1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Soraja89 »

:lol: hab ich zwischendurch auch mal gemacht.

Ich finds sehr beneidenswert wie zentriert dein Körper zu sein scheint. Das wirkt so richtig rund laufend - nichts bringt ihn aus der Ruhe :D
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Soraja89 hat geschrieben::lol: hab ich zwischendurch auch mal gemacht.

Ich finds sehr beneidenswert wie zentriert dein Körper zu sein scheint. Das wirkt so richtig rund laufend - nichts bringt ihn aus der Ruhe :D
Schön für meinen Körper. (Vermutlich denkt er er muss sämtlichen Schlaf nutzen den er bei so einem aktiven Kind kriegen kann)
Aber eine Hochlage wäre trotzdem was Feines :-D
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von LeandraAstroga »

Frau Holle, ich musste gerade sehr über deinen Zyklusnamen schmunzeln :lol:

saksa, das klingt ja echt fies :( Falls du Probleme mit Durchfall/Verstopfung hast, kann ich die Flosamenschalen absolut empfehlen! :-)

Laut App krieg ich in 2 Tagen roten Besuch... Bleibt also spannend ;) Unterleibsschmerzen hab ich seit 2 Tagen schon und Kopfschmerzen sind auch wieder da hmpf. Schade die Zeit ohne war toll :? ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Soraja89 »

die Zeit ohne kommt sicher bald wieder Leandra =)

Witzig, ich hatte einen Tag vor dir Beginn der HL und habe noch 3 Tage bis zum errechneten Mens beginn. Hoffentlich ist meine Menstasse dann da - ach was bin ich aufgeregt :D
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
MySwety89
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. September 2015, 23:02

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von MySwety89 »

Mh...
ZT 8 inzwischen...
Also ich hab inzwischen ULS so n drücken mehr rechts als links. Meine Haare sind fettiger. Dafür ist mir nicht mehr dauernd übel. Ein bisschen verwirrend finde, ich das ich definitiv S+ habe und mein MuMu (nehm den Schleim inzwischen da ab, weil am Eingang kaum was vorhanden ist) fühlt sich ziemlich weich an und ist auch gar nicht so leicht zu erreichen.
Bin gespannt wies weiter geht. Bisher ist meine Temp bis auf einen Absacker auch ziemlich gleichmäßig.
Wag kaum zu hoffen, dass das Anzeichen für einen baldigen ES sind....
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Swety, diese Hoffnung hab ich auch schon seit Tagen :crazy:
Ich wünsche uns alle eine Prise Geduld :mrgreen: :mrgreen:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Soraja89 »

mich irritiert gerade deine lange unfruchtbare Phase (grün hinterlegt) im Zyklusblatt :think:

Ansonsten finde ich schon das sich alles ganz gut anhört, darauf das der Körper sich auf einen ES vorbereitet =)
Da du aber PP bist kann man nichts so genau sagen - einfach abwarten, Teetrinken und entspannen :D
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Soraja, sie hat "Kinderwunsch" eingestellt. da gibt es dann "fruchtbar" "hochfruchtbar" "nicht fruchtbar".....

PS: Hab immer Angst "furchtbar" zu schreiben :lol: :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
MySwety89
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. September 2015, 23:02

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von MySwety89 »

Das hat myNFP automatisch gemacht -keine Ahnung *grübel*

Ja ich trink mal ne Tasse Tee und komm etwas runter...danke für eure Meinungen :)

Bin gerade echt froh mich für NFP entschieden zu haben, so muss ich am Zyklusende wenigsten nicht rätseln ob ich n ES hatte oder nicht... Mir bleibt also wohl nichts anderes übrig als zu warten...
Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von saksalainen »

LeandraAstroga hat geschrieben: saksa, das klingt ja echt fies :( Falls du Probleme mit Durchfall/Verstopfung hast, kann ich die Flosamenschalen absolut empfehlen! :-)
Danke für den Tipp, aber alles schon getestet. Sobald ich nur an etwas zu Essen oder Trinken denke, es rieche oder sehe, rebelliert mein Körper schon. Der denkt sich momentan: "Nährstoffe? Neeee, das ist doof."
Bin schon voll abgemagert, aber selbst die Ärzte wissen nicht weiter bzw. interessieren sich nicht für mein Problem. Ich bin auch momentan wegen jedem Mist am Heulen. Hab vorhin für meinen Freund gekocht - Springformunfall und alles sieht aus, wie ein einziger Unfall. Ich habe soooo geheult - weil es perfekt werden sollte :(


Wie auch immer: warte ich bei euch mit. bzw. ich warte auf die Darmspiegelung am 9.10. - auch wenn ich soooooo Angst davor habe!
Insofern leide ich mit euch mit, egal wie mies es auch geht ;D

MySwety89: Dann drücke ich die Daumen, dass sich wirklich der ES ankündigt :) Wobei du ja - soweit ich das verstanden habe - noch 2 Tage TL bräuchtest oder einen Temperaturanstieg um die 37°C oder höher. Sonst sind die 6 zusammenhängenden niedrigen Werte ja nicht da.
Aber mit etwas Glück ;)
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten