Verlasst ihr euch echt so auf die Ovu's? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die je nach Stärke nicht bei allen anschlagen und daher der ZS eigentlich der wichtigere Beobachtungspunkt wäre... Ich tu mich mit dem ZS aber auch schwer... Aber gut, hab jetzt erst meinen 2. nfp-Zyklus angefangen und beobachte den ZS erst wieder, wenn die Mens rum ist...
Vielleicht war mein 1. Zyklus daher auch so ne Zick-Zack-Kurve...
@Die Messprofis: Dieses nächtliche aufstehen stört also auch schon die Tempi-Messung? Ich messe ähnlich wie Lotusblüte (meist zw. 6:15 und 7 Uhr). Ich kann nach den nächtlichen Toi-Gängen auch oft nicht gut wieder einschlafen oder brauche ewig... Glaub so krieg ich nie vernünftige Werte erfasst
@all: Verlasst ihr euch echt so auf die Ovu's? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die je nach Stärke nicht bei allen anschlagen und daher der ZS eigentlich der wichtigere Beobachtungspunkt wäre... Ich tu mich mit dem ZS aber auch schwer... Aber gut, hab jetzt erst meinen 2. nfp-Zyklus angefangen und beobachte den ZS erst wieder, wenn die Mens rum ist...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- schneckenhuhn
Bei mir sind die Ovus top. Wenn man sich da etwa eingefuchst hat und richtig misst (eben nicht morgens) und sein persönliches Basallevel erkannt hat, sind die super. Bei mir schlagen 10er fast immer an, 20er nur um den ES rum, kann sogar an der Linienstärke bestimmen, ob das LH wieder auf dem absteigenden Ast ist. Würd ich mich auf den ZS verlassen, wär ich verlassen..ich habe nach 21 Jahren Pille (wo ich komplett trocken gelegt war mit ständigen Candida Infektionen) immer noch kaum ZS. Der S+ um den ES rum ist auch unregelmäßig und noch nicht gut auswertbar. Kam auch schon mal garnicht und einmal erst nach dem ES, einmal viel zu früh vorher. Aber was heißt "verlassen"`Ich verlass mich auf alles in Kombi und fahre sehr gut damit.
Zuletzt geändert von schneckenhuhn am Dienstag 29. September 2015, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt