Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Minca ja irgendwie war ich heute morgen auch überrascht warum die Temperatur wieder so stark gesunken ist. Im Moment hab ich auch wieder Zwicken im Bauch und ZS ist immernoch super gut. Leider kann man da glaub ich nur abwarten oder was meint ihr nin echt total ratlos :yawn:
Bild
Susanne1981
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Susanne1981 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner,

ich wollte auch mal kurz wieder reinwinken und allen einen schönen, entspannten Tag wünschen :flower:

Herzlich Willkommen den Neuzugängen und auf eine kurze Hibbelzeit!!

Amelie - hey, das ist mal ein Anstieg :-) und Minka - mal wieder herzlichen Dank für die Liste :clap:

Und Laciama ich würde ein Herzchen setzen ... :love:

Auf einen schönen Dienstag ...
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Morgen! Ist schon jemand an der Liste? Sonst würde ich das mal machen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Nee mach mal Bumdibum, ich habs geschafft mich mal zusammen zureißen ;)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Guten Morgen allerseits!

Liebe Susi, eine tolle tolle tolle Schwangerschaft wünsche ich dir und tolle weitere 80 Jahre mit deinem Kind!! :love: und bye bye.
Fräulein A --- SPANNEND!!!!! Ich drück dir so die Daumen!!!
Berti wie sieht es bei Dir aus? Hast noch nichts eingetragen, ich hoffe die Tempi ist wieder raufgeschnellt.
Tatini!!!! Das sieht aber wirklich vielversprechend aus!!!
Nioba, bei dir auch, was sind das für krasse Temperaturen :D Ich drücke euch super doll die DAUMEN, der Junibus wird richtig voll hab ich beschlossen!!!
Honigbiene, was sagt dein Gefühl? Hihi.
Milli, ich hoffe die Schmerzen sind besser! Also meistens muss man sich da glaub ich keine Sorgen machen. Ich hab so viel "ziehen" und "reissen" den ganzen Tag, also beim Hibbeln, sonst natürlich nicht. War deswegen auch letztens beim FA, die meinte nur: alles super. Kann einfach sein.
Tueddy, super timing diesen Zyklus (wir haben es diesmal auch ganz gut hinbekommen, puh!)
Vanny, herzlich willkommen auf der NMT Liste, diesmal für dich ganz entspannt (ich weiss, nicht wirklich freiwillig, aber jetzt bist du wieder gesund, und dann startet ihr nächsten Monat richtig durch!!!). Toll dass du den Urlaub so geniesst, ich bin so neidisch :flower:
Anngscheid, na, das sieht jetzt aber nach einem Anstieg aus, oder?
Si_moni, bei Dir war ich mir jetzt nicht ganz sicher wo du bist, also verzeih falls es falsch war.
Zelandonii, wie oft soll ich das noch sagen: du sollst keine Lineale essen das ist nicht gesund.
Amelie, so ein Turbo-Ei, na ist doch super das Herz sitzt PERFEKT.
Schneckenhuhn, ich hoffe dass es beim Blutmond geschnaggelt hat hihi. Na wenn er meint seine Schwimmer halten so lange durch, lass ihn doch! :D Das war sooooo schön, der Mond, das muss doch klappen!
Hörnchen, ich hoffe es ist gestern alles gut gelaufen. :flower: :flower:
Oppossom, HERZLICH WILLKOMMEN, mach dir doch bitte auch so einen Button damit du in die Liste kannt.
TiniS, dich hatte ich glaub ich auch noch gar nicht willkommen geheissen. ALSO: auch dir ein herzliches herzliches Willkommen!!! Bist jetzt auch auf der Liste :flower:

Positiv getestet :thumbup:
an HL-Tag 9 (noch 5 Tage bis Mamiliste) Leni1211 Bild


NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: FraeuleinA Bild
HL-Tag 14: berti Bild
HL-Tag 11: TatiNi Bild
HL-Tag 10: nioba Bild
HL-Tag 9: Honig_Biene Bild
HL-Tag 7: Mili89 Bild
HL-Tag 6: Jessica82 Bild
HL-Tag 6: tueddy Bild
HL-Tag 5: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 4: bumdibum Bild
HL-Tag 4: Vanny84 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: Anngscheid Bild
ZT 20: calinsche85 Bild
ZT 18: Laciama Bild:
ZT 18: si_moni Bild
ZT 14: Zelandonii Bild
ZT 14:Lale Bild
ZT 13: Minca Bild
ZT 13: TiniS Bild
ZT 12: Amelie82 Bild
ZT 11: schneckenhuhn Bild
ZT 10: Calui Bild
ZT 7: sNo_Of Bild
ZT 7: Mijule Bild
ZT 6: ElmRose Bild
ZT 6: Hörnchen8 Bild
ZT 5: koenigselfe Bild
ZT 4: Nici_79 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild
Erdbeerchen86 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

bumdibum, ja, meine "Kurve" ist echt herrlich diesen Monat. Aber es ist jeden Tag ein leicht anderer Wert, nur gerundet ist es dann immer so schön gerade. Habe das Gefühl, dass mein ES gestern Abend war, bin gespannt, ob die Temperatur die nächsten Tage hoch geht.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Danke Bumbdibum für die Liste :flower:
Ja es wird tatsächlich deutlich weniger, die Brüst sind immer so super prall aber ich habe das Gefühl dass die "Schmerzen" auch deutlich besser werden.
Eig. bin ich diesen Monat soo positiv - es muss einfach klappen :clap: :crazy: :lol:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Zelandonii hat geschrieben:bumdibum, ja, meine "Kurve" ist echt herrlich diesen Monat. Aber es ist jeden Tag ein leicht anderer Wert, nur gerundet ist es dann immer so schön gerade. Habe das Gefühl, dass mein ES gestern Abend war, bin gespannt, ob die Temperatur die nächsten Tage hoch geht.
Zelandonii, Hammer Kurve! Ich will auch so eine! Mein letzter Zyklus war die reinste Achterbahn an Temperaturen... Sehr cool! Dann hoffen wir mal, dass es dann auch ne super HL gibt :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Bumbibum danke für deine Liste- also dem geziepe und gepiekse nach könnte es sein, dass nun der ES bevorsteht, ich warte einfach weiter ab....bleibt mir eh nichts anderes übrig :lol: :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen...

konnte es heute morgen ja gar nicht glauben :/ Temp ist wieder gesunken..dabei hatte ich vom Bauchzwicken und Schleim gedacht, dass sie heute hochschnellt. Zeitpunkt wäre auch möglichgewesen, die Zyklen, die ich nicht gemessen hatte, waren insgesamt ja auch bei 26-28 Tagen, so dass ein ES um die Zeit rum möglich wäre.

Nunja .. mein Mann konnte sich die letzten zwei Nächte zumindest nicht beschweren *lach* denn auch meine Lust war mal wieder (eeeendlich, nach so langer Pillenphase dauerte das mit am längsten) höchst präsent. Nunja, Verschnaufpause und gucken was die Temp die nächsten Tage so macht.

LG :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten